Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die F2000 ist nun echt total fürn ******. Ich habe mit ihr bereits 2200 kills gemacht. Nach dem heutigen Patch werde ich vermutlich von ihr absehen. Dauerfeuer ist unkontrollierbar geworden, auch im Einzelfeuer zieht sie deutlich mehr nach oben.
Außerdem hatte ich davor nie das Gefühl so extrem viele Hits zu brauchen... teilweise >10 Hits auf den Oberkörper
hab weiterhin abstürze bei bf3 und ihr?
Zitat von TsAGoD
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG
Fisepeter, von was für ein Regler redest du da??
gibt doch jetzt diesen tollen "network smoothnes" regler unter den optionen^^ soll wohl dem pingausgleich entgegenwirken. Also, dass leute mit geringem ping keinen nachteil mehr haben. aber keiner weiß wie der zu bedienen ist, geschweige denn was es bringt xD
vielleicht mal tooltip aktivieren
kann das sein das quasi alle waffen wie auch die pecheneg entschärft wurden ? ich treffe fast nix mehr so schlecht war ich mit einem schlag noch nie seitdem patch. so drecksgelumpe. hab keinen bock mehr auf den bf3 scheiss. und warum musste man 43 ränge freispielen um die usas zu bekommen und nun ist das ding nur noch ne müllknarre. g36 und scar ja sowieso. soll man nur noch mit m320, panzerfaust und sniper headshots zocken ??? hurra, den mist könnse sich echt sparen. so ein kaputtgepatche nach so kurzer releasezeit ist unerträglich
Das passiert bei dir bestimmt ganß oft wa^^.
Sorry, aber ist das nicht totaler Bullshit? Klar das manchen Leuten das jetzt gefallen mag, aber ein IRNV ist in der dunklen Metro nicht mehr zu gebrauchen und im he4llen bei den ganzen Außenmaps hat es sich nur minimal verschlechtert ... sorry aber da haben die Entwickler wieder einen Haufen Bullshit produziert.
Sehe ich genauso. IRNV ist jetzt nutzlos, dabei soll es ja gerade bei solchen Sicht und Lichtverhältnissen etwas bringen. Aber so ist es Murks. Ist ja das gleiche als wenn Vettel in seine Kinky Kylie für die nächste Saison einen alten R5 Motor mit 90 PS eingebaut bekommt. Nicht schnell aber spritsparend. Absolut für den Popo.
Die Genauigkeit im Vollautomatik Modus wurde gesenkt. Imho auch ganz gut so, auf lange Distanz war es ein bisschen einfach zu treffen, Spray & Pray hat da meisten genügtkann das sein das quasi alle waffen wie auch die pecheneg entschärft wurden ?
Find ich nur gut, benutze das IRNV selber NIEEE! und reg mich nur auf wenn man damit abgeknallt wird, jetzt braucht man wieder SKILL!!! so muss das
Na das hat doch immerhin Tradition, den Bug gab es auch schon bei BF2
wieso bug?
Der supporter sieht dass du stirbst, er nimmt deine medic ausrüstung und revived dich. Dann liegt da nur noch die supporter ausrüstung. Was soll er denn machen? Nackt rumlaufen?
gibt doch jetzt diesen tollen "network smoothnes" regler unter den optionen^^ soll wohl dem pingausgleich entgegenwirken. Also, dass leute mit geringem ping keinen nachteil mehr haben. aber keiner weiß wie der zu bedienen ist, geschweige denn was es bringt xD
Kann jemand bestätigen, dass das G36 abgeschwächt wurde? Ich habe das Teil geliebt, aber jetzt treff ich nichts mehr