[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wie kommt man an soviele Punkte? Die Kills reichen dafür nicht und SOFLAM macht nicht dermaßen viele Punkte.

Kann aber hin kommen. Wenn er Sniper war und immer ne Distanz von min.400m geschossen hat, bekommt man ja über 500 Punkte für einen HS.


@skull

mit "V"
 
Also entweder bin ich zu doof oder mein BF3 will mich ärgern.

Ich lese immer wieder das ihr Rauchgranaten verschießt. Entweder mit dem Granatwerfer oder dem Mörser. Wollte gestern meinem Team mit dem Mörser helfen und Rauchgranaten verschießen, da das gegnerische Team fast nur aus Snipern bestand.

Ich habs aber irgendwie nicht hinbekommen^^ Wenn ich die Taste "2" drücke während ich am Mörser sitze, wechselt er auf ne Waffe. "V" hat auch nichts gebracht.
Nun gut dachte ich, nehm ich halt den Granatwerfer und neble damit alles zu.

Zum Assault gewechselt, Granatwerfer ausgepackt und kann nur Granaten verschießen -.-

Muss man die Rauchgranaten erst freispielen?

Zum Thema Jet, vor dem Update hab ich immer den Feuerlöscher mitgenommen. War immer schön wenn zwei Raketen einschlugen und man sich mit dem Feuerlöscher wieder auf 53% reparieren konnte.
Nun muss man aber wieder die Flares mitnehmen, da man sonst sofort vom Fenster weg ist, wenn zwei Raketen durchkommen.
Aber die Kanone haben sie nun schön stark gemacht. Es reicht mir meistens ein Anlfug um ne AA oder nen Tank zu plätten. Erst die ungelenkten Raketen drauf und dann den Rest mit der Kanone. Falls er noch steht müssten die Raketen wieder geladen sein und die noch mal hinterher.
Aber den Heli schaff ich immer noch nicht im ersten Anflug. Meistens zwei bis drei mal.
Was mir aber immer noch passiert ist, dass mich ne AA oder besser gesagt Raketen ausm Cockpit schießen können -.-
 
JO, musst 20 Kills mitm Granatwerfer machen, dann darfste auch Rauchen.
 
Aber die Kanone haben sie nun schön stark gemacht. Es reicht mir meistens ein Anlfug um ne AA oder nen Tank zu plätten. Erst die ungelenkten Raketen drauf und dann den Rest mit der Kanone. Falls er noch steht müssten die Raketen wieder geladen sein und die noch mal hinterher.
Aber den Heli schaff ich immer noch nicht im ersten Anflug. Meistens zwei bis drei mal.
Was mir aber immer noch passiert ist, dass mich ne AA oder besser gesagt Raketen ausm Cockpit schießen können -.-

jo die AA schiest mich wenn dann meistens ausn Heli, aber was mir viel häufiger passiert, dass mich ein Heli mit seinen Wärmelenkraketen verfolgt und mich dann killt. Die Jets eher weniger, aber wenn dann AA oder Heli :grrr:
 
Ach, Luftduelle gewinnt man einfach, sind recht viele Noobs unterwegs:

Heli gegen Heli:

HEatseeker rein, und dann dem gegnerischen HEli entgegenfliegen. MEistens versuchen beide sich gegenseitig aufzuschalten. Wenn man den Lock hat, einfach warten bis er die Flares raushaut (nebenbei noch die eigenen Flares abwerfen, aber erst wenn die Rakten schon unterwegs sind ;)) und dann beim erneuten Lock 2 Heatseeker raus. Funzt bei mir in 8/10 Fällen.

Was auch sehr lustig ist. Mitm Heli nach oben (Außerhalb Lock-On Reichweite), udn dann in den Gunner-Sitz wechseln und die TV Missile nehmen :d

Jet gegen Heli: Entweder Heatseeker, oder mit der Kanone 1-2mal anfliegen, und dann den Heli leicht streifen, also nicht rammen. Meistens verliert der Pilot dann die Kontrolle. Das ist besodners effektiv wenn der Heli tief fliegt.
 
Ach, Luftduelle gewinnt man einfach, sind recht viele Noobs unterwegs:

Heli gegen Heli:

HEatseeker rein, und dann dem gegnerischen HEli entgegenfliegen. MEistens versuchen beide sich gegenseitig aufzuschalten. Wenn man den Lock hat, einfach warten bis er die Flares raushaut (nebenbei noch die eigenen Flares abwerfen, aber erst wenn die Rakten schon unterwegs sind ;)) und dann beim erneuten Lock 2 Heatseeker raus. Funzt bei mir in 8/10 Fällen.

Was auch sehr lustig ist. Mitm Heli nach oben (Außerhalb Lock-On Reichweite), udn dann in den Gunner-Sitz wechseln und die TV Missile nehmen :d

Jet gegen Heli: Entweder Heatseeker, oder mit der Kanone 1-2mal anfliegen, und dann den Heli leicht streifen, also nicht rammen. Meistens verliert der Pilot dann die Kontrolle. Das ist besodners effektiv wenn der Heli tief fliegt.

Dein letzter Tip sollte auch direkt rausgepatched werden. Zuviele Kamikaze Jet Piloten nutzen die scheinbar unzerstörbaren Materialien des Jets für dieses Streifen was dem Jet rein ganichts ausmacht oder halt um den Heli damit direkt zu zerstören. Kann von mir aus gerne funktionieren, aber nur wenn der Jet genauso dabei drauf geht oder "wegdriftet" ;-)

Auch wenn deine Tips so stimmen mögen ist das halt die Theorie, wenn der Gegner 2 Flugzeuge und einen Heli in der Luft hat, dazu 1 bis zwei AA, dann ist es immer schwer diese nach und nach abzufrühstücken ohne das man mal 2 oder mehr von denen am Hals hat. Deshalb finde ich es am wichtigsten Übersicht darüber zu haben, was der Gegner am Start hat und was das eigene Team. GGf. muss man sich mal mit dem Heli hinter der eigenen AA etc. verstecken etc.. Ohne fähige Unterstützung macht man alleine nicht viel, ausser auf Rush Kharg Island als Attacker :)
 
was granatwerfer und stinger angeht ist es seit dem patch deutlich besser geworden. man muss ja auch mal was positives sagen und finden. müßten nun nur noch die handfeuerwaffen wie vorher und alles iss in butter
 
So ist das immer, im Forum. Wird immer nur das geschrieben oder sich ausgelassen was schlecht ist. Typisch deutsch. Keiner hat z.B. mal hier gesagt, das Battlelog ab dem Patch auf Deutsch bleibt oder auch fast nichts gehört, das Taclight abgeschwächt wurde.
Geilstes Beispiel IRNV, alle vorher darüber gemeckert, jetzt wurde es geschwächt und jetzt regen sie sich darüber auf, warum es so schwach und nutzlos ist. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fange ich BF3 an zu hassen! am anfange wo es neu war kein thema und man hat alles getroffen und nun geht nix mehr so wie es soll!
Teilweise trifft man auf leute die brauchen einen schuss mit nem MG und man ist tot und ich brauche mit dem ding min 15 treffer bis einer down ist!
kotzt mich richtig derbe an das game !
Ist teilweise so als würde die deutlich mehr damage machen mit den gleichen waffen!
 
Warum sollte das so sein? :d

Weil es teilweise nicht normal ist was da abgeht!
beispiel!
Ich stehe in einem gang und habe keinen laser oder taschenlampe an und gehe langsam raus sofort tot als würde ich von nur einer kugel getroffen der typ hat aber ein Fettes MG und steht ohne zweibein!
dann in nem anderen gang ich gehe kaum einen meter rein kommen zwei granaten!
Ich raus aus dem gang und warte min 20sec lang!
passiert nix.
kaum bin ich auch nur ein schritt im gang kommen sofort wieder zwei granaten und wenn sowas nicht verdächtig ist! die haben mich nichtmal gesehen!

Das kommt mir vor als würde da hartcore gecheatet!
Bei BFBC2 war es ab und an auch richtig mieß aber sowas ne!
dabei habe ich eigentlich immer nen sehr guten ping!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wenn du ihre sicht zum Vergleich heranziehen könntest das sie bei sich schon viel früher geschossen haben als du meinst das sie geschossen haben. Es ist halt immer noch ein Onlinemultiplayer.

Auch deren Magazin wird deutlich weniger als noch einen Schuß enthalten.

Btw. andersherum werden es viele bei dir auch mal genauso sehen und verwundert sein. Also immer Wuuusa und nicht gleich alles als Hacker, Cheater und sonst was beschimpfen. Obwohl ich das geflame auf Servern immer sehr amüsant finde und gerne mal noch mit anstachel :-D

Btw. wegen IRNV.. ich habe das neue noch nicht gespielt videos und comments haben mir gereicht. Habe auch das alte schon länger nicht mehr genutzt, was ich aber schon damals nicht verstanden habe als es so overpowerd war, warum haben sie es nicht so gelassen wie es in der Beta war. Metro außen = keine chance alles grün, Metro innen = Menschenkonturen klar zu erkennen. So sollte es in meinen augen auch sein! Wer sich das geswitche oder die Nachteile draußen dann antuen will solls machen, ansonsten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe grade auf nem Amerikanischem server gezockt da läuft es perfekt so als wenn man mit nem guten Ping einfach schlechter trifft!
Werde mal über umwege mit nem tool meinen ping verschlechtern und das ganze nochmal testen aber wenn das stimmt das man mit nem schlechten ping besser dran ist ---> fuck off DICE
 
Btw. wegen IRNV.. ich habe das neue noch nicht gespielt videos und comments haben mir gereicht. Habe auch das alte schon länger nicht mehr genutzt, was ich aber schon damals nicht verstanden habe als es so overpowerd war, warum haben sie es nicht so gelassen wie es in der Beta war. Metro außen = keine chance alles grün, Metro innen = Menschenkonturen klar zu erkennen. So sollte es in meinen augen auch sein! Wer sich das geswitche oder die Nachteile draußen dann antuen will solls machen, ansonsten nicht.

Wäre ja kein Nachteil, Außenbereich "normales" Visier und im Tunnel dann (nach erstem Death) auf IRNV switchen. Also keine gute Lösung.
 
die tv rocket beim heli gunner is ja etz noch viel schwieriger zu fliegen, wieso orientiert man sich net a bissl an BF2 ???
 
Wäre ja kein Nachteil, Außenbereich "normales" Visier und im Tunnel dann (nach erstem Death) auf IRNV switchen. Also keine gute Lösung.

Schon ein Nachteil, wenn man draußen gar kein Visier hat.

Sie hätten das IRNV wie das Taclight einfach von anfang an etwas realistischer machen sollen. Eben so, dass es bei Tageslicht keine Wirkung hat sondern nur im dunkeln.

Oder das IRNV wie ein echtes infrarot bei tageslicht. dann glüht einfach alles.

Client-Side Hit Detection ist einfach fürn popo. ALLE guten Online Shooter machen das Serverseitig. Das ist mit der gröbste Fehler am BF3 finde ich. Und die grundlegende Fehlkonstruktion jetzt mit iwelchen Reglern "verbessern" zu wollen ist einfach albern.
 
ehrlich gesagt,verlässt mich auch schon ein bisschen die Motivation

Auf dem LVL, wo du noch nichtmal alle Unlocks hast? Gut deine Stats sind nicht gerade berauschend, das raubt sicher Motivation.. Versuch doch mal eine andere Spielweise, du scheinst viel Tank zu fahren, aber das auch nicht wirklich gut.. Versuch doch mal Inf Only und kleinere Maps wie Metro auf 24/32er Servern.
 
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit,das ich ständig dahinter bin.
und wenn ein paar Tage vergangen sind,muss ich mich erstmal voll motivieren
 
Wäre ja kein Nachteil, Außenbereich "normales" Visier und im Tunnel dann (nach erstem Death) auf IRNV switchen. Also keine gute Lösung.

Wenn man bedenkt das Metro so ziemlich neben damavand peak die einzige Map mit langem dunklen passagen ist dann schon. Ausserdem würde mich das switchen zu sehr nerven. Genauso wie ich meine Kleidung nicht jede runde anpassen will. Ich spiele eine Waffe bis ich eine geeignete Zusammenstellung habe und dann bleibt sie so. Desweiteren wäre es dann auch nützlich einen mit IRNV im Squad zu haben der vll mehr die leute in Häusern sichtet wie bei Seine Crossing.

Wär sich dann für Metro das geswitche antuen will soll er halt machen :)

@Ruessl also ich weis ja nicht ob du immer mit leuten im Teamspeak spielst, aber wenn nicht probier das doch mal aus. Also die Zeit die ich alleine gespielt habe beläuft sich bei mir auf unter 5% würde ich sagen, das macht halt a keinen spaß b kann man alleine nur wenig bewirken.

Edit: Zum zocken musst du dich motivieren? Ja dann mach besser was anderes, verdien Geld oder mach was mit Freunden und Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit,das ich ständig dahinter bin.
und wenn ein paar Tage vergangen sind,muss ich mich erstmal voll motivieren

Ich hab mit der Motivation keine Probleme, eher mit der Zeit zum Zocken. :fresse:
Wenn ich deine Stats anschaue, Du spielst fast ausschließlich Assault, BF3 hat mehr Klassen und bisher hast Du gerade mal 12 Waffen benutzt, da gibt´s noch unmengen zu entdecken. :coolblue:
 
[..]
Jet gegen Heli: Entweder Heatseeker, oder mit der Kanone 1-2mal anfliegen, und dann den Heli leicht streifen, also nicht rammen. Meistens verliert der Pilot dann die Kontrolle. Das ist besodners effektiv wenn der Heli tief fliegt.
Dieses "Rammen" wird bei uns sofort und ohne Warnung mit einem Dauerban belohnt. *kopfschüttel*
 
Jet gegen Heli: Entweder Heatseeker, oder mit der Kanone 1-2mal anfliegen, und dann den Heli leicht streifen, also nicht rammen. Meistens verliert der Pilot dann die Kontrolle. Das ist besodners effektiv wenn der Heli tief fliegt.

dieser effekt wurde rausgepatcht und sollte nichtmehr auftreten, zumindest bei WEITEM nicht so intensiv wie es zu release der fall war.
 
So ich habe grade auf nem Amerikanischem server gezockt da läuft es perfekt so als wenn man mit nem guten Ping einfach schlechter trifft!
Werde mal über umwege mit nem tool meinen ping verschlechtern und das ganze nochmal testen aber wenn das stimmt das man mit nem schlechten ping besser dran ist ---> fuck off DICE

Du hast doch schon BFBC2 gespielt, wieso kommst du dann erst jetzt zu dieser Erkenntnis?
Durch den Pingausgleich denkt man doch ständig der Gegner hat nen One-Shot gemacht. Meistens ist das aber garnicht so....
 
Du hast doch schon BFBC2 gespielt, wieso kommst du dann erst jetzt zu dieser Erkenntnis?
Durch den Pingausgleich denkt man doch ständig der Gegner hat nen One-Shot gemacht. Meistens ist das aber garnicht so....

das war aber bei BFBC2 nicht so krass vorallem weil es bei BF3 so perfekt am anfang lief und ich wie bei COD getroffen habe!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh