[Sammelthread] Battlefield 3

Das ding ist einfach, egal wie ich versuch rum zu kommen, ich kann teilweise nicht mithalten.
Meinen Gegnger geht es aber genau so, die verstehen die Welt nicht mehr wenn sie mich vor sich haben. :)
Muss ich wohl einfach mehr Jets nerden.. :s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah jetzt gehts mir besser :d ich langweile mich gerade zu Tode hier im Büro.. Ich muss dringend nach Hause..
 
Ja die Claymores können schon spass machen^^
Bei Kaspischen Grenze beim Berg oder wie das heisst, da in der Mitte auf dem Schleichweg ist auch ein guter Platz um die kleinen Dinger zu plazieren. 4-8 Kills sind da pro Runde gut drinnen(bei einem ausgeglichenem Match mit 300 Tickets).
 
Bei wem funktioniert das T-UGS vom sniper?

Immer wenn ich das z.B. in einem Treppenhaus aufstelle, erhöht es nicht seine "piep"-Frequenz wenn einer dran vorbei läuft.
 
bei mir funktionierts. vielleicht sind manche stellen verbugt. werden die gegner denn auf der minimap markiert?
 
Dem Spotting auf der Minimap traue ich nicht. Hat mich schon zu oft enttäusch und ich nehme sowas sehr persönlich :-[:shake::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Russe auf Metro bei B direkt an der Fahne an die Wand stellen,
da Regnet es Punkte und ma sieht schön ob sich einer an der hinteren Rolltreppe
hochschleichen will.
 
Es gibt bei Metro so viele schöne Punkte. Werd glaube die Tage mal wieder Sniper spielen und mir mit dem TUGS endlich den Spottingorden holen. Jetzt wo man die olle Drohne nicht mehr braucht ist das ja wenigstens möglich..
 
Apropos Drohne.. hab die am Wochenende mal ausprobiert.. nur wie lasse ich die sinken ? Steigen geht mit Space, aber sinken wollte sie einfach nicht.. ich dachte mal gelesen zu haben, daß das mit CTRL oder Shift funktioniert (?), leider hat beides nicht geklappt.
Hab auch nirgendwo in den Tastenbelegungen etwas passendes finden können.

Grüße
 
Apropos Drohne.. hab die am Wochenende mal ausprobiert.. nur wie lasse ich die sinken ? Steigen geht mit Space, aber sinken wollte sie einfach nicht.. ich dachte mal gelesen zu haben, daß das mit CTRL oder Shift funktioniert (?), leider hat beides nicht geklappt.
Hab auch nirgendwo in den Tastenbelegungen etwas passendes finden können.

Grüße

Sinken tut sie bei mir auch nur auf der Map "Metro" und das von alleine. Habs bislang auch nicht geschafft sie manuell sinken zu lassen.
 
Apropos Drohne.. hab die am Wochenende mal ausprobiert.. nur wie lasse ich die sinken ? Steigen geht mit Space, aber sinken wollte sie einfach nicht.. ich dachte mal gelesen zu haben, daß das mit CTRL oder Shift funktioniert (?), leider hat beides nicht geklappt.
Hab auch nirgendwo in den Tastenbelegungen etwas passendes finden können.

Grüße
Bei mir steigt die nichma :fresse:
Ich kann nur am Boden mit der Maus hin und her gucken aber nix produktives damit anstellen :motz:
 
noch mahl zur Drohne nach oben mit springen und nach unten mit ducken.aber past auf es gibt zwei tasten zum ducken ;)
 
Wie gesagt, STRG (=CTRL) hat nicht funktioniert. Das Teil klebte einfach an der Höhenbegrenzung der Map (in dem Fall Damavand Rush, erste Stage)

Grüße
 
Wie gesagt, STRG (=CTRL) hat nicht funktioniert. Das Teil klebte einfach an der Höhenbegrenzung der Map (in dem Fall Damavand Rush, erste Stage)

Grüße

hast du vllt noch nen joystick oder ein gamepad am rechner dran?
da kann es dann zu doppelbelegungen führen. Hatte ich mal im panzer. Da hab ich dann immer automatisch nach oben rechts gezielt, wenn ich eingestiegen bin xD
 
na es gibt doch ducken und ducken halten oder so also nicht das ducken drücken wo man geduckt bleibt sondern das andere ducken.
 
na es gibt doch ducken und ducken halten oder so also nicht das ducken drücken wo man geduckt bleibt sondern das andere ducken.

achja "hold" und "toggle" stimmt^^ daran kanns natürlich auch liegen. Dann mal beide tasten versuchen xD
Ich glaub "X" und "STRG" ist die standardeinstellung
 
hast du vllt noch nen joystick oder ein gamepad am rechner dran?
da kann es dann zu doppelbelegungen führen. Hatte ich mal im panzer. Da hab ich dann immer automatisch nach oben rechts gezielt, wenn ich eingestiegen bin xD

Nen Lenkrad hab ich dran, ja. Ich hab mir aber die Mühe gemacht, alle Joystick-Belegungen manuell aus den Tastenbelegungen zu löschen (->15min Arbeit :motz:)

Aber danke für den Tipp, das werd ich mal ohne probieren. Und "X" werd ich auch mal probieren.

Auf STRG hab ich bei Shootern immer "Crouch Toggle".

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ab 12:00. Uhr zocken? Oder erst morgen frü nach 10 uhr und den üblichen Wartungsarbeiten.... ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab mir aber die Mühe gemacht, alle Joystick-Belegungen manuell aus den Tastenbelegungen zu löschen (->15min Arbeit :motz:)
Grüße

das ist echt die hölle Oo vor allem, wenn man bissl rumprobieren möchte:kotz:
PC als leadplattform aussuchen und dann soeinen dreck bei den keybindings hinsetzten :grrr:
Das hätte man echt deutlich einfacher gestalten können. Bzw. noch ne Funktion: "alle bindings löschen" für EIN ausgewähltes eingabegerät ...naja:rolleyes:

hast du beim löschen auch die ausm letzten reiter weggehauen? "common" oder "allgemein" müsste der heißen ;)
....ansonsten halt mal probeweise das lenkrad abklemmen ...und beten, das der beim dranstöpseln nicht wieder keybindings erstellt :asthanos:
edit: solange du das game nicht beendest, sollte das passen mit lenkrad ab- und wieder dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ab 12:00. Uhr zocken? Oder erst morgen frü nach 10 uhr und den üblichen Wartungsarbeiten.... ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich vermute erst morgen gegen 12 uhr.weil battlelog auch noch nicht vorbereitet ist auf das karkand addon.zumindest fehlen die karten bei der suche.
und wann kam es mal vor bei irgend einem BF teil das wir was um punkt 0 uhr spielen durften :d :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh