[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardwarekenner: wenne es zurückgegeben hast, löschs auch.

lol?
also ich würd mich freuen =) sehe es als demo... origin brauch sehr lange für alles mögliche... bei einem wurd erst 3monate nach rel das geld abgebucht(bfbc2)
zock es so lange bist sie es dir rauslöschen=)
kannst sicher auch anrufen und rum machen aber hallo?
vll verraffen sie es auch ganz, freu dich. passieren kann dir nichts...
 
Netzwerkglättung = Pingausgleich.

Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).

Da man nie genau weiß, wieviel Leute mit schlechten Ping auf dem Server sind, ist die Einstellung auch mehr so ´ne Art Ping Roulette !
Normal können Leute mit einem guten Ping Kapazitäten für Leute mit geringerem Ping freigeben. Das soll die nachziehenden Hitboxen vermeiden. Ich selber merke davon allerdings nichts. Mein Ping liegt meist zwischen 12 - 17 ms, also recht gut.



Skull

Ja bei mir ist es standardmäßig voll auf rechts und somit der schwarze balken voll.

Habe eine 16K Leitung und eine 30er Ping sprich 30 ms.

Hatte es aber ab und zu das bei mir das game am laggen ist, wenn ich am laufen war, aber Gegner lustiger weise nicht , womit ich problemlos jeden exekutieren konnte:asthanos: .

Deshalb auch meine frage.
Aber danke zumindest weiß ich was es ist.

Erfahrungsberichte was man am besten einstellt kommen sicher noch mit der Zeit.

Denke muss sich erstmal jeder selber damit auseinander setzen , weil der Patch ist ja noch recht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
..aber BtK wird morgen dann wohl mit dem Update freigeschaltet, oder ?:d
Ja, lädt denn Origin selsbtdänig runter, oder muss ich da noch rigendwas manuell aktivieren?
 
wenn wirklich nur battlelog ein update bekommt, solltest du up to date sein, sobald du den browser öffnest.
Wenn Origin selber noch aktualisiert wird, muss man bestimmt nochmal auf "OK", "Fortfahren" oder sowas klicken :)
 
karkand kam mit dem update vor 1 oder 2 wochen.da wird nix mehr kommen über origin.wie oft noch.
schaut einfach mal in euren bf3 ordner

C:\Spiele\Electronic Arts\Battlefield 3\Update\Xpack1

der xpack1 ordner ist 3gb groß und das sind die maps vom karkand addon.
 
Das liegt dadran, dass du nicht den Ping zum Server siehst, sondern den Ping zu dem anderen Spieler. Der Ping zwischen dir und dir sollte eh 0 sein ;)

Das kann eigentlich nicht sein, denn auf einem US-Server ist der Ping zu einem Kumpel deutlich höher, als auf einem deutschen.
 
Das kann eigentlich nicht sein, denn auf einem US-Server ist der Ping zu einem Kumpel deutlich höher, als auf einem deutschen.

Was macht dich da so sicher? Die Datenpakete werden immer vom Server verteilt und der steht nunmal in den USA. Und dorthin brauchen die Pakete immer etwas länger, als zu einem Server in Deutschland.
 
Ja bei mir ist es standardmäßig voll auf rechts und somit der schwarze balken voll.

Habe eine 16K Leitung und eine 30er Ping sprich 30 ms.

Hatte es aber ab und zu das bei mir das game am laggen ist, wenn ich am laufen war, aber Gegner lustiger weise nicht , womit ich problemlos jeden exekutieren konnte:asthanos: .

Deshalb auch meine frage.
Aber danke zumindest weiß ich was es ist.

Erfahrungsberichte was man am besten einstellt kommen sicher noch mit der Zeit.

Denke muss sich erstmal jeder selber damit auseinander setzen , weil der Patch ist ja noch recht aktuell.

Muss mich korrigieren !! Standard Einstellung ist tatsächlich ganz rechts, also schwarzer Balken !
So kann man sich irren. Ich hatte es die ganze Zeit ganz links auf Anschlag stehen.
Einen eklatanten Unterschied zwischen den beiden Einstellungen konnte ich ingame nicht feststellen.

Egal, Hauptsache ich treffe !


Gruß,
Skull
 
Servus,

sagt mal eine Frage, ist eine Headshot Quote von 58.61% noch normal?
Geht um ihn hier Commodor30 - BF3 Stats

Sein Clanmate oder was auch immer hat mich permanent umgeholzt obwohl ich g36 aus 3m voll drauf halt und er braucht 2-3 schüsse und rest waren eh header.

Wäre um eine Einschätzung glücklich, bzw. gibts noch dieses "Cheat-Erkennungstool bzw. Prognose-Tool" aus BF2:BC Zeiten?
 
100% Cheater. Guck dir mal die ganzen Waffenstats bei der Globalen Accuracy an.
 
Kann es sein, dass die heute allen Irren, Honks, Spinnern, Begriffsstutzigen etc. in der Anstalt Ausgang gewährt haben? Was heute auf den Servern abgeht ist echt nicht mehr normal....

bin nur noch am quitten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dachte schon da stimmt was nicht, als das Thema Cheating aufkam auf ihrem Server wurden dann ihrerseits auch gleich der Bann-Knopf rausgeholt ^^
 
Was genau meinst du? Hatte noch keinen 120Hz Monitor. :o

man hat einen flüssigeren bildverlauf wenn man sich in einem shooter bei einem 120hz monitor schnell umguckt/schnell leute anvisiert.
bei 60hz gibt der monitor nur 60 bilder pro sekunde aus. wenn die grafikkarte 100fps schafft, werden trotzdem nur 60bilder pro sekunde über einen 60hz monitor ausgegeben. bei einem 120hz monitor kommt jedes bild der 100fps beim benutzer an.

lohnt sich aber trotzdem bei einem 60hz monitor über 60fps zu haben, weil die fps ja nur ein druchschnittswert sind.
wenn die graka ohne fps limitierung um die 60fps schafft, dann kommt es zwangsläufig vor, dass nicht auf jedes der 60hz ein anderes bild bekommt. der zeitabstand zwischen 2 bildern muss bei 60fps ja nur minimal anders sein, dann hat man für die dauer von 2hz zwei mal das gleiche bild und somit für diese dauer nur 30fps.
also je höher die fps, desto wahrscheinlicher ist es, dass auf jedes der 60hz ein neues bild kommt.

ohne vsync sieht man auch nicht mehr als 60bilder pro sekunde. das hat nur darauf einfluss, ob das auf dem monitor dargestellte bild aus einem einzigen von der graka errechnetem bild besteht (vsync an) oder ob sich das bild aus 2fps zusammensetzen darf. man hat dann bildstreifen, die unterschiedliche zeitpunkte im spiel darstellen (tearing). darum spiele ich auch immer mit vsync. mauslag hatte ich dabei mit 120hz noch nie.

also spätestens wenn man in einem schnellen shooter mal den unterschied zwischen 60 und 120hz gesehen hat, dann weiß man, dass diese sache mit 'das menschliche auge sieht nur so und so viel bilder pro sekunde' bei spielen blödsinn ist.
in der filmindustrie ist das auch nicht anders. mit den 24 bildern pro sekunde kann man nicht alles ruckelfrei darstellen. deshalb werden z.b schnelle kamaraschwenks vermieden.
 
das ganze noch bildlich

60hz_vs_120hz_smooth_29o8q.jpg
 
Was GENAU muss man machen, um Panzer auf der Minimap zu spotten, d.h. zu markieren ? Ein Button ? Eine Ausrüstung ?
Würde gerne Panzer markieren damit die Mates im Team (nicht Squad) wissen, dass Sie mal als Engi spawnen sollen, weiß nur nit wie.
danke
 
du kannst alle gegnerischen einheiten und fahrzeuge markieren indem du in ihre richtung schaust und Q drückst.
 
Ich hätte vorhin fast einen Jet mit der gelenkten Rakete des Kmapfpanzers abgeschossen. SOFLAM machts möglich. Schon witzig.
 
Glaub nicht. Meines Wissens erst Mitte des Monats sprich Do oder Fr.
 
Grad nochmal gegoogelt, überall steht Dienstag der 13.
Hätt ich fast verpasst in meiner BF3-Abstinenz...

Dann wird ab morgen wieder gezockt. :)
Jemand ne Ahnung um wieviel Uhr es losgeht?
 
Ich hab auch was von 13ten im Kopf, außerdem sind heute auch Wartungsarbeiten, könnte als schon passen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh