Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.
Alles klar, ab 11 wird Back to Karkand gezockt, jeah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.
100% Cheater. Guck dir mal die ganzen Waffenstats bei der Globalen Accuracy an.
AS VAL Kills: 74 HS: 151
SVD Kills: 56 HS: 281
öhmm sollte heute nicht back to karkand spielbar sein?
Also ich finde keine Server...und bräuchte es nicht auch noch ein Battlelogupdate damit man die neuen Karten filtern kann?
Ich hab gelesen morgen soll eine Stunde die Server down sein, kommt es doch erst dann oder wie? Weiss da jemand genaueres?
Denoch wäre mal ne Hilfreiche Beschreibung Notwendig was der Regler wirklich macht.. bei mir laggts teilweise auch etwas und die Maus kommt mir Schwammig vor, hab aber durchgehend 8Mbit ohne Schwankungen. Sollte ich das ding jz nach Links oder Rechts schieben ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
...
Ich denke für Leute mit einem Ping unter 50 ist der Regler uninteressant...
[/COLOR]
Schlauberger.. vielleicht solltest du auch mal meinen ganzen Thread lesen, ich hab doch geschrieben das ich das mit dem Maintance gelesen habe...nur heisst das doch nicht automatisch das dann Karkand startet..
Schlauberger.. vielleicht solltest du auch mal meinen ganzen Thread lesen, ich hab doch geschrieben das ich das mit dem Maintance gelesen habe...nur heisst das doch nicht automatisch das dann Karkand startet..
Wird das sofort übernommen oder erst nach Game/Map Neustart/Wechsel
Wenn aber als Datum der 13.12 Festgelegt wurde, und heute sowieso wieder Wartungen sind.. gehe ich einfach davon aus das sie da auch gleich B2K einspielen. Ansonsten müssten sie Morgen oder Übermorgen wieder alle Server abschalten usw.
Was BtK angeht mal im ernst ich fühl mich ein wenig verarscht Sony blättert was hin und bekommt es ne Woche früher und uns wurde es für heute versprochen und jetzt Arschkarte oder was? Ich freu mich schon seit ner Woche drauf so ein Scheiss!
Wow.
War doch auch so angekündigt?!