[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, doch schon so zeitnah. Dann wirds morgen Nacht gespielt. :wink:
 
is back to karkand nu scho spielbar? wenn ich n hacken drinhab unter server liste zeigt es mir nix an
 
B2k

ich bin sehr gespannt wie "heimelig" mir die 4 Klassiker sein werden. Etwas entäuscht bin ich jedoch, über die "Sichtverhältnisse" die DICE uns aufzwingt. Klare sicht über die ganze map, beinahe. Dabei hatten die schlechten Sehverhältnise aus BF2 gerade so viel charme und brachten taktisches zum vorschein.


heute abend weiss ich mehr.


egal, die ganzen BF Neulinge werden sich bestimmt wieder mittels bewährter robben-technik fortbewegen und sich in den Büschen verkriechen um so die Map 1:1 kennen zu lernen :lol:
 
Hat irgendeiner der hier anwesenden Serverbesitzer schon die neuen Befehlssätze für die Maps ?
 
Kurzer Erfahrungsbericht zur "Netzwerkglättung"

Ich hab mir das gestern Abend mal angesehen.
Seit dem 6.12er Patch sind mir während den Internet-Stosszeiten massive lags und Ruckler inGame aufgefallen.
Daraufhin stellte ich fest, dass mein ISP zu besagten Stunden von 25mbit/s manchmal nur 5mbits liefern kann (überlasteter Quartier-Node).

Anyway, ich hatte seit dem Patch den Netzwerkglättungs Schieber auf der Position rechts. Infolge dessen hohe Interpolation und hohe lags, wenn meine Inet-leitung ohnehin schon beschissen lief. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Spiel nicht „rund“ läuft, hohe Trägheit bei Interaktionen (Maus/Tastatur) und generell „schwammiges“ Spielgefühl.

Nun gut, gestern Abend notgedrungen mal den Schieber auf links gestellt, k.a. was es bewirken sollte, da
DICE sich ja einen Dreck um eine genaue Beschreibung kümmert ;) Leitungscheck, die selben beschissenen 5mbit wie die Abende zuvor.

Bf3 Session gestartet und was läuft?


+ Spiel läuft flüssig
+ keine Trägheit mehr / viel "direkter"

- Dafür Ruckler/Laggs in der Killcam


ich glaube mit dem Malus mit der Killcam kann ich mich leiden :fresse2:
 
Denoch wäre mal ne Hilfreiche Beschreibung Notwendig was der Regler wirklich macht.. bei mir laggts teilweise auch etwas und die Maus kommt mir Schwammig vor, hab aber durchgehend 8Mbit ohne Schwankungen. Sollte ich das ding jz nach Links oder Rechts schieben ? :fresse:
 
Ich hab noch nich ma nachgeguckt auf was das Teil bei mir steht, so muss man sich keine Gedanken machen und das Spiel läuft gleich gut wie davor mit meiner krassen 2000er Leitung :fresse:
 
öhmm sollte heute nicht back to karkand spielbar sein?
Also ich finde keine Server...und bräuchte es nicht auch noch ein Battlelogupdate damit man die neuen Karten filtern kann?
Ich hab gelesen morgen soll eine Stunde die Server down sein, kommt es doch erst dann oder wie? Weiss da jemand genaueres?
 
öhmm sollte heute nicht back to karkand spielbar sein?
Also ich finde keine Server...und bräuchte es nicht auch noch ein Battlelogupdate damit man die neuen Karten filtern kann?
Ich hab gelesen morgen soll eine Stunde die Server down sein, kommt es doch erst dann oder wie? Weiss da jemand genaueres?

Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
 
Denoch wäre mal ne Hilfreiche Beschreibung Notwendig was der Regler wirklich macht.. bei mir laggts teilweise auch etwas und die Maus kommt mir Schwammig vor, hab aber durchgehend 8Mbit ohne Schwankungen. Sollte ich das ding jz nach Links oder Rechts schieben ? :fresse:

Also ob ganz rechts oder ganz links bei mir bleibts gleich nur wenn ich in die Mitte gehe kommt es mir so vor als währe alles ein wenig verzögert...
Ich denke mal das ist so ne art Kantenglättung für den Ping sprich der bei einem schlechten Ping das stocken ausgleicht...
Ich denke für Leute mit einem Ping unter 50 ist der Regler uninteressant...

Geht doch einfach mal auf nen Server in Afrika oder so und spielt ein wenig mit dem Regler rum..

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Schlauberger.. vielleicht solltest du auch mal meinen ganzen Thread lesen, ich hab doch geschrieben das ich das mit dem Maintance gelesen habe...nur heisst das doch nicht automatisch das dann Karkand startet..
 
...
Ich denke für Leute mit einem Ping unter 50 ist der Regler uninteressant...

[/COLOR]

Schlauberger.. vielleicht solltest du auch mal meinen ganzen Thread lesen, ich hab doch geschrieben das ich das mit dem Maintance gelesen habe...nur heisst das doch nicht automatisch das dann Karkand startet..

Sehe ich genauso ! Hab beide Positionen mal probiert, d. h. ganz links bzw. ganz rechts. Hatte auf einem Server mit guten Ping keine Auswirkungen.

Trotzdem wäre eine eindeutige Stellungsnahme/ Beschreibung seitens EA/Dice hilfreich.

Skull
 
Wird das sofort übernommen oder erst nach Game/Map Neustart/Wechsel
Schlauberger.. vielleicht solltest du auch mal meinen ganzen Thread lesen, ich hab doch geschrieben das ich das mit dem Maintance gelesen habe...nur heisst das doch nicht automatisch das dann Karkand startet..

Wenn aber als Datum der 13.12 Festgelegt wurde, und heute sowieso wieder Wartungen sind.. gehe ich einfach davon aus das sie da auch gleich B2K einspielen. Ansonsten müssten sie Morgen oder Übermorgen wieder alle Server abschalten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das sofort übernommen oder erst nach Game/Map Neustart/Wechsel


Wenn aber als Datum der 13.12 Festgelegt wurde, und heute sowieso wieder Wartungen sind.. gehe ich einfach davon aus das sie da auch gleich B2K einspielen. Ansonsten müssten sie Morgen oder Übermorgen wieder alle Server abschalten usw.

Das wird sofort übernommen... als ich es in die mitte gestellt hatte merkte man einen deutlichen Unterschied...

Was BtK angeht mal im ernst ich fühl mich ein wenig verarscht Sony blättert was hin und bekommt es ne Woche früher und uns wurde es für heute versprochen und jetzt Arschkarte oder was? Ich freu mich schon seit ner Woche drauf so ein Scheiss!
 
Das Spiel ist doch noch nicht lange draußen, den einen Tag kann man jetzt auch noch warten und sich mit den jetzigen wirklich tollen Maps amüsieren :d

2 Maps sprechen mich garnicht an, Kharg island und diese highway Map, grausig aber sonst machen alle noch genau soviel Spaß wie am ersten Tag :d
 
Leute! Ich glaube das Tomorrow ist falsch.. vielleicht wegen der Zeitverschiebung ab 11Uhr gehts los nachdem die Stunde downtime überstanden ist! YEHA!
 
Die paar Stunden wirste auch noch überleben :wink:
Und das mit dem Tomorrow ist ja von Gestern -> also ist heute Mittag Wartung und dann kann man hoffentlich BtK zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Was BtK angeht mal im ernst ich fühl mich ein wenig verarscht Sony blättert was hin und bekommt es ne Woche früher und uns wurde es für heute versprochen und jetzt Arschkarte oder was? Ich freu mich schon seit ner Woche drauf so ein Scheiss!

Wieso verarscht, wird doch heute kommen, also ruhig bleiben. :cool:
 
Hier noch ne interessante Information mit den genauen Zeit angaben zu den Back to Karkand Release (zum Glück bin ich auf das Live Chat gegangen da bin ich auf die Seiten gestossen) Back to Karkand Release Schedule

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

Wow. ;)
War doch auch so angekündigt?! :wink:

LOL schon klar.. aber wo ich gelesen hab "tomorrow Maintance" war ich etwas irritiert ;)

Back to Karkand Release Schedule
------------------------------------------

Updated: 12/6/2011
6th December

PS3 America: between 2pm and 6pm PST
PS3 Europe: 12:00 GMT


7th December

PS3 Japan / Asia: around 3pm (JST)


13th December

Xbox 360: starting at 09:00 GMT
PC digital: starting at 08:00 GMT


15th December

PC code in a box

[/B]

Naja 8Uhr GMT is nur schon durch aber was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

sony: "hey EA, wir geben euch 30.000$ wenn das playstation netzwerk den DLC eine woche eher spielen kann."
EA: "nee...die PCler und xBoxer sind uns wichtig. wir wollen da keinen keil zwischen die fronten treiben. danke aber behaltet euer geld."

mal im ernst, wovon träumt ihr nachts :d

btw.: es is kurz nach 9. is klar dass man es vor der serverwartung noch nich spielen kann. nach feierabend wird es verfügbar sein, da brauch ich mir garkeinen stress zu machen :coolblue:

mfg
 
Das mit Sony und MS war zwar anders, aber egal - hauptsache ich kann gleich den Server "Karkand Maps only" einstellen. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh