[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich einen Cheater gesehen der war gar nicht mal so dumm.. erst hat er auf der U.S.-Seite gespielt und als die Russen nur 200 Tickets haben hat er mal eben das Team gewechselt um da auch nochmal alles wegzuballern ;D
 
hi ho...



aber nicht mit allem auf MAXIMAL + 2xAA mit ner GTX570. die kommt nämlich schon bei 1680x1050 an ihre grenzen. umme 35fps wenn nix los is - will garnich wissen wo die fps hinfallen, wenn mal ein panzer in die luft geht.

mfg

hä?
Ich hab ne GTX570, 1920x1080, alles auf Ultra, 4x MSAA, 16x AF und es läuft mit 40-60 FPS einwandfrei.
 
Bei mir dauert nur der erste Start und danach dauert's auch nur 5-10 Sekunden
 
Bei mir ebenfalls.

Was hast denn du mit der GTX 570 für geringe FPS?

Ich habe mit meiner 6950 @6970 Shader Mod , und 970GPU / 1500 Ram bei 1920x1080 , alles ultra , Bewegungsunschärfe aus (nervt mich) , 2x aa / dieses andere aa zeugs aus, weils den bildschirm unschärfer macht -.- immer mindestens 30-40FPS.

Im durchschnitt um die 60 teils höher.

Wenn du die 570 oced, sollte die doch auf 580er Leistung kommen , und somit wieder auf niveau der 6970 und damit wärste zumindest nah an den meinen. (teoretisch)

Gut das BF3 keine Tesslation nutzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad fast vorm ausrasten gewesen :grrr::grrr::grrr::grrr:
 

Anhänge

  • hack.jpg
    hack.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 129
Ich muss sagen, seitdem der Kansas mit dem GGC Stream und ich mir die Banns anzeigen lasse, habe ich erst realisiert, wieviele cheater eigentlich unterwegs sind :haha: Wahnsinn wie regelmäßig da automatisch gebannt wird. Habe ich vorher echt nicht mitbekommen!

z.B. erst gerade eben wieder:


30.11.2011 19:42:03 Server Player: Server: 33128 got banned for Violation (AIMBOT) #50594 by GGC-Stream.com!

Und drei mal dürft ihr raten aus welchem Land der User kam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d coole sache, meldet das dann die namen auch gleich an ea weiter, sodass die komplett aus dem verkehr gezogen werden können?
 
das geht ja noch, ich hatte auf der gleichen map vor ein paar tagen jemand der hat die leute einfach gemessert :)

aber ohne das du ihn gesehen hast. du warst einfach tot und hast in der killcam gesehen das er irgendwo rumrennt nur nicht wo du warst

wenn ich das sehen joine ich nicht mehr und hoffe auf einen Gruppeneffekt. der leider immer ausbleibt :)
 
jo so einen hatte ich auch ma

spawn in meiner base am panzer > zack messer
nach repsawn an ner andern flagge gespawnt > zack messer
danach: Quit :)
 
Nun ja...

1. PKP PECHENEG
2. RPG-7V2
3. USAS-12
5. M320

Daran zeigst du sehr gut, dass du ein Noob bist. Glückwunsch :)

Was ist denn da noobig daran ,es sind Waffen die das Spiel hergeben und gut ist ,wieso soll ich zur einer Schießerei mit ein Messer hingehen.
Ich finde die Waffen haben mehr Nachteile wie Vorteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Was manche mit ihrem Noobgelaber und so haben.. wenn's nicht die PKP, RPG, USAS, M320 wäre, wären es 4 andere Waffen die dann bestimmt als overpowerd gelten etc.. so ne Leute regen sich einfach nur grundsätzlich auf, weil sie in dem Spiel wohl nicht so gut sind oder weiss der Geier was.. da kann man nur, wie so oft, sagen, spielt was anderes wenn ihr nur am heulen seid.
 
FummelBunker:fresse:.
"you are first in queue" Das ist jetzt die neue Warteschlange oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja auch rausgegangen....war halt eine minute auf den server....bis des mal blicksch :fresse:
 
Sehr seltsam, ich hab seit neuem zwischendurch um Sämtliche Konturen nen Schwarzen Rand. Das schaut dann teilweise wie n Mix aus X und BF3 aus :fresse:

Screen kommt noch, mit zwei Monitoren macht die Screenshotfunktion von Windoof nur n weißes Bild.
 
Hab ich auch mal für 1 - 2 Sec.
Sieht wirklich aus wie - X - nur in schwarz/ weiß - Comicstyle.

Ich warte auf den nächsten Beta von Nvidia. Der 290.35 zeigt bei mir ingame eine total verpixelte Schrift, da er die Auflösung 1920 x 1200 @ 60 MHz nicht richtig darstellt.

Skull
 
Irgendwo jetzt was los in Sachen Luxx Gaming ?

werde mal aufm Kansas mein Glück versuchen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

gnaaaa 2. Platz in der Warteschleife ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich bin der einzige mit diesen schwarzen Konturen.. ich hab das so oft beim Snipern...
 
Also Public hält man es teilweise echt nichtmehr aus, es ist schon episch wieviele Hohlbirnen man in einem Team haben kann. Zumal ich nie verstehen werde warum Camper Conquest spielen oder Leute die zu Faul sind sich zu den Flaggen zu bewegen dafür gibts doch TDM. :(((((((((
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh