[Sammelthread] Battlefield 3

Wir haben heute Nachmittag mal ein Squad mit 2x Stinger+Munitionist zusammengestellt. Da macht auch der Hubschrauber nicht mehr viel, sofern man sich etwas versteckt.
Wir waren im Zugzwang, da das Team irgendwie nicht fähig war den zu bekämpfen.

Stinger nutze ich gar nicht mehr. Lieber nen Tank mit drittem Sitz. Da hat der Heli nichts mehr zu melden :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn du noch nie in einem Battlefield Heli geflogen bist, dann solltest du darauf achten, dass du ihn nicht steuerst, als würde jeder Befehl sofort umgesetzt werden. Er besitzt eine gewisse Trägheit, die du bedenken musst, wenn du lenkst und der du gegenwirken musst, wenn du die Richtung ändern willst. Gib ihm also Zeit zu reagieren.

Wenn du das schon kennst, naja, dann ist es im Endeffekt nur Übung. Tief fliegen, Deckungen nutzen, aufmerksam sein. Aber wenn ich das mit BF2 vergleiche, muss ich sagen, dass ich bei BF3 im Heli eine deutlich kürzere Lebensdauer habe...

Zu den Jets habe ich mich ja schon ausgekotzt. Ich hoffe, dass ändern die wieder. So ist das einfach Quatsch. Das war ja vorher schon schwer in der Luft zu bleiben, wenn einen auch noch die AA am Boden nervte, aber jetzt...

Hat jemand eine Idee zu meinem Joystick-Problem?
 
Gerade auf einem Server im Longrun Rush "Metro" gewesen. Alter Schwede, die holzen da nur mit M320 und USAS rum. Gegner ( Rang 50 +) hatte bis zu 80 Kills bei 10 D. Da ich aber selbst schon über 2000 Punkte hatte habe ich mir das mal angetan und bis zumEnde mitgemacht. Da hat man gar keine Chance.
 
Gerade auf einem Server im Longrun Rush "Metro" gewesen. Alter Schwede, die holzen da nur mit M320 und USAS rum. Gegner ( Rang 50 +) hatte bis zu 80 Kills bei 10 D. Da ich aber selbst schon über 2000 Punkte hatte habe ich mir das mal angetan und bis zumEnde mitgemacht. Da hat man gar keine Chance.

ne nicht wirklich. lohnt nur zum punkte farmen mir medikit, defi oder ammo kiste ;)
 
Tja und jetzt ist das Spiel auch schon wieder kaputt gepatcht worden. Ich spring zig Mal um die Ecke, feuer das halbe Magazin in seine Fresse und er gibt nen Schuss ab und lacht sich einen auf seine kleinen Eier...:stupid:

Ärger mich zurzeit richtig, dass ich den Vollpreis dafür bezahlt hab und dann noch diesen Mist von Origin und dem Battlelog freiwillig in Kauf genommen habe.
Zumal das Serverjoinen jetzt nicht mal mehr richtig funktioniert, sondern bei einigen Servern häng ich ewig beim Joinen oder er bricht gleich ab. :rolleyes:
 
Danke beQuiet

Finde es schade, das man ausser den coop zum üben, keine andere möglichkeit hat mal ein paar übungsflüge zu machen.
Finde es auch zum kotzen, das man immer auf nen server joinen muss um etwas an den einstellungen ändern zu können.
 
Stinger nutze ich gar nicht mehr. Lieber nen Tank mit drittem Sitz. Da hat der Heli nichts mehr zu melden :banana:

Sofern der nicht auf Distanz bleibt und einen mit der Bordkanone fertig macht geht das natürlich am besten.:coolblue: Für solche Fälle pack ich dann auch schon mal Thermalcamo ein und schleiche mich am Kartenrand an.
Manchmal hole ich mir auch nur den Jet + AA Raketen um ihn vom Himmel zu pusten. Mit der Bordkanone bin ich nicht so zielsicher.:rolleyes:

EDIT: Weiss jemand ob die APFSDS Munition etwas taugt beim Schützenpanzer? Habe sie noch nicht ausprobiert...
Ich finde allgemein das den Panzern etwas an Muntionsauswahl für die Hauptbewaffnung mangelt...
Ein richtiges HEAT-MP-T Geschoss fehlt dem M1 und T90. Damit könnte man so richtig Häuser von Infantrie "befreien"
 
Zuletzt bearbeitet:
@beQuiet

warum sollte man auch 2 stinger überleben? entweder nimmste flares mit oder löscher. alles hat vor und nachteile und gibt immer noch die chance einer stinger auszuweichen.

mit der stinger bekommste eh kein wirklich runter. was neuerdings gut geht

soflan + javelin. eine raks machts bums heli oder jet weg :)
 
würde eher zu nein tendieren ;) scheint eher nen guter Rush gamer zu sein ^^
kann so nichts finden was nicht ohne cheats machbar wäre
 
Na ja...

Bin auf jeden Fall lieber vom Server. Kam mir dann doch bißchen komisch vor der Typ. Ich geh lieber bevor ich gegen ******** spiele.
 
Vor paar Stunden mal wieder mit nem Cheater der besonders schlauen getroffen, hat einfach alles vor sich spawnen lassen und umgemäht.

FulISlze - BF3 Stats man beachte die Nickdarstellung im Battlelog!
 
schaut euch einfach mal die Kill/tot rotation an:-) auf jeden Fall cheater!

13000 Kills zu 3000 Tode Ne sorry das glaube ich nicht.
 
oNyX`

Na, das sind die auffälligen Cheater. Denen ist alles egal. Schlimm sind die Unauffälligen nur mit Wallhack oder so. Die Auffälligen Cheater werden eh auf kurz oder lang gebannt (von DICE, von Punkbuster oder von Admins auf diversen Servern).

N aja, alles Schlampen ausser Muddi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach das Profil an das spricht Bände.

Best kill streak 104
K/D Ratio 20.361
Score 1 635 730
Time 03:35:36
Combat Efficiency Medal 25x

War Metro HC und er hat alles umgemäht wobei mich seine Accuracy etwas wundert hat sicher das NoRecoil Setting nicht gefunden :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Wunder, das MG beim Jet ist gegen den Heli der automatische Atomtrommelrevolver ;-)

Wenn der Jetpilot nicht ganz blind ist, holt er mit dem 08/15 Bord-MG den Heli in unter einer Sekunde runter. Die Waffen des Helis gegen die Jets: Antennen, Lampen, Häuser. Anders sind die Jets meiner Meinung nach nicht mehr angreifbar. Obwohl das eine reine passive Waffe ist. Allerdings baut sie auf die Dummheit der Jetpiloten, was meist auch funktioniert :-D

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

Die Auffälligen Cheater werden eh auf kurz oder lang gebannt (von DICE, von Punkbuster oder von Admins auf diversen Servern).

Von Punkbuster? YMMD! :banana:

Also Punkbuster ist war schon immer eine Nullnummer, zahnloser Tiger.
Vergleichbar mit einem unknackbaren Kopierschutz, der den Crackern ein müdes Lächeln abverlangt.

Aber Du hast recht, bester Anti Cheat ist immer noch ein aufmerksamer Admin. Aber auch der ist nicht unfehlbar, trifft manchaml auch falschhe Entscheidungen. Ist aber immer noch ^10 besser als Punkbuster.

Wahrscheinlich ist Punkbuster nur dafür da den Ahnungslosen zu zeigen: Hey Kunden, wir tun was gegen Cheater. Seid beruhigt.
 
Ging mir genauso, hatte 70% geladen und den Download pausiert, als ich wieder resumen wollte, ist er mir auf ~400MB zurückgesprungen. :stupid:

Meine erfahrung mit origin ist, das man downloads nicht pausieren darf. Sonst kanns sein, das man wie in deinem fall, fast alles erneut runterladen muss.

Manchmal war es auch so, das er statt 8000 mb, 10000 mb runtergeladen und nich mehr aufgehört hat. Spielen konnte man trotzdem nicht.

Tja und jetzt ist das Spiel auch schon wieder kaputt gepatcht worden. Ich spring zig Mal um die Ecke, feuer das halbe Magazin in seine Fresse und er gibt nen Schuss ab und lacht sich einen auf seine kleinen Eier...:stupid:


Dito. Is mir gestern auch sehr oft passiert. Ein schuß gibt er ab, was nichtmal ein headshot war und man ist bei voller gesundheit tot. Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das 2 runden beobachtet. Er hat immer nen ping über 400 und ist score mäßig jenseits der 30k marke. und die anderen weit dahinter
 
hab das 2 runden beobachtet. Er hat immer nen ping über 400 und ist score mäßig jenseits der 30k marke. und die anderen weit dahinter

Vielleicht ist ja auch er der Auserwählte und nicht Neo. :fresse:

Also ich hab mit dem Patch keine Probleme, es scheint sogar besser zu laufen. Der Nerf des IRNV ist jetzt nicht so gravierend, aber es reicht scheinbar, dass es viele nicht mehr spielen. Zumindest wurde ich gestern von keinem gekillt der eines hatte.
 
er muss wohl sniper gewesen sein mit SOFLAM und campte scheinbar auf dem Kran
 
er muss wohl sniper gewesen sein mit SOFLAM und campte scheinbar auf dem Kran

Nur wie kommt man an soviele Punkte? Die Kills reichen dafür nicht und SOFLAM macht nicht dermaßen viele Punkte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh