[Sammelthread] Battlefield 3

hamma patch...jetzt is der helipilot völlig nutzlos geworden...die tollen raketen gehen nicht mal mehr nur ungefähr in die angepeilte richtung, daher nurnoch luck-shoot beim überfliegen. wie hohl isen das?! man hat vorher ja nich mal bei einem anflug nen panzer geknackt, jetzt schon garnicht mehr und inf scheint auch nix abzubekommen...geiler patch. tv war vorher schon nich der bringer, jetzt isse völlig unruhig und kaum vernünftig zu steuern...allerdings hat die vor dem patch auch nicht einmal nen panzer bei einem treffer geknackt...alles halbwegs vernünftige is im arsch, aber hauptsache die taclight spasten rennen überall rum und machen dir nen one-shoot kill....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OWL'er
Battlelog -> Profil bearbeiten -> Gravatar Account erstellen/anmelden mit der selben e-mail Adresse wie bei deinem EA-Account -> ein Bild hochladen und das Bild als "G" einstufen.
Einige Minuten warten und freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@OWL'er
Battlelog -> Profil bearbeiten -> Gravatar Account erstellen/anmelden mit der selben e-mail Adresse wie bei deinem EA-Account -> ein Bild hochladen und das Bild als "G" einstufen.
Einige Minuten warten und freuen. ;)

ohne gravatar acc geht das nicht oder?
..seh ich nämlich nicht ein, nur wegen einem dummen profilbild noch extra nen acc erstellen zu müssen Oo was solln das:stupid:
geht doch überall sonst auch ohne -.-

Hintergrund, ein Server logt sämtliche Stats während der Runde und lädt sie dann am Ende hoch dabei spielt es keine Rolle ob ihr das Spiel vorzeitig beendet, eure Verbindung (clientseitig) verloren geht oder die exe abschmiert.

Allerdings muss es da auch n Unterschied geben, weil machnmal landen die Dinger fast in Echtzeit im Battlelog, während die Runde noch läuft...

Allerdings muss es da auch n Unterschied geben, weil machnmal landen die Dinger fast in Echtzeit im Battlelog, während die Runde noch läuft...

Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn ich per Alt + F4 mitten im Spiel rausgehe, das oben rechts "Speichert" steht, ich habe zumindest jedes mal beim rausgehen noch ein Standbild, da seh ich das immer.

Ich kann ja mal versuchen das zu Screenshotten.

hat man der heutigen Generation sauber ins Hirn geschissen, oder warum benehmen sich alle wie kopflose Hühner?

Rush: alle laufen den selben Weg wo natürlich das gesamte gegnerische Team lauert und kein Arsch kommt auf die Idee mal den anderen Weg zu nehmen und zu flankieren.

da hilft alles Zureden nichts, die sind stur blind taub und strohdumm. :stupid:

hamma patch...jetzt is der helipilot völlig nutzlos geworden...die tollen raketen gehen nicht mal mehr nur ungefähr in die angepeilte richtung, daher nurnoch luck-shoot beim überfliegen. wie hohl isen das?! man hat vorher ja nich mal bei einem anflug nen panzer geknackt, jetzt schon garnicht mehr und inf scheint auch nix abzubekommen...geiler patch. tv war vorher schon nich der bringer, jetzt isse völlig unruhig und kaum vernünftig zu steuern...allerdings hat die vor dem patch auch nicht einmal nen panzer bei einem treffer geknackt...alles halbwegs vernünftige is im arsch, aber hauptsache die taclight spasten rennen überall rum und machen dir nen one-shoot kill....

An den Attack Helis hat sich rein gar nix geändert. Sicher, dass du nicht einfach nen schlechten Server erwischt hast/deine Verbindung oder du nen schlechten Tag hattest?

hat man der heutigen Generation sauber ins Hirn geschissen, oder warum benehmen sich alle wie kopflose Hühner?

Rush: alle laufen den selben Weg wo natürlich das gesamte gegnerische Team lauert und kein Arsch kommt auf die Idee mal den anderen Weg zu nehmen und zu flankieren.

da hilft alles Zureden nichts, die sind stur blind taub und strohdumm. :stupid:

ach ich streue auch regelmässig Smoke-Granaten rushe wie'n beklopter aufs Mcom zu und wenn ichs aktiviert habe - sofern ich dazu komme - stelle ich fest, ich bin wieder als OneManArmy unterwegs...

die Herrschaften sind sich einfach zu fein für die drecksarbeit - fraggen wollens, alles andere ist Nebensache.

Naja hängt evtl. auch damit zusammen, dass man ohne Partyjoin kein Voice hat. Sonst wäre das Gemecker wohl kräftiger... ich hätte mich schon paar mal verbal verausgabt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rush einfach einführen, das nur das Winner-Team seine Punkte und vorallem die Kills angerechnet bekommt.
Dann gibt's keine Grillparties bei den Amis mehr . :fresse:

Mal als Tipp:

Hatte seitdem Update nach ner gewissen Zeit immer Bluescreens, hab meinen RAM mal auf 1,605v angehoben von 1,5v und nu gehts wieder super.

komme irgednwie bei bf3 nicht mit dem helikopter klar,hat vlt. jemand einen tipp wie dieses scheiss teil beser zu lenken geht oder kann ich die 2 mission im coop irgendwie überspringen ?

gruß

Hast ne PN! ;-)

Hat jemand sonst längere ladezeiten von Runde zu Runde? Bin gerade sehr spät erst bei Metro gejoined, da hatten die anderen schon fast A?! Normal war ich eig. immer einer der ersten?!

Zuletzt bearbeitet:
überall lese ich wie toll alle im teamplay sind aber ich persönlich merk nix von...

Nene - ich hatte am Dienstag bei 88% das Update pausiert - wollte jetzt eben fertig laden (2 Mbit DSL :kotz:) und fange bei 12% wieder an..

Regt mich das grad auf. Frau weg, Kind schläft und ich kann nicht daddeln :(

überall lese ich wie toll alle im teamplay sind aber ich persönlich merk nix von...

bist nur aufn falschen Server und vermutlich ohne TS ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Nene - ich hatte am Dienstag bei 88% das Update pausiert - wollte jetzt eben fertig laden (2 Mbit DSL :kotz:) und fange bei 12% wieder an..

würde mich schon etwas belasten :d ^^

Ja sicher .. morgen Abend ;)
Aber ich hab morgen extra Urlaub und wollte mal entspannt einen 6 Stunden Run hinlegen.. nickes... blöde Update Politik. Wo sind nur die schönen Offline-Patches?? :(

Hast du ein SB System dann liegt es eher an der vcore oder hat dein RAM eine andere Spezifikation als 1,50vdimn?

Ne habn PII 965 auf 4GHz und dieser Takt läuft jetzt schon seit über nem Jahr und BF3 lief damit auch seit Release nur eben nachdem Update nicht mehr, das anheben des RAM´s hats dann aber gebracht und eig. läuft der schon auf 1,5v aber im Google liesst man oft dass das anheben das Problem beheben kann und das hats auch :d

Ging mir genauso, hatte 70% geladen und den Download pausiert, als ich wieder resumen wollte, ist er mir auf ~400MB zurückgesprungen. :stupid:

Hab auch so ne tolle 2mbit-Leitung... Hat 4,5 Std gedauert... Hat mir den ganzen Dienstag vermiest :( Jetzt hab ich das Gefühl, das die Serieneinsteiger (sprich Noobs) keine Lust auf Patch haben, da bei denen dann am Anfang was von 7 Std steht... Unlust verständlich ;)

Statt frustrierendem Conquest-Gecampe mal ne Runde TDM zwischendurch lockert doch ungemein auf. Hätte ich nicht erwartet. Völlig unabhängig vom Spielmodus hab ich wohl ne neue Lieblingswaffe für den Assault entdeckt: KH2002. Der Burstmodus erinnert mich an das M16A4 aus BC2, sehr ähnliches Handling. Macht absolut Spaß die Waffe. Nebenbei bemerkt ist sie ungemein stylisch. :P

Statt frustrierendem Conquest-Gecampe mal ne Runde TDM zwischendurch lockert doch ungemein auf. Hätte ich nicht erwartet. Völlig unabhängig vom Spielmodus hab ich wohl ne neue Lieblingswaffe für den Assault entdeckt: KH2002. Der Burstmodus erinnert mich an das M16A4 aus BC2, sehr ähnliches Handling. Macht absolut Spaß die Waffe. Nebenbei bemerkt ist sie ungemein stylisch. :P

dann benutz mal die AN-94 mit 2er Burst

2 Schuss raus (ohne zu verziehen) und dann kommt erst der Hochschlag der Waffe, was ich damit Headshots verteile ist nicht normal :hail:

Mal wieder BF3 und Joystick:
Ich habe einen Saitek Cyborg Evo. Ich kann alle Tasten wunderbar belegen. Das Problem ist, dass neben dem Stick 3 Tasten sind, die ich alle drei brauche. Eine davon ist aber eine Shift-Taste. Wenn ich die drücke, dann erscheint immer das Befehlsmenü. Ich kann da machen was ich will. Ich habe schon alle Joystickzuweisungen gelöscht und es nochmal probiert, das dämliche Menü taucht immer auf, was extrem stört. Außerdem funktioniert die zugewiesene Funktion nicht. Nur, wenn ich per joy2key der Taste eine Tastaturtaste zuweise, funktioniert die zugewiesene Funktion, aber das Menü erscheint trotzdem jedesmal.

Hat einer von euch eine Idee, was man da machen kann? BF3 scheint für die Taste eine eigene Assoziation zu haben. Kann man die vllt in irgendeiner .ini löschen oder so?

PS: Anmerkung zum Patch: Dass Flugzeuge jetzt nicht mehr ab 50% anfangen zu brennen sondern erst ab 35% fand ich zuerst ja toll. Das bringt aber überhaupt nichts, wenn Raketen jetzt statt 45-50 Schaden 65 Schaden machen und man somit zum Einen trotzdem immernoch nach einem Treffer brennt und zum Anderen im Gegensatz zu vorher nur noch einen Raketeneinschlag überlebt. Selbst, wenn man sich nach dem ersten Einschlag repariert, zerstört einen der zweite. Das ist doch totaler Blödsinn! Jetzt kann man sich gegen Rakteten ohne Flairs überhaupt nicht mehr wehren, sobald mehr als eine auf einen abgeschossen wird (was oft genug passiert) und selbst wenn man Flairs hat, dann deaktiviert einen der Einschlag der zweiten und man geht kaputt, weil man keinen Extinguisher hat (man hat ja die Flairs).
Bullshit EA, ganz großer Bullshit. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen... Feuerlöscher ist für den A****, wenn die AA 2 Raketen raushaut ist man eh platt. Sofern der Jet Flairs hat, schiesse ich mit der AA nur eine Rakete ab, dann kann man nach den Flairs die 2. abschiessen und der Jet ist erst mal aus dem Rennen. Stealth ist fast schon Pflicht, ansonsten ist der Jet auch leichte Beute.

Wir haben heute Nachmittag mal ein Squad mit 2x Stinger+Munitionist zusammengestellt. Da macht auch der Hubschrauber nicht mehr viel, sofern man sich etwas versteckt.
Wir waren im Zugzwang, da das Team irgendwie nicht fähig war den zu bekämpfen.

pabblo: überall lese ich wie toll alle im teamplay sind aber ich persönlich merk nix von...

Ich habe vielleicht 9-10 mal auf einem Server richtiges Teamplay erlebt und das waren immer Karten ohne Jet oder Heli.:rolleyes:
Oft reicht bei 32er Server ein gutes Squad um die Partie zu entscheiden.
Ich erwische mich aber auch oft wenn ich alleine spiele, ohne Freunde, das ich nicht im Team spiele. Oftmals probiere ich dann etwas aus, andere Waffen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nen absoluter noob in dem spiel, liegt aber daran das ich vorher nur cod gespielt hab. Aber das wurde ja leider von teil zu teil schlechter.
Bekomme den heli auch nicht geflogen, jemand ein paar tips?