[Sammelthread] Battlefield 3

Ach kommt was denkt ihr wieso Sony ne Woche früher spielen kann?
Weil der Dice Cheffe heimlich 30% der Sony Aktien besitzt? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh.. Ist es normal dass bei max settings die texturen so dermaßen verschwimmen wenn man durchs zielrohr schaut? Gerade beim x12 ballistic ist das krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :)

BTW: eigentlich wollte Sony mit den Millionen noch mehr "Exclusivinhalte" - hat aber Microsoft Stunk gemacht. ;)
Daher maximal eine Woche Exklusivität für Sony.. und klar, hat das mit Geld zu tun, aber nicht mit 30k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal eine Häkchen bei Back2Karkand im Server Browser und schaut euch die 15 Singapur Server an welche schon mit den neuen Maps laufen.

Durchschnittliche Queue: 25 Spieler :fresse: (einer hatte vorhin sogar 40)
 
Versucht gar nicht erst zu joinen, ihr werdet sowieso automatisch wieder gekickt. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

Battlelog ist jetzt down! Update in progress! :banana:
 
und jetztsitzen all nicht auf der Arbeit sitzenden nervös vor dem Rechner :d
 
So sind die Maps im Installationsordner von BF3 benannt.
 
hi ho...

ich hab mir erstmal nen limetten-teechen gebrüht und verfolge nebenbei das geschehen - leider muss ich nebenbei noch ´n bissl was tun :d

mfg
 
Ah danke, mit dem Stichwort hab ich die Docs auch gefunden.. Hatte sie damals nach Release schonmal, wusste aber nicht, über welches stichwort :wink:

Welches ist jetzt die kleinste Mapgröße ? Small0 oder Small1 ? In den Docs stehen beide mit 32 Playern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Bandbreite mit der Latenz zu tun ?

Grüße

nichts wie jeder wissen sollte. also fast nichts, bei dsl light na ja. da kann es sogar nen unterschied machen :d

Das ist relativ einfach. Die Bandbreite hat zwar eher weniger Einfluss auf die Latenz/Packetloss (das ist erst bei einer falschen MTU problematisch).

In meinem Fall werden die Pingprobleme durch einen überlasteten Node des ISP verursacht. Von meiner Vertragsbandbreite von 25mbit bleiben zur Rushhour eben noch 5mbit übrig. Das weil zu viele User gleichzeitig traffic zu viel verursachen. (p2p, web 2.0 und natürlich die Firmen die abends ihre Backups in die Cloud laden)

/ Bin Cable User ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe, mich damit zu beschäftigen. Ich bin deiner unwürdig! :hail:
Ich wünschte ich könnte mein Leben auch auf BF3 ausrichten, dann wäre ich genauso cool wie du.

Als Server Admin interessiere ich mich eben für die Namen der Maps, sorry dafür. :motz:

Wenn man sich ein wenig in den Admintool Foren rumtreibt weiss man sowas recht schnell. Aber nichts für ungut.
 
Ist schon bekannt wie lange dieser Update-Prozess noch geht? Ich hatte vor um 12 Uhr schwimmen und dann in die Uni zu gehen... hätts zu gern vorher noch angespielt. :d
 
Laut Battlelog bis 11.oo
 
Cool, dann kann ichs ja eine Stunde antesten. Kommt ihr dann auf den Hardwareluxx-TS-Server?
 
Das Spiel an sich wird funzen, kommt nur auf die Server Hoster drauf an, wie schnell die Server updaten.
 
Einloggen geht wieder!

EDIT:
(Noch) leere Server sind auch schon da!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh