[Sammelthread] Battlefield 3

Wird bei euch der Download auch gerade immer langsamer? Vorhin lief es noch mit 600-700kb/sek, inzwischen nurnoch mit 120kb/sek. Ich hab DSL 16K, da geht normal 1.4mb/sek bei nem guten Server...
Anscheinend ist der Downloadserver überlastet?!
Find ich schon klasse, man wird gezwungen dieses dämliche Origin zu benutzen und dann läuft der Server aufm letzten Loch, wenn mal n Patch erscheint, den viele Leute ziehn.

Ja LOL. Bei mir geht irgendwie überhaupt nichts mehr.
Und dabei hätt ich doch bloß noch 1,5% zu laden. :fresse:

Geschätzt noch ca. 0,5 kB/s...... ätzend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu gibts ein klassensystem wenn nun keiner mehr bock auf pio hat, weils komplett fürn arsch ist! die eine hälfte snipert blöd in der gegend rum & der rest verkriecht sich in vehicles weil es eh keine pios mehr gibt, die denen gefährlich werden! die lassen das spiel zu so einer monotonen einheitsscheiße verkommen wie ich es mir in meinen schlimmsten träumen nie hätte auch nur ansatzweise erahnen können...wollen die ein auf bf4 damit einstimmen oder was soll der scheiß?! zumal man patchen muss...das is doch einfach scheiße! ich will diesen dreckigen patch nicht! da is ja countersrike abwechsungreicher!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

ich hatte auch kein prob mit irnv! wer schneller aimen kann is eh im vorteil nun snipern schätzungsweise doppelt so viele! da is es wie ostern & weihnachten zusammen wenn mal jemand ausversehen am mcom vorbeiläuft! die blöden kleinen scheißer die mit ihren rumgeheule ein ganzes spiel versauen können, gehören standrechtlich erschossen & das nicht nur im game!

Fünf Worte: ES IST NUR EIN SPIEL! :stupid:
 
Sagt mal ist der Patch bei euch auch so gigantisch ausgefallen? 3,9 GB oO?!!
Das is ja mal echt krass.
 
Was mir aufgefallen ist mit dem heutigen Patch:

- Minen nutzlos, ich weiß nun auch warum was hier einige festgestellt haben. Man sieht sie immer egal ob eigene oder gegnerische Minen, toll ich wundere mich wieso keiner mehr drauf fahren tut...
- Helis per Stinger vom Himmel holen ist fast unmöglich, in einem UH1-D Heli flogen die ganze Rush Map Caspian Borders drei Leute im Heli über unseren Köpfen. Hmm, konnte man vor dem Patch den Heli in der Luft reparieren? Wenn nicht, geht das nun man sah die Schweiß funken in der Luft während man sich am Boden mit der Stinger rumplagte die für das Ziel eine halbe Ewigkeit braucht um Aufzuschalten das man schießen kann. Ihn Abschießen, nahezu unmöglich wenn das echt mit dem Reparieren in der Luft gehen tut. Evtl. testet das einer mal, oder ich habe schon Funken aus dem Mund gesprüht die aussahen sie die Reparatur der Pioniers weil meine Stinger lange zum Aufschalten brauchte das könnte auch sein :d.
- Battlefield 3 ist nach dem heutigen Patch nicht mehr dasselbe. Wieso? Hatte eine Rush Map Damavand Peak und da war ich minutenlang alleine am Spot A und B, was war da los?? Der Gegner kam echt dazu beide Spots ohne Probleme zu erledigen, so was habe ich vorher noch nie erlebt auf einem 32 Player Server.
- Über Minen und Claymores brauch man nichts mehr schreiben, unnötig diese Änderung
- zu der IRNV Änderung sie ist auch unnötig auch wenn ich es nie benutzt habe wie manch andere die ohne nicht können.
- und wieso haben sie die COOP Punkte fast halbiert? Auch unnötig...
- Mörser Zeit erhöhen dagegen ist mal gut, man hat auf einigen Maps echt ein "getrommel" von den Mörsern :d. Aber der Mörser hat manchmal echt fähigkeiten einen an Stellen zu treffen wo in echt nie ein Mörser hinkommen tut. Da sollte nochmal dran gearbeitet werden.

Alles in allem gefällt mir der Patch nicht, da muß nochmal "nachgeflickt" werden aber so das es besser wird nicht schlimmer was ich fast befürchte.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiss gerade update an und was muss ich sehen 5GB??!?!?!
was geht den da bitte ab etwas krank oder? muss man bei der russ version wieder irgendwas austauschen etc oder diesmal nicht nötig?
 
Sauber über 5 Stunden 3,8GB von 3,9GB gesaugt, Speed geht auf 60kb/s runter, hält an und ist jetzt wieder bei 1,8GB...deshalb hasse ich die ganze Steam und Origin kacke und wünsche mir externe Downloads von Patches wie früher :wall:
 
@Jester:

Das Reparieren des Helis in der Luft ging schon vorher. Auch schon in den Vorgängerspielen.
 
Wird das IRNV auch im SinglePlayer abgeschwächt?
 
man man man...seit Heute einen Absturz/Bluescreen nachm anderen...:rolleyes:
Da fragt man sich was die bei Dice eigentlich den ganzen Tag machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich hatte bis jetzt eigentlich wenig Problemem mit Abstürzen
des Spiels. Nur bei ersten Starten von BF3 bekomm ich ab und and die MEldung
BF3.exe funktioniert nicht mehr. Aber ansonsten läuft es eigentlich gut.
 
Spielstart seit heute oder zumindest heute absolut i.O.

Hatte sonst den obligatorischen BF3.exe Fehler, danach (seit dem ersten Patch) kamen dann 2-3 fehlerhafte Versuche mit dem einloggen und erst dann ging es aufs Spielfeld.
Da überlegst Du dir 3x ob du den Server wechselst oder nicht.

Nach dem heutigen Patch, 1 Klick und ich bin drin.:banana:
 
@Jester:

Das Reparieren des Helis in der Luft ging schon vorher. Auch schon in den Vorgängerspielen.

Okay, und wieso kann man den Panzer nicht reparieren wenn man drinnen sitzt? Naja, okay dann ging das vorher schon :). Nichts desto trotz war/ist der Heli mit der Besetzung nicht/kaum vom Himmel zu holen. Da schossen gut 3 Pioniere drauf ohne Ergebnis :d

man man man...seit Heute einen Abstürz/Bluescreen nachm anderen...:rolleyes:
Da fragt man sich was die bei Dice eigentlich den ganzen Tag machen :fresse:

Sie fangen an zu Patchen oder auch Flickschustern genannt, denn das ist der Patch heute (nicht gut) :d.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch, ob man sich die Patchdateien sichern kann ?

Bekomme in den nächsten Tagen einen i5 2500K und muss mein System neu aufsetzen.

Oder kann ich direkt den ganzen BF3 Origin Ordner sichern und dann wieder einfügen ?
 
@Jester: Weil Du dort keine Hand frei hast, mit der das Rep-Tool benutzen kannst. ;)
Du musst im Transport-/Scoutheli einen der beiden Plätze an den Luken einnehmen. Dann hast Du die Hände frei und kannst mit dem Tool den Heli reparieren.

In BF2 war ein entsprechend besetzter Blackhawk beinahe unschlagbar. Lediglich Jets hatten da noch eine Chance.
 
@M0dMaSt3r
Einfach den ganzen Ordner sichern und später dann auf Installation reparieren.

Also ich kann mich nicht beschweren, läuft alles super bisher.
 
bei mir ist der patch auch 3,9GB groß hab schon 1gb geschaft zu laden oO
das wird heut nix mehr mit zocken ... :d
 
also bei mir läufts seit dem patch erstaunlich gut xD hätt ich gar nicht erwartet :d "nerver play on patch day" bewarheitet sich hier zum glück nicht^^
 
Lass mal. Ich lade schon seit 3 Stunden und bin jetzt immerhin bei knapp 90%. Selbst da wird es nichts mehr mit zocken. :(
 
Boah es reicht. Ich bin ja seit 8 Jahren in der Projektfinanzierung tätig. Seid meiner Pensionierung vor 3 Jahren hauptberuflich. Ich glaube ich muß mal ein eigenes Projekt auf die Beine stellen und ein echt gutes Game ala BF3 / CoD kreieren lassen, sofern ich einen Investor finde :) .
Punkt 1: wie hoch ist der Kapitalaufwand bis zur Serie ? Punkt 2: wen oder was brauche ich? Kapital ist klar, das lassen wir mal aussen vor :)
Punkt 3: lohnt es sich im Verhältnis zum Aufwand ?
 
Ganz großes Kino hier wieder wenn man ein paar Seiten zurückblättert.
Euch hat man doch die Windeln zu stramm gewickelt oô

Keine Pio's laufen mehr rum? Aha, komisch.. vorhin waren in jeder Runde mehr Pio's als alles andere beim Gegner. Vehicle noch mehr overpowered? Heli mit ein Schuss der Javelin down, Jet nach einem Schuss down, Panzer nach 2 Schüssen down.. also ich bitte euch.
Es ist egal was Dice ändern würde, ihr würdet die Heulerei eh nicht lassen.

Das einzige was ich schade finde am Patch ist, dass der Tower bei Caspian nicht selbst kaputt gemacht werden kann. Sieht trotzdem cool aus wenn der dann fällt :d
 
Hab heute mal GPU und CPU sauber gemacht und von Staub befreit. Kein einziger Absturz ^^
 
Ganz großes Kino hier wieder wenn man ein paar Seiten zurückblättert.
Euch hat man doch die Windeln zu stramm gewickelt oô

Keine Pio's laufen mehr rum? Aha, komisch.. vorhin waren in jeder Runde mehr Pio's als alles andere beim Gegner. Vehicle noch mehr overpowered? Heli mit ein Schuss der Javelin down, Jet nach einem Schuss down, Panzer nach 2 Schüssen down.. also ich bitte euch.
Es ist egal was Dice ändern würde, ihr würdet die Heulerei eh nicht lassen.

Das einzige was ich schade finde am Patch ist, dass der Tower bei Caspian nicht selbst kaputt gemacht werden kann. Sieht trotzdem cool aus wenn der dann fällt :d

*Unterschreib*

Hier wird viel zu oft sinnlos rumgeheult.. Geht doch wieder Bad Company 2 spielen. :rolleyes:
 
Okay Stinger ist echt nutzlos geworden, muss ich zugeben. Sollte die Wiederaufladezeit der Flares beim Jet nicht verlängert werden?
 
Wen interessieren Cheater? Wenn die auf meinen Server kommen werden sie permabannt und sonst sind mir die ziemlich egal.

Btw:

Nicht dokumentierte Änderungen

So far I've come across a few changes that I am pretty sure were not in the changelog, post any you find here ^
'H' key now changes chat between the following options:
-Hidden (chat does not come up ever)
-Pop-up (old styled pop up when chat is active)
-On (always on)

Vehicle sensitivity slider is now in options
Joystick sensitivity slider added

Separate inverted options for Infantry and Air added
'Tourettes medic' bug fixed
Icons/names now flash when using 'Q'
Disable threshold reduced to around 37hp for air vehicles [more info on ground vehicles needed]
Tower on Caspian now collapses near the end of rounds
Player pings now displayed on the scoreboard (your own is not)
No longer spawn at main when spawn selection is unavailable [needs confirmation]
TV guided on helicopters mostly fixed (just don't move the mouse when you fire)
TV guided turning speed lowered
CITV look movement tweaked
UI.DrawEnable now enables/disables UI
New bugs:
End of round scores show wrong Victory/Defeat message.
Animations (ladder/knife) are stuttery/jumpy when the network buffer is modified

BF3 Patch: Hidden Changes log : battlefield3
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh