[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn vom MAV gespottete Ziele erledigt werden. So ca.

5 "Motion Sensor Assists"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern war ich dann das erste mal mit der MAV auf Tour.. und was soll ich sagen.

Auf Metro ist es Definitiv nicht einfach das ding da durchzusteuern und Gegner zu Killen, vor allem wenn sie am Boden liegen. Das Hauptproblem ist wohl das ich ständig wo hängen bleibe und somit Geschwindigkeit etc verliere.

So gestern war ich dann das erste mal mit der MAV auf Tour.. und was soll ich sagen.

Auf Metro ist es Definitiv nicht einfach das ding da durchzusteuern und Gegner zu Killen, vor allem wenn sie am Boden liegen. Das Hauptproblem ist wohl das ich ständig wo hängen bleibe und somit Geschwindigkeit etc verliere.

Richtig :fresse: - da brauch man wirklich schon Skill zu, das kann nich jedes Kiddie... Hab jetzt auch schon über 100 MAV kills.. aber wirklich gebacken bekomm ichs auf metro immer noch nicht.. Von daher seh ich das mittlerweile etwas gechillter, wenn wirklich mal einer drauf is, der da mit dem Teil übel abgeht und von andren als cheater tituliert wird :d

Und wenn jemand mit der Taschenlampe auf die MAV leuchtet sieht man imho nix mehr. Auf den 64 Servern kann es auch oft passieren das die MAV im Granatenhagel draufgeht, also wer da mit umgehen kann, Respekt!

das beste am MAV zur Zeit ist ja, dass man so das gegnerische Team stark ablenken kann. Jene die die Sache mit den MAV Roadkills mitbekommen haben, schauen sich um und ballern wie blöd in der Gegend rum.

Wie kann man mit der MAV eigentlich tiefer fliegen weil wenn ich space drücke steigt das teil aber senken geht mit keiner taste und unter tastenzuweisung gibt es auch nix!

:grrr: Grad auf Metro eine K/D von 36:0 gehabt und dann macht mein Router seinen 24h disconnect. Die Punkte werden dann nicht gutgeschrieben, wenn man die Runde vorzeitig abbricht, oder?
(sicherlich schon beantwortet worden, ich kann aber nichts dazu finden :().

zumindest was ich bemerkt hab werden sie nur dann gutgeschrieben wenn du nicht gleich wieder auf den gleichen server gehst. wenn du die runde abwartest bekommste deine punkte...

Wie kann man mit der MAV eigentlich tiefer fliegen weil wenn ich space drücke steigt das teil aber senken geht mit keiner taste und unter tastenzuweisung gibt es auch nix!

Sobald man das ding startet, wird am Rechten Bildschirmrand eh die Steuerung eingeblendet.

(Bei Mir)

Mehr Schub [Space]
Weniger Schub [Y]

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

das beste am MAV zur Zeit ist ja, dass man so das gegnerische Team stark ablenken kann. Jene die die Sache mit den MAV Roadkills mitbekommen haben, schauen sich um und ballern wie blöd in der Gegend rum.

Und wenn dann dein Team kommt und die umballert weil die alle Makiert sind gibts Fett Punkte :cool:

Gerade ne ganze Runde CQL auf CB@1000T gezockt und nur in der C-Ram rumgehockt um endlich mal ein paar dieser Stationary Ribbons zu kriegen.. am Ende hatte ich dann nur 5 oder so :d

Edit: Update läuft.. 3,9GB.

Zuletzt bearbeitet:
Grad schönen Streak gehabt und 35k (ohne Ribbons etc) Punkte gehabt da is Battlelog+Server weg ;(

Hat man die Unlocks trotzdem oder auch erst bei Rundenende?

Grad schönen Streak gehabt und 35k (ohne Ribbons etc) Punkte gehabt da is Battlelog+Server weg ;(

Hat man die Unlocks trotzdem oder auch erst bei Rundenende?

Das war aber bekannt das um 9 Uhr Schicht ist ;D
Ich glaube das alles von dieser Runde weg ist, aber ich weiss es nicht.
Wenn die Server so zwischendurch abschmieren dann ist ja auch immer alles weg.

War bis gestern nicht von 2gb die Rede? Immerhin vernünftigten DL Speed :d

Ju das hab ich mir fast gedacht ;/

Ist sicherlich wieder der komplette DLC enthalten, wie damals der große BC2-Patch vor BC2 Vietnam.

Das beste Battlefield meiner Meinung nach kam damals nicht von EA sondern von dem (damals noch unabhänigen) Modentwickler Dice, Desert Combat habe ich ewig gezockt.
Heute ist Dice .. naja, ein wenig zu kommerziell und kann somit zu wenig Herzblut reinstecken.

Du verwechselst da irgendwas, Dice war schon immer der Entwickler von Battlefield.
Die Trauma Studios haben DC entwickelt und wurden von Dice aufgekauft.

Bei solchen Patchgrößen bin ich ja froh volle 16Mbit zu haben, aber mein Kumpel mit 3Mbit ( 1,6 kommen an ) wird heute Nachmittag >>:kotz:

in dem patch ist karkand enthalten.nur zur info ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die neuen Maps dann nachher spielen oder werden sie erst die Tage freigeschalten?

Kann man die neuen Maps dann nachher spielen oder werden sie erst die Tage freigeschalten?

Gehen würde es wenn server online sind mit den neuen maps.das wird aber erst 1-2 tage vorher passieren.