crazyclown
Neuling
Weil ichs assozial finde, nur weils gerade nicht so gut läuft das Game zu verlassen. Das kann man nach der Runde immernoch.
Es macht halt nicht besonders viel Spaß gebaseraped zu werden. Oder als einziger der rusht in einem Team mit lauter Snipern zu sein.
Dann geh ich schon vom Server und das zu Recht. Wenns ein guter Kampf ist bleib ich, auch wenn ich verliere.
Man sieht aber oft Matches wo die Top 5 der Gegner 20:5 o.ä. Stats haben und ich als mittelmäßiger Spieler mit knapp unter 0,8 KpD noch der Beste in meinem Team bin. Sobald ich der beste im Team bin sind die Teams Imba.
Ich bin jetzt nicht der Stats-Spieler, ich spiel zum Spaß und wenn es keinen Spaß mehr macht dann geh ich eben woanders hin. Es geht mir nicht ums gewinnen oder super Stats, aber wenn ich nur Spawne um gleich umgeholzt zu werden, dann machts einfach keinen Spaß und ärgern tu ich mich im RL genug.
Asozial finde ich eher wenn die Überflieger dann nicht auf die Idee kommen mal das Team zu wechseln damits ein bisschen ausgeglichen ist.