[Sammelthread] Battlefield 3

Jop, hab ich auch gerade "entdeckt", im Burst Mode geht die G36 jetzt deutlich besser ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun werde ich benachteiligt weil ich einen zu niedrigen Ping habe? Oder meinst du zu hohen Ping?

ja so ist das. hat mir auch erst gestern jemand hier erklärt ;)
leute mit geringer latenz, also die eigentlich "lagfrei" spielen bekommen zugunsten der jenigen mit hohem ping/schlechte verbindung quasi auch einen höheren ping. ärgert natürlich alle mit guter latenz ...logischerweise.
Der neue regler soll das irgendwie anpassen.
Hab jetzt grade mal paar runden mit regler auf min. und dann paar auf max gespielt.
Fazit: irgendwie fühlt es sich anders an Oo aber hatte mit beiden einstellungen irgendwie keine probleme :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
mein Fazit nach 4 Stunden

abgesehen von den kleinen GAG das man Feindliche minen sieht, ganz gut. Man muss wieder vorsichtiger Spielen.

Und was ich richtig geil Finde. Javelin + Soflan funtz diesmal. Wir haben vorhin Tank Helis und etliche Jets runter geholt. Vorher war an Jets gar nicht zu denken

Nice :)

@White :) sieht du spielst mit dem richtigen spielst auf der winner seite hehe :)

kann mir mal jemand erklären, wie ich in den chat komme mit origin mitarbeitern? weil ich will mein battlefield 2 in origin aktivieren, geht aber nicht, der sagt dauernd falscher key.
habe aber hier im thread schonmal gelesen das jemand das wohl über den support hinbekommen hat.

Links am Rand Feedback&Support @Battlelog oder über die EA Site.

Okay Patch Fazit:

+ Bisher keine Abstürze mehr (Bf3.exe tot)
+ AA Tank Balancing um Lichtjahre besser als vorher
+ Vollautomatik Genauigkeit nun realistischer, Spray & Pray bringt nicht mehr so viel
+ Taclight nervt mehr so übel
+ Endlich ist die drecks USAS gefixt, gab keinen größeren Spaßkiller imho
+ Nicht mehr so viele Punkte zum Freischalten von Co-Op Waffen nötig (Co-Op ist ganz nett, wird aber schnell langweilig wenn man so oft die selben Missionen zocken muss imho)
o Jet Flares sollen angeblich langsamer laden, hab ich irgendwie noch nicht so richtig was von gemerkt, immer noch fast unmöglich mit der Stinger einen runter zu holen... hab ich aber auch noch nicht so intensiv getestet, kA
o IRNV ist nun unbrauchbar... finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber von mir aus hätte es auch so bleiben können wie es war... Gegner zu sichten ist jetzt etwas anspruchsvoller geworden, aber dafür wird das Campen gefördert
- "You were disconnect from EA" Fehler ist immer noch da
- Camos werden immer noch nicht richtig abgespeichert
- Spawnpunkte sind immer noch nicht alle optimal, bei Metro z.B. wird man bei B gerne mal in eine Sitzreihe gespawned wo man dann erstmal dran festhängt, ziemlich schwul wenn gerade ein Gegner vorbei kommt

Habt ihr auch oft Probleme Server mit bestimmter Map in einem bestimmten Modus zu finden? Ich suche jetzt z.B. einen Server mit "Kanäle" im Rush aus europäischen Staaten, aber ich finde nichts. So gehts mir auch oft mit anderen Modis und Maps. Wenn ich Glück hab sind dort 3, 4 Server, aber das wars dann auch. Kann doch nicht sein bei teils über 100.000 PC-Playern weltweit.

Edit: Ach, wahrscheinlich liegt das an dem Filter: "Freie Slots 1-5". Trotzdem merkwürdig. Laut Statistik wird das Game wie bekloppt gespielt, da müsste man auch mit 1-5 freie Slots mehr finden?! Ich finde jetzt z.B. auch mit abgeschaltetem "Freie Slots Filter" nur belegte 4 Server.

Zuletzt bearbeitet:
Also Server zufinden hab ich keine Probs drinne hab so eingestellt das mir nur Server aus Deutschland,Österreich und der Schweiz angezeigt werden. Und das Klappt ganz gut habe aber überwiegend Deutsche Server die mir angezeigt werden.

Warum sollte die F2000 OP sein? Die war nur gut kontrollierbar :d
Hätten sie mal lieber mehr bezüglich Mörser und M320 gemacht...

o Jet Flares sollen angeblich langsamer laden, hab ich irgendwie noch nicht so richtig was von gemerkt, immer noch fast unmöglich mit der Stinger einen runter zu holen... hab ich aber auch noch nicht so intensiv getestet, kA

Ich hab gestern nur ne Runde Caspian gespielt und n Kumpel von mir ist mit der AA Unterwegs gewesen. Es ist fast unmöglich n Jet mit ner Stinger zu erwischen wenn er Flares hat.
Die Reichweite des AA Geschützes soll auch niedriger sein.

Hm, find des komisch.
Jeder hat Probleme mit der Camo, bei mir bleibt se von Anfang an,
so wie ich se eingestellt hab.

mein Fazit nach 4 Stunden

abgesehen von den kleinen GAG das man Feindliche minen sieht, ganz gut. Man muss wieder vorsichtiger Spielen.

Und was ich richtig geil Finde. Javelin + Soflan funtz diesmal. Wir haben vorhin Tank Helis und etliche Jets runter geholt. Vorher war an Jets gar nicht zu denken

Nice :)

@White :) sieht du spielst mit dem richtigen spielst auf der winner seite hehe :)

Das hab ich ja gepredigt, aber hauptsache meinen das Vehicle zu op'd sind und Pio nix mehr bringt und keiner mehr als solcher rumläuft..

Ich hab gestern nur ne Runde Caspian gespielt und n Kumpel von mir ist mit der AA Unterwegs gewesen. Es ist fast unmöglich n Jet mit ner Stinger zu erwischen wenn er Flares hat.
Die Reichweite des AA Geschützes soll auch niedriger sein.

Das soll auch so sein, oder glaubst du es fliegt noch irgendwer mit dem Jet wenn jeder X beliebige Fußsoldaten denn einfach mal mit der Stinger runterholen kann ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------

Naja passieren dürfte das aber eigentlich nicht, mal eben so die Klamotten getauscht xD

Man sollte das andere Kit gar nicht erst aufheben können, bevor der andere "richtig" tot ist.

Nope, ich nehm gerne das Kit von meinem Squadmitglied und wiederbelebe ihn damit, ist doch Teamplay fördernd

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------

Seh jetzt schon die ganzen IRNV whiner, whinen weil sie von camper weggerotzt werden :fresse:

Ein Grund zum Heulen findet sich immer :heuldoch:

Gibt es keine weitläufigen Maps mehr? So wie Atacama Desert bei BC2? Hasse diese Stadt und Haus Kämpfe. Freu mich schon auf Wake Island.

Warum sollte die F2000 OP sein? Die war nur gut kontrollierbar :d
Hätten sie mal lieber mehr bezüglich Mörser und M320 gemacht...

Der Mörser wurde auch ÜBEL generfd, hab ihn gestern mal gestestet (arbeite immernoch an der 300 Mörser Kills medal) das ding braucht ne halbe ewigkeit von einem zum anderen Schuss jetzt, das einzig gute ist, das man jetzt auf der Minimap sieht, ob man was erwischt hat oder nicht, also quasi ein hit indikator leuchtet auf.

Der Mörser wurde auch ÜBEL generfd, hab ihn gestern mal gestestet (arbeite immernoch an der 300 Mörser Kills medal) das ding braucht ne halbe ewigkeit von einem zum anderen Schuss jetzt, das einzig gute ist, das man jetzt auf der Minimap sieht, ob man was erwischt hat oder nicht, also quasi ein hit indikator leuchtet auf.

Die Medaille habe ich mir damals noch fix im 64er HC geholt ;)

Nachdem ich gestern dann doch noch ausgiebig gezockt hatte, mir kommt das gesamte Spiel jetzt vor wie Infantry Only! :O

Suche btw immer noch einen Gunner oder Piloten für steile Action!
Oder auch ein kleines Paulchen Panzer. :)

@ aviloxs ,

red ma im battlelog weiter ;)
meine 4gb Patch hat er mit unglaublichen 11mb geladen ob wohl ich nur nen vdsl 50er hab :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Kp, ich spiele jedenfalls nur Rush. Bin mit dem Patch bis auf die Sichtbarkeit und das Verschwinden der Minen echt zufrieden. IRNV ist inzwischen Seltenheit und dadurch läuft auch alles wesentlich taktischer ab und man hat auch mal reelle Chancen zur MCOM zu gelangen ohne direkt von allen Seiten ab- und angeschossen zu werden ;)

Tja das haben die ganzen Noobs nun davon... hat wohl keiner dran gedacht, dass wenn alle Waffen unbrauchbar werden, die Lowbobs nach dem Patch mehr Probleme haben als vorher. Mimimi IRNV... USAS... F2000.... wer es drauf hat, muss halt nun die Kippe vorm zocken kurz ausdrücken und macht genauso weiter wie vorher^^

Nur wirklich Schade um die USAS, in Metro war die bei weitem unterhaltsamer als jede Komödie der letzten 10 Jahre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen sind ja nicht unbrauchbar ,man muss halt mit anderen Waffen spielen ,ich spiele jetzt mit
M27
G36 und an91
F2000 und M16A3
Finde die AN94 sehr gut ,nur habe ich damit ein Bug und zwar wenn die Gegner zudicht an mir sind ,das sie nur noch stottern schießt