[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F2000 ist nun echt total fürn ******. Ich habe mit ihr bereits 2200 kills gemacht. Nach dem heutigen Patch werde ich vermutlich von ihr absehen. Dauerfeuer ist unkontrollierbar geworden, auch im Einzelfeuer zieht sie deutlich mehr nach oben.

Außerdem hatte ich davor nie das Gefühl so extrem viele Hits zu brauchen... teilweise >10 Hits auf den Oberkörper :fresse:

Sehe ich genauso! Im Prinzip unterscheiden sich die Waffen nur noch durch die Feuerrate. Alle Kniften sind sowas von ungenau geworden, selbst bei gezielten Beschuss streuen die Kugel abartig.

Dazu kommt die EXTREM BESCHISSENE Hit-Detection. Ich hab mit dem Regler rumgespielt, aber scheinbar ändert sich nix.
Werde zu 50% hinter Wänden abgeknallt oder sterbe mit 100% instant. Oder ich schieße zuerst und meine Salve kommt erst an, wenn der Gegner das Feuer erwiedert, sodass wir beide sterben... lächerlich :fire:
 
hab weiterhin abstürze bei bf3 und ihr?

joah 100% stabil ist anders^^ grade auch wieder mit "somthing went wrong" den server verlassen -.-

Zitat von TsAGoD
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG

tjo da ist mal wieder die frage: "bug oder feature" xD ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht sein soll. "Something went wrong" beim entwickeln halt xD
...wird bestimmt bald wieder geändert :wink:
 
Wie die F2000 Noobs hier direkt rumheulen. Wie ich diese Waffe gehast habe. Man braucht auch überhaupt keinen Skiller warum hier auch so viele die wohl genommen haben (genau so wie die M320 und die Auto Pumpgun).

Aber sagt mal testen die bei DICE irgend etwas? Da scheinen wirklich die absoluten Vollpfosten zu arbeiten. Statt mit dem Skalpell am Balancing zu arbeiten wird es mit dem Vorschlaghammer gemacht. Infrarot war etwas zu OP keine Frage gerade wenn unsere Spezis das Ding auf Ihre F2000 (ja ich hasse die Waffe abgrund tief man spottet den Gegner vorher schießt auf ihn und was macht er dreht sich um gibt einen Schuss ab, Tod. Das Ding hat viel zu viel Schaden gemacht). Aber jetzt kann man das Infrarot nicht mal mehr auf Metro nutzen. Das wirkt vielleicht noch 3m der Gegner muss schon direkt vor dir stehen. Das ist typisch DICE. Das gleiche Wohl beim Mörser. Denkt Ihr ich kill mal was mit dem Ding? Gerade auf Seine Rush wo Rechts die Jungs quasi um die Station grillen (oben auf dem Stromkasten direkt hinter der Station liegend mit M249 auf das Treppenhaus usw. ihr wisst was ich meine) schieße ich schön da rein und kille keinen ......

M320 und die Autopump wurden natürlich nicht angepasst. Gerade die Reichweite der Pump ist ja wohl etwas mehr als unrealistisch. Maps mit Fahrzeugen habe ich nach dem Patch noch nicht gespielt, aber wie DICE patcht ist wirklich nur Lachhaft. Vor allen Infrarot, Stinger, F2000 so etwas muss doch alles in der Beta auffallen oder war die nur 2 Tage?
 
Fisepeter, von was für ein Regler redest du da??
 
Fisepeter, von was für ein Regler redest du da??

gibt doch jetzt diesen tollen "network smoothnes" regler unter den optionen^^ soll wohl dem pingausgleich entgegenwirken. Also, dass leute mit geringem ping keinen nachteil mehr haben. aber keiner weiß wie der zu bedienen ist, geschweige denn was es bringt xD
 
Der "You were disconnect from EA"-Error kommt immer noch :rolleyes:

Jedes mal beim Serverwechsel. Spiel beenden, erster Versuch zu connecten -> Error, warten, zweiter Versuch -> geht :rolleyes:
 
gibt doch jetzt diesen tollen "network smoothnes" regler unter den optionen^^ soll wohl dem pingausgleich entgegenwirken. Also, dass leute mit geringem ping keinen nachteil mehr haben. aber keiner weiß wie der zu bedienen ist, geschweige denn was es bringt xD

vielleicht mal tooltip aktivieren ;)
 
Immer dieses ganze "Noob"Gebashe, weil einer nur diese Waffe oder ein anderer nur jene nimmt. Ihr habt doch selbst die Möglichkeit diese Waffen zu benutzen oder gar noch besser: Einfach versuchen ihn mit anderen "Waffen" zu schlagen. Mal drüber nachgedacht?!
 
vielleicht mal tooltip aktivieren ;)

ja, was er tuen SOLLTE steht da^^ aber wirklcih ne veränderung merk ich bei mir auch nicht Oo
vllt. einfahc placebo effekt :fresse:
Der Spieler denkt, DICE hätte was sinnvolles implementiert, wonach geschreien wurde und ist erstmal zufrieden, oder beschäftigt sich ne zeitlang mit dem regler ....wie wenn man nem hund den ball hinwirft xD
 
kann das sein das quasi alle waffen wie auch die pecheneg entschärft wurden ? ich treffe fast nix mehr so schlecht war ich mit einem schlag noch nie seitdem patch. so drecksgelumpe. hab keinen bock mehr auf den bf3 scheiss. und warum musste man 43 ränge freispielen um die usas zu bekommen und nun ist das ding nur noch ne müllknarre. g36 und scar ja sowieso. soll man nur noch mit m320, panzerfaust und sniper headshots zocken ??? hurra, den mist könnse sich echt sparen. so ein kaputtbalancen nach so kurzer releasezeit ist unerträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das quasi alle waffen wie auch die pecheneg entschärft wurden ? ich treffe fast nix mehr so schlecht war ich mit einem schlag noch nie seitdem patch. so drecksgelumpe. hab keinen bock mehr auf den bf3 scheiss. und warum musste man 43 ränge freispielen um die usas zu bekommen und nun ist das ding nur noch ne müllknarre. g36 und scar ja sowieso. soll man nur noch mit m320, panzerfaust und sniper headshots zocken ??? hurra, den mist könnse sich echt sparen. so ein kaputtgepatche nach so kurzer releasezeit ist unerträglich

Okay, tschüss! Oder besser gesagt: Bis (max.) nächste Woche.

Zum Thema Patch: Für mich läuft alles wunderbar. Scheinbar haben die meine "Kaltstartprobleme" gelöst (Erststart erst nach 3. Versuch). Freu mich nun auf Back to Karkand.
 
Sorry, aber ist das nicht totaler Bullshit? Klar das manchen Leuten das jetzt gefallen mag, aber ein IRNV ist in der dunklen Metro nicht mehr zu gebrauchen und im he4llen bei den ganzen Außenmaps hat es sich nur minimal verschlechtert ... sorry aber da haben die Entwickler wieder einen Haufen Bullshit produziert.

Sehe ich genauso. IRNV ist jetzt nutzlos, dabei soll es ja gerade bei solchen Sicht und Lichtverhältnissen etwas bringen. Aber so ist es Murks. Ist ja das gleiche als wenn Vettel in seine Kinky Kylie für die nächste Saison einen alten R5 Motor mit 90 PS eingebaut bekommt. Nicht schnell aber spritsparend. Absolut für den Popo.


Find ich nur gut, benutze das IRNV selber NIEEE! und reg mich nur auf wenn man damit abgeknallt wird, jetzt braucht man wieder SKILL!!! so muss das :banana:
 
kann das sein das quasi alle waffen wie auch die pecheneg entschärft wurden ?
Die Genauigkeit im Vollautomatik Modus wurde gesenkt. Imho auch ganz gut so, auf lange Distanz war es ein bisschen einfach zu treffen, Spray & Pray hat da meisten genügt :fresse:
 
@lord: ok danke für die info, nun werde ich dann auch nur noch mit m320 oder rpg rumrennen, sofern ich mal wieder lust auf bf3 bekomme........erst muss man sich den allerwertesten aufreissen um die waffen freizuspielen und wenn man sie hat werden müllknarren draus gepatched weil soviele anfänger rumjammern. schade um die vergeudete zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nur gut, benutze das IRNV selber NIEEE! und reg mich nur auf wenn man damit abgeknallt wird, jetzt braucht man wieder SKILL!!! so muss das :banana:

das ist irgendwie ein lustiges phänomen: hab lange selber fast nur mit IRNV gespielt, aber irgendwann wars mir zu doof und ich hab wieder aufn normales scope gewechselt (nein nicht erst seit heute :fresse:)
und die zeit wo ich selber mit gespielt habe, war mir das völlig latte wers hat und wie oft ich damit gelegt werde. Seit ich aber selber kein IRNV mehr spiele, regt mich jeder meiner tode auf, die ich durchs IR erleide :motz:
 
vorhin als Sani gezockt, gestorben, wiederbelebt worden, dann war ich auf einmal nich mehr Sani sondern Support.
hatte die Klasse vom Squadmate angenommen.
sehr, sehr strange das!
 
Na das hat doch immerhin Tradition, den Bug gab es auch schon bei BF2 :fresse:
 
der regler steht standartmäßig ganz rechts auf maximalen ping/smoothness. ich hab mich um den regler erst gar nicht gekümmert, mir kam das dann aber schon so vor als wär da eine verzögerung beim schießen drin, die ich vor dem patch nicht hatte.
 
wegen abstürzen von Battlefield 3 kann ich nur die Anleitung von Endax empfehlen, hatte vorher recht häufig Abstürze, danach isses super stabil bis jetzt, hab seit update noch nicht gespielt daher weis ich nich ob sich was geändert hat geh aber nich davon aus
 
Also ich weiss immernoch nicht, ob ich jetzt lachen oder heulen soll bei dem Patch.
 
wieso bug?
Der supporter sieht dass du stirbst, er nimmt deine medic ausrüstung und revived dich. Dann liegt da nur noch die supporter ausrüstung. Was soll er denn machen? Nackt rumlaufen? :d

Genauso siehts aus. Aber in unterwäsche reicht auch oder ein kettenhemd mit lederweste. Xd

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Gegen Cheater scheint man nicht viel gemacht zu haben... Habe Operation Firestorm gespielt und mehrmals wurde unser Squad von einem Typen umgelegt, er kam immer von hinten oder schiessend um die Ecke.:fire:
Ich hasse solche Leute. Ich frage mich ob denen das Spiel überhaupt Spass macht.

Außerdem finde ich die Erfassungsreichweite von der AA etwas übertrieben, platziert man sie halbwegs vernünftig, kann man damit komplett die Karte überwachen. Ich spiele sie selber gerne, aber der Gegner hat mit dem Hubschrauber kaum eine Chance aus der Basis zu kommen, da ist er schon im Target. Man sollte lieber etwas die Reichweite einschränken und im Gegenzug die Nachladezeit der Raketen verkürzen.
 
Naja passieren dürfte das aber eigentlich nicht, mal eben so die Klamotten getauscht xD

Man sollte das andere Kit gar nicht erst aufheben können, bevor der andere "richtig" tot ist.
 
bei bf2 wars sogar so, dass wenn an der stelle wo man abgeschossen wurde noch mehr kits rumlagen, dass man dann eben beim wiederbeleben danach auch mit einem anderen aufsteht. dann kam bei mir immer der suchende blick über den boden wo denn mein schönes kit abgeblieben ist, meistens war ich danach gleich wieder tot :d
 
gibt doch jetzt diesen tollen "network smoothnes" regler unter den optionen^^ soll wohl dem pingausgleich entgegenwirken. Also, dass leute mit geringem ping keinen nachteil mehr haben. aber keiner weiß wie der zu bedienen ist, geschweige denn was es bringt xD

Nun werde ich benachteiligt weil ich einen zu niedrigen Ping habe? Oder meinst du zu hohen Ping?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh