[Sammelthread] Battlefield 3

Da bin ich doch froh, dass ich mir darum keinen Kopf machen muss.

Ich muss nämlich arbeiten :) Juche!

Mal eine Frage an andere User mit reichlicher Jet Erfahrung:

ECM-Jammer oder IR-Flares?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzwerkglättung = Pingausgleich.

Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).

Da man nie genau weiß, wieviel Leute mit schlechten Ping auf dem Server sind, ist die Einstellung auch mehr so ´ne Art Ping Roulette !
Normal können Leute mit einem guten Ping Kapazitäten für Leute mit geringerem Ping freigeben. Das soll die nachziehenden Hitboxen vermeiden. Ich selber merke davon allerdings nichts. Mein Ping liegt meist zwischen 12 - 17 ms, also recht gut.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch froh, dass ich mir darum keinen Kopf machen muss.

Ich muss nämlich arbeiten :) Juche!

Mal eine Frage an andere User mit reichlicher Jet Erfahrung:

ECM-Jammer oder IR-Flares?!
wenn du mitm jammer umgehen kannst nimm den jammer. ich komm damit aber total nicht klar :d
 
Netzwerkglättung = Pingausgleich.

Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).

Da man nie genau weiß, wieviel Leute mit schlechten Ping auf dem Server sind, ist die Einstellung auch mehr so ´ne Art Ping Roulette !
Normal können Leute mit einem guten Ping Kapazitäten für Leute mit geringerem Ping freigeben. Das soll die nachziehenden Hitboxen vermeiden. Ich selber merke davon allerdings nichts. Mein Ping liegt meist zwischen 12 - 17 ms, also recht gut.



Skull


:d jo geht mir ähnlich leider nur so 20-30er ping
keiner weiß so wirklich was ab geht... nur das man halt wohl als "high"pinger sich damit den ein oder anderen vorteil verschaffen kann
bissi komisch von dice halt.. was rein patchen aber keine "anleitung" :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

Bei mir war es standardmäßig rechts. :fresse:

o_Oecht?
löl:d
 
Bei mir war es standardmäßig rechts. :fresse:

Ehrlich ?
Die Nullposition ist doch links ( Standard ) also weiss unterlegt. Wenn man den Schieberegler nach rechts hin aufzieht, wird das Feld schwarz.

Ich hab wie gesagt an der Einstellung nichts verändert. Macht ja auch keinen Sinn, da es eine fixe Einstellung für alle Serversituationen nicht gibt !

Schöne Grüße von Dr. Placebo ! :)


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die wahrscheinlich deinen zugang (noch) nicht wieder gesperrt. Da freut sich der nächste, der deine version von amazon bekommt und ständig "key ist nicht gültig" errors bekommt^^
...ist aber komisch, dass die ein game zurücknehmen Oo was hast du denn als grund angegeben? normalerweise ist software doch ausgeschlossen von der rückgabe oder?
 
Wer haltet von euch eigentlich die Luft an beim schiessen(nicht beim sniper)?
 
Sowas macht man nicht, Deinstalliere es wenn du es zurück schickst.
Zeig das nur allen Kids hier nur das das geht, am ende macht das dann jeder 10te hier :wall:
 
Bei mir war der Netzregler auch ganz rechts. Nachdem ich es umgestellt hatte auf ganz links, ist BF3 abgeschmiert. Vielleicht auch Zufall, aber nen Unterschied merke ich nicht.

BTW: die Bandbreite sagt nullkommanix über die Latenz/Ping aus. Habe mit 2 Mbit um die 21ms.
 
Geöffnete Spiele sind idR vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Amazon ein geöffnetes Spiel aus Kulanz wieder zurücknimmt schreiben sie es ab oder schicken es an den Hersteller. Ich denke im Falle von Origin schicken sie es an EA. Wie dem auch sei, weiterverkauft wird sowas aber nicht.
 
@Hardwarekenner: wenne es zurückgegeben hast, löschs auch.

@UHJJ36: womit zeichnest du denn ne Unterhaltung auf?
und wo fand die statt, ingame-chat, TS, mumble, wo?
 
Hab zwar "nur" ne 1680x1050 Auflösung komme aber in 98% der Fälle nie unter meine Vsync 60FPS und es steht alles auf Ultra und 4xMSAA. Full HD scheint einfach für das bisschen mehr zuviel zu schlucken, deswegen bleib ich auch weiterhin bei meinem 22" Widescreen :d
Dito. Aber mit der 560Ti und Settings ein wenig über High. Zu dem FPS-Wahn anderer Leute sage ich mal nichts. VSync klärt. ;)
 
Dito. Aber mit der 560Ti und Settings ein wenig über High. Zu dem FPS-Wahn anderer Leute sage ich mal nichts. VSync klärt. ;)

Ist ja auch überhaupt nicht auffällig, wenn man erst ewig "nichts" rausholt und dann mit der G36C auf einmal 4 Kills pro Minute hinlegt und die KD auf fast 4 bringt..
 
mal eine frage zum ping:
"warum kann ich meinen eigenen ping nicht sehen?":confused:
die pings aller anderen spieler die auf dem server sind sehe ich:rolleyes:

Das liegt dadran, dass du nicht den Ping zum Server siehst, sondern den Ping zu dem anderen Spieler. Der Ping zwischen dir und dir sollte eh 0 sein ;)

Den Ping zum Server siehst du wenn du ingame Strg+Alt+S gedrückt hältst.
 
was bringt nun dieser Netzwerkregler? versteh den Sinn dahinter nicht.
Nichtmal eine Erklärung ist zu finden wie man es einstellen soll
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh