Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja flares sollten jetzt länger zum nachladen brauchen
sollte aber so sein^^ direkt aus der battlelog news:Davon hab ich noch nichts gemerkt.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
hab 2 coole Jungs gefunden!!
Stats & Progression - Malicium - Battlelog / Battlefield 3 <-- 25000 Knife Kills ^^
Weapons and Unlocks - KAlN1 - Battlelog / Battlefield 3 <-- 22000 Noobtube Kills
ohman ey...
Sachma, hat von euch schonma jmd die Antenne auf CB einstürzen sehen ? Hab ich vorhin... Wie immer, die anderen sind Über plus einer mit Aimbot und Base Rape bzw. Zerstörung unserer Jets. wenn man denn mal inne Luft gekommen ist, hatte man auch nix zu lachen. Jedenfalls ham diese Jet-Pros solang mit RL auf die Antenne geschossen das sie eingestürzt ist... Geht das?
es gibt ein cheat wo du das ganze generische team mit dem messer killen kannst ohne das die anderen was dagegen machen können. selber schon erlebt nie und nimmer sind 25000 messerkills legal geschafft
die messerkills auf keinenfall. Den hab ich auch reportet ^^
bei den 22k mit M320 bin ich mir nicht ganz sicher. Der hat immerhin ~200std spielzeit. Ist eventuell sogar möglich. ...Zumal der auch nur metro zu spielen scheint^^
Naja müssen ja nicht cheaten, Stats padden reicht ja auch schon .
jaaaaaaa gut. So genau hab ich seine stats jetzt nicht durchwühlt xD stimmt 140% ist etwas viel. Wird der halt auch noch gemeldetAber ne über 140% Genauigkeit?
Aber ne über 140% Genauigkeit?
Wenn ich im Panzer sitze als 3 Mann hatt man manchmal sonn Visier was man machen kann [...]
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG
Kommt drauf an, ob noch jemand im feindlichen Tank gesessen hat oder nicht..Übrigens kann es sein das Panzerabschüsse nicht als Kill gezählt werden ?
Kommt drauf an, ob noch jemand im feindlichen Tank gesessen hat oder nicht..
Grüße
Kann jemand bestätigen, dass das G36 abgeschwächt wurde? Ich habe das Teil geliebt, aber jetzt treff ich nichts mehr
hab weiterhin abstürze bei bf3 und ihr?
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG