[Sammelthread] Battlefield 3

Dieses "Rammen" wird bei uns sofort und ohne Warnung mit einem Dauerban belohnt. *kopfschüttel*

:heuldoch:

Noch einen Server den man meiden sollte.

Wurde aber nach dem Patch tatsächlich abgeschwächt, habs gerade ausprobiert. Dafür ist die Kanone stärker, da braucht man nicht mehr so ewig bis der Heli platzt.

@Feivel: Da hast du recht, ohne ordentliches Teamplay bist du selbst als guter Pilot nicht lange am Himmel. Spiel immer im TS, und da wird sich doch recht schnell um die AA gekümmert. Leider spielen zu wenige Leute im Squad. Wenn wir zu 4. einen Squad voll machen, haben wir wenns gut läuft noch einen weiteren Squad im 16 Mann Team, der Rest ist ohne Squad. Das komtm dann wohl von COD :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal passiert mir das auch ohne Absicht.. Also wenn man noch den letzten Schuss in den Heli drücken will und dann nicht mehr 100%ig abdrehen kann.. Aber jedem das seine :)
Wenn das mal passiert sagt keiner was. Aber hatten bei uns Spezis die das die ganze Zeit gemacht haben. Da verliere ich dann die Kontrolle ^^
 
@Powerplay

Geb dir da Recht. Vor dem Patch lief es wesentlich smoother, ich hatte keinerlei Probleme und BF3 verhielt sich "fast" wie seinerzeit CoD4 oder CS.
Nach dem Patch gibt es wieder die alten BC2-Krankheiten:
nachziehende Hitboxen, unvermittelte One-Shot Kills wo du dir denkst "nie und nimmer!" & dazu dieses leidige beidseitige Ableben im selben Moment.

Ehrlich, ich wünsche mir mittlerweile das BF3 aus der Beta wieder.
 
man kann aber mitm rammen auch so exekuten oder?
wenn ich mitm jet flieg und jemand anderen ne salve reindrück und dann son bisschen ramme explodiert er und ich nicht, aber ich krieg nen jet kill. hatte ich jetzt schon n paarmal-
 
So ich habe grade auf nem Amerikanischem server gezockt da läuft es perfekt so als wenn man mit nem guten Ping einfach schlechter trifft!
Werde mal über umwege mit nem tool meinen ping verschlechtern und das ganze nochmal testen aber wenn das stimmt das man mit nem schlechten ping besser dran ist ---> fuck off DICE

Für Leute wie dich hat doch DICE diesen Netzwerk-Interpolation Schalter erfunden, da kannst du wennu LOW-Pinger bist glaub den Ausgleicheffekt auch auf 0 Stellen, ich vermute die Stellung LINKS... Einfach mal Testen DICE hat das leider nicht detailiert erleuchtet wie der SLIDER zu bedienen ist...
 
@Powerplay

Geb dir da Recht. Vor dem Patch lief es wesentlich smoother, ich hatte keinerlei Probleme und BF3 verhielt sich "fast" wie seinerzeit CoD4 oder CS.
Nach dem Patch gibt es wieder die alten BC2-Krankheiten:
nachziehende Hitboxen, unvermittelte One-Shot Kills wo du dir denkst "nie und nimmer!" & dazu dieses leidige beidseitige Ableben im selben Moment.

Ehrlich, ich wünsche mir mittlerweile das BF3 aus der Beta wieder.

Kann ich nur bestätigen und nach dem Patch bleibe ich überall hängen oder komme irgendwo nicht rüber und das einsteigen in FZ ist auch manchmal nervig
 
Für Leute wie dich hat doch DICE diesen Netzwerk-Interpolation Schalter erfunden, da kannst du wennu LOW-Pinger bist glaub den Ausgleicheffekt auch auf 0 Stellen, ich vermute die Stellung LINKS... Einfach mal Testen DICE hat das leider nicht detailiert erleuchtet wie der SLIDER zu bedienen ist...

Schieber ganz nach links ist aber auch nicht Sinn der Sache. Letztens erst von einem gekillt worden, der zwar "nur" einen Ping von 140-150 hatte, dafür aber bei mir rumzuckelte als ob der auf Crack war. Seine Spielermodell zuckelte da hin und her, konntest kaum vernünftigt auf den Typen zielen.
 
INVR ist jetzt eher die doppelte Augenklappe und so gesehen (5 Euro in die Wortspielkasse) unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute wie dich hat doch DICE diesen Netzwerk-Interpolation Schalter erfunden, da kannst du wennu LOW-Pinger bist glaub den Ausgleicheffekt auch auf 0 Stellen, ich vermute die Stellung LINKS... Einfach mal Testen DICE hat das leider nicht detailiert erleuchtet wie der SLIDER zu bedienen ist...

Und wo finde ich diesen ominösen Schalter? Hab mit meinem Lowping auch alles andere als Glück, schon seit BC2 gibts damit nur Ärger. :fire:
 
wo kann man denn Dice / EA schreiben was sie verbessern könnten/ sollten, bzw wird das überhaupt gelesen ? ^^
 
Grade mit dem Jet auf Kharg in nen Hügel geflogen und ich konnte kurz unter der Map fliegen und dann bin ich verrreckt. :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh