[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Patch und ich kanns schon wieder nicht starten. Hängt immer bei

"Joining Server" fest und dann geht nix mehr.

Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Patch das ganze Spiel reparieren muss damit es überhaupt wieder startet :motz:


Ich will doch einfach nur mal ne Runde in Ruhe spielen wenn ich heim komm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachma, hat von euch schonma jmd die Antenne auf CB einstürzen sehen ? Hab ich vorhin... Wie immer, die anderen sind Über plus einer mit Aimbot und Base Rape bzw. Zerstörung unserer Jets. wenn man denn mal inne Luft gekommen ist, hatte man auch nix zu lachen. Jedenfalls ham diese Jet-Pros solang mit RL auf die Antenne geschossen das sie eingestürzt ist... Geht das?
 
Man sieht sofort viel viel weniger Leute mit IRNV, aber es gibt immernoch paar "Mutige" :d
Für mich ists aber wirklich praktisch überall ersetzbar und außerdem gibts genug andere lustige Aufsätze wie das 6x bei der G3A3...
 
Davon hab ich noch nichts gemerkt.
sollte aber so sein^^ direkt aus der battlelog news:
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.


btw. hab jetzt ein neues problem. nach rundenende hab ich nur schwarzen bildschirm und unten recht blinkt fröhlich "loading..." noch jemand?
kommt glaub ich nur bei mapwechsel Oo
 
Sachma, hat von euch schonma jmd die Antenne auf CB einstürzen sehen ? Hab ich vorhin... Wie immer, die anderen sind Über plus einer mit Aimbot und Base Rape bzw. Zerstörung unserer Jets. wenn man denn mal inne Luft gekommen ist, hatte man auch nix zu lachen. Jedenfalls ham diese Jet-Pros solang mit RL auf die Antenne geschossen das sie eingestürzt ist... Geht das?


Soviel ich gelesen habe soll sie 25 Tickets vor schluss umfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein cheat wo du das ganze generische team mit dem messer killen kannst ohne das die anderen was dagegen machen können. selber schon erlebt :( nie und nimmer sind 25000 messerkills legal geschafft

die messerkills auf keinenfall. Den hab ich auch reportet ^^
bei den 22k mit M320 bin ich mir nicht ganz sicher. Der hat immerhin ~200std spielzeit. Ist eventuell sogar möglich. ...Zumal der auch nur metro zu spielen scheint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel wird mit jedem Patch schlechter... Die hätten einfach die technischen Probleme. Ebenen sollen und gut is. Und nicht mit jedem Patch an den Waffen rummurksen, wie das IRNV jetz ist hätten die es auch ganz rausnehmen können
 
Naja müssen ja nicht cheaten, Stats padden reicht ja auch schon :).
 
die messerkills auf keinenfall. Den hab ich auch reportet ^^
bei den 22k mit M320 bin ich mir nicht ganz sicher. Der hat immerhin ~200std spielzeit. Ist eventuell sogar möglich. ...Zumal der auch nur metro zu spielen scheint^^

Aber ne über 140% Genauigkeit?
 
Naja müssen ja nicht cheaten, Stats padden reicht ja auch schon :).

jo stimmt wohl. Nur sind cheater bestimmt einfacher zu entlarven ;)

...hab grad enochwas entdeckt, was mir vorher nie aufgefallen ist: das HOLO hat jetzt tolle lichtreflektionen^^
xyqyvz1hjsaf.png
[/URL][/IMG]

dreht sich beim bewegen auch schön mit.
Gabs das schon vorher Oo Ich spiel eigentlich recht viel mit HOLO aber das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen ^^


edit:
Aber ne über 140% Genauigkeit?
jaaaaaaa gut. So genau hab ich seine stats jetzt nicht durchwühlt xD stimmt 140% ist etwas viel. Wird der halt auch noch gemeldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, aus einer Sache werde ich nicht schlau, was sie nützt bzw. bringt.
Wenn ich im Panzer sitze als 3 Mann hatt man manchmal sonn Visier was man machen kann,also das blinkt dann so rot halt was nützt mir das ausser das ich Punkte bekomme,und halt ihn gespottet hab?
Ich check das Teil nich.
 
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG
 
@Whitecker007,
Du kannst gegnerische Fahrzeuge per Laser markieren. Somit können diese dann von allen lasergelenkten Fire&Forget-Waffen eingeloggt werden, also bspw. von der Javelin.

Ansonsten unterstützt du halt das Tank-Team: Umfeld-Scan ergänzt die Perks ideal, im Nahkampf mit anderen Tanks unterstützt du mit einem RPG-Schuss und wechselst direkt auf den Schweißbrenner :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Panzer sitze als 3 Mann hatt man manchmal sonn Visier was man machen kann [...]

Nicht manchmal, sondern immer, denn der Laserzielmarkierer ist der einzige Sinn der 3. Position. Damit lassen sich beispielsweise Helis für die guided shell markieren, der sobald man diese abschießt praktisch keine Chance fürs eigene Überleben mehr hat.
 
Was ist jetzt der Sinn, dass man gegnerische Minen/Claymores sieht? Das man nicht reinläuft/ fährt? GG

Das waren bestimmt die Piratenpartei :) die das wollte.

Also die Stabilität ist besser seit dem Patch, keine Frage, aber was die mit der Durchschlagskraft einzelner Waffen gemacht haben ist unter aller Sau. Realitätsnah sollte es schon bleiben aber nicht so ein Kindergartenkram. Habe mal aus Spaß eine RPG direkt vor meine Füße abgefeuert. Nichts passiert. Na klasse. Statt das man die permanenten Freestylejumps und Dauermarathonläufe unterbindet, aber das kriegen die nicht hin. Mit der Ausrüstung kann man nicht so jumpen und rennen. Das Game ist gut, aber das unrealistische hasse ich wie die Pest. Von den Nicht Teamplayer ganz zu schweigen. Der rauscht einer mit dem Jeep an dir vorbei, ohne Schützen wohlgemerkt, aber statt anzuhalten und mich aufzunehmen, nagelt er weiter als wenn es zum Poppen nach Hause geht wo er allein sein will :)
Übrigens kann es sein das Panzerabschüsse nicht als Kill gezählt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir nicht gefällt am patch ist, dass raustabben und game beenden jetzt vieeeeeel länger dauern -.- das war vorher eindeutig knackiger^^
 
Das Balancing vom AA Tank ist jetzt auf jeden Fall top, das haben sie mal richtig gut gemacht. Der war vorher einfach viel zu krass, jetzt kann man ihm mit der RPG ganz gut beikommen und er macht auch nicht mehr so übertrieben viel Schaden, sodass man auch mit nem Heli mal den Hauch einer Chance dagegen hat :hail:
 
Die F2000 ist nun echt total fürn ******. Ich habe mit ihr bereits 2200 kills gemacht. Nach dem heutigen Patch werde ich vermutlich von ihr absehen. Dauerfeuer ist unkontrollierbar geworden, auch im Einzelfeuer zieht sie deutlich mehr nach oben.

Außerdem hatte ich davor nie das Gefühl so extrem viele Hits zu brauchen... teilweise >10 Hits auf den Oberkörper :fresse:

PS: Ich spiele mit 750 Punkte/Minute
 
Ihr sollt ja auch wenn ihr mal aufs Maul bekommt nicht immer gleich abhauen sondern auch ma ne runde mit ner schlechten K/D durchziehen ;)
 
Kann jemand bestätigen, dass das G36 abgeschwächt wurde? Ich habe das Teil geliebt, aber jetzt treff ich nichts mehr :(
 
Kommt drauf an, ob noch jemand im feindlichen Tank gesessen hat oder nicht..

Grüße

Aha, danke. Also Feigheit vor dem Feind :) sozusagen. Nichts mehr mit Heldentot in Socken. :fresse:
 
hab weiterhin abstürze bei bf3 und ihr?
 
Kann jemand bestätigen, dass das G36 abgeschwächt wurde? Ich habe das Teil geliebt, aber jetzt treff ich nichts mehr :(

Wenn ich es schon mal hätte. Bin erst Rang 18. Naja zocke auch nicht die ganze Zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

hab weiterhin abstürze bei bf3 und ihr?

Nein, aber die hatte ich vorher auch nicht. Kann es am System liegen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh