[Sammelthread] Battlefield 3

*Hust hust*
Slightly reduced the recoil of the F2000 and restored it to the previous base accuracy.
Slightly increased the AEK971 recoil.

Super, dann ist die AEK also dann nach dem nächsten Patch nutzlos und die F2000 wird wieder super? Welcher Sinn steckt dahinter?!

Was da fehlt:
Claymores also killes their owner, no matter where he is. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden Waffen solange gepatcht bis jede gleich ist. Ich geh dann lieber auf nem only Knife Server da können sie nix verrunzen.
 
Nur alte Säcke hier. 32 bin ich und noch jung und knackig bin ich noch :banana:

knive können sie nix ändern, haste dmalas nicht das bei DC2 erlebt. dice schafft alles :fresse:
 
Eine reine Flugzeugmap wie bei BF1943 wäe was. Das war Luftkampf vom Feinsten.
Oder die epischen Panzermaps aus Operation Harvest. Das waren noch wirkliche Panzergefechte.
Mir fehlen sowieso 1-2 ordentliche Panzermaps, auf welchen du nicht von Flugzeugen dauergenervt wirst..
 
Sag ma. Wie kann ich denn meine BF3Stats Seite auf deutsch umstellen? Find nix .. schick n Kollegen n Link und der hats auf deutsch o.ô
 
ganz runterscrollen da steht dann unten in soner art kopfleiste bei dir dann english.. drauf klicken -> deutsch :)
 
Eine reine Flugzeugmap wie bei BF1943 wäe was. Das war Luftkampf vom Feinsten.
Oder die epischen Panzermaps aus Operation Harvest. Das waren noch wirkliche Panzergefechte.
Mir fehlen sowieso 1-2 ordentliche Panzermaps, auf welchen du nicht von Flugzeugen dauergenervt wirst..

DICE nimmt ja anscheinend alle Wünsche entgegen :d versuchs doch mal :banana:
 
ganz runterscrollen da steht dann unten in soner art kopfleiste bei dir dann english.. drauf klicken -> deutsch :)

8q2z9s3b.png



nö?
 
bf3s.com gibts nicht auf deutsch.

Musste im battlelog gucken für deutsche Texte.
 
Also ich war jetzt das letzde mal auf dem "GER [fert] BF3 Metro 24/7 No RPG/M320 fast respawn"
Hab schon mehrmals erlebt jetzt, das ein Admin einfach die Runde neustartet, ohne ersichtlichen Grund. Ich vermute weil er im verlierer Team war. :)
 
Habe mal vorhin testweise meinen Joystick wieder aufgestellt und damit BF3 getestet, wie ich finde total Useless. Mit der Maus kann ich um einiges besser fliegen.
Worüber ich mich nur immer wunder, wie manche leute schon fast 90° kurven in der Luft schaffen, ich komme zwar immer gut weg, nur bei manchen frage ich mich immer nur "WTF" wie machen die das.
Ich spiele schon immer so herb mit dem Schub rum, dass kann ich auch fast schon perfekt, nur eben diese steilen kurven bekomme ich einfach nicht hin, selbst mit dem Joystick nicht. Irgendwer Tipps für mich?
 
voller umkehrschub, maussensitivität auf max und mit maus und tastatur in die entsprechende richtung kurbeln.
 
Hab grad mal durch den englische Prima Battlefield Guide geblättert. Also das Ding ist ein Witz, zur einen hälfte das was man früher als Handbuch erwartet hätte, dann ein riesen Teil einfach nur stumpf das ausgedruckte Battlelog (Waffen, Vehicles, Unlocks etc.). Der Rest halt Map Overviews und Lösung der Kampagne. Keine Tips zu Waffen-Setups, Konfigs, Ausrüstung oder so :stupid:
 
jap, je geringer die geschwindigkeit, desto enger die kurve :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh