Mal wieder BF3 und Joystick:
Ich habe einen Saitek Cyborg Evo. Ich kann alle Tasten wunderbar belegen. Das Problem ist, dass neben dem Stick 3 Tasten sind, die ich alle drei brauche. Eine davon ist aber eine Shift-Taste. Wenn ich die drücke, dann erscheint immer das Befehlsmenü. Ich kann da machen was ich will. Ich habe schon alle Joystickzuweisungen gelöscht und es nochmal probiert, das dämliche Menü taucht immer auf, was extrem stört. Außerdem funktioniert die zugewiesene Funktion nicht. Nur, wenn ich per joy2key der Taste eine Tastaturtaste zuweise, funktioniert die zugewiesene Funktion, aber das Menü erscheint trotzdem jedesmal.
Hat einer von euch eine Idee, was man da machen kann? BF3 scheint für die Taste eine eigene Assoziation zu haben. Kann man die vllt in irgendeiner .ini löschen oder so?
PS: Anmerkung zum Patch: Dass Flugzeuge jetzt nicht mehr ab 50% anfangen zu brennen sondern erst ab 35% fand ich zuerst ja toll. Das bringt aber überhaupt nichts, wenn Raketen jetzt statt 45-50 Schaden 65 Schaden machen und man somit zum Einen trotzdem immernoch nach einem Treffer brennt und zum Anderen im Gegensatz zu vorher nur noch einen Raketeneinschlag überlebt.
Selbst, wenn man sich nach dem ersten Einschlag repariert, zerstört einen der zweite. Das ist doch totaler Blödsinn! Jetzt kann man sich gegen Rakteten ohne Flairs überhaupt nicht mehr wehren, sobald mehr als eine auf einen abgeschossen wird (was oft genug passiert) und selbst wenn man Flairs hat, dann deaktiviert einen der Einschlag der zweiten und man geht kaputt, weil man keinen Extinguisher hat (man hat ja die Flairs).
Bullshit EA, ganz großer Bullshit.