Wenn vom MAV gespottete Ziele erledigt werden. So ca.
5 "Motion Sensor Assists"
5 "Motion Sensor Assists"
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dat Sheriff
Es sind viele unterwegs. Viel zu viele ^^
Denn gestern getroffen Statistik & Fortschritt - thisteam - Battlelog / Battlefield 3
Hoffe mit dem Patch wird was gegen Cheater unternommen. So langsam nerven die 1 Shot Kills ^^
Punkbuster & Co. sollten doch soooo sicher sein, nenene......
So gestern war ich dann das erste mal mit der MAV auf Tour.. und was soll ich sagen.
Auf Metro ist es Definitiv nicht einfach das ding da durchzusteuern und Gegner zu Killen, vor allem wenn sie am Boden liegen. Das Hauptproblem ist wohl das ich ständig wo hängen bleibe und somit Geschwindigkeit etc verliere.
Grad auf Metro eine K/D von 36:0 gehabt und dann macht mein Router seinen 24h disconnect. Die Punkte werden dann nicht gutgeschrieben, wenn man die Runde vorzeitig abbricht, oder?
(sicherlich schon beantwortet worden, ich kann aber nichts dazu finden ).
Wie kann man mit der MAV eigentlich tiefer fliegen weil wenn ich space drücke steigt das teil aber senken geht mit keiner taste und unter tastenzuweisung gibt es auch nix!
das beste am MAV zur Zeit ist ja, dass man so das gegnerische Team stark ablenken kann. Jene die die Sache mit den MAV Roadkills mitbekommen haben, schauen sich um und ballern wie blöd in der Gegend rum.
NEIN GOTT, WIESO MUSSTEST DU MICH SO FRÜH WACH WERDEN LASSEN?!
Ich hasse mein Leben!
Mögliche Alternativen, gerade um diese Uhrzeit heiß begehrt;
- RL bestehend aus Arbeit oder Schule
:
Grad schönen Streak gehabt und 35k (ohne Ribbons etc) Punkte gehabt da is Battlelog+Server weg ;(
Hat man die Unlocks trotzdem oder auch erst bei Rundenende?
Das beste Battlefield meiner Meinung nach kam damals nicht von EA sondern von dem (damals noch unabhänigen) Modentwickler Dice, Desert Combat habe ich ewig gezockt.
Heute ist Dice .. naja, ein wenig zu kommerziell und kann somit zu wenig Herzblut reinstecken.
Kann man die neuen Maps dann nachher spielen oder werden sie erst die Tage freigeschalten?
Mögliche Alternativen, gerade um diese Uhrzeit heiß begehrt;
- RL bestehend aus Arbeit oder Schule
Viel zu Mainstream..