[Sammelthread] Battlefield 3

cool Warteschlangen, hehe und das um diese Uhrzeit ^^

edit: geil ich habe es geschafft, bin drauf :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie reagiert mein Server nicht auf den Mapbefehl.. damn it..

Update beendet. Spiel läuft

Jo Karkand hat viel von seinem Charme eingebüßt. Sehr unübersichtlich geworden..

ich spiele erstmal die alten Maps gemütlich weiter. Rush mit 4 oder 5 Leuten und man kann ordentlich punkten und somit freischalten. Gestern in einem Game 17000 Points gemacht :) und somit schön auf Lvl.21 gestiegen.

Grad eine Runde Strike at Karkand gespielt, mit dem Update macht das Spiel noch viel mehr Laune, endlich zeigt das Engine mal was es draufhat....
Wünsche mir nur noch ne Conquest Assault Suchoption und die dazugehörigen Ribbons.

Das ist ja abartig wie die Gebäude ineinader zusammenfallen, oben auf dem Dach schön jeden nacheinander abgesnipert da kommt einer mit der RPG, ich ha schön ducken, die ganze Decke fällt zsamm ich bin plötzlich auf dem Boden und die ganzen Trümmer fallen auf mich herab. Warum nicht gleich so DICE.

Jo Karkand hat viel von seinem Charme eingebüßt. Sehr unübersichtlich geworden..

Also mal ehrlich das war am anfang bei allen maps so..
Wenn man die Maps erstmal kennt gehts dann schon.. spiel doch erstmal ne Weile das Update ist nicht mal ne Stunde draussen aber schon munter am rumnörgeln

:confused:

Also ich finde Karkand extrem geil. Weitsicht, man kommt in viele Gebäude rein und auf viele Dächer, die Details wurden nochmal verbessert. Ich finde es bis jetzt richtig geil :love:

Jetzt gibts erstmal meine BF2 Lieblingsmap - Gulf of Oman.

Also mal ehrlich das war am anfang bei allen maps so..
Wenn man die Maps erstmal kennt gehts dann schon.. spiel doch erstmal ne Weile das Update ist nicht mal ne Stunde draussen aber schon munter am rumnörgeln

Ich vergleichs mit dem Karkand aus BF2.
Dort hattest du nicht so viele Häuser zum reingehen usw.
Das ist zwar ein schönes Gimmick, gerade mit D2.0, aber trotzdem stirbst du gerade als Inf dauernd irgendwo aus dem Hinterhalt.
Fängt dann D2.0 an zu wirken, wirds sogar noch ein bisschen schlimmer, da durch die Trümmer usw. nochmal mehr Ecken entstehen.

Vom Design sonst 1a, man erkennt die Map wieder, aber ich hab Angst, dass meine Lieblingsmap zu einem Camperparadis verkommt..

Ich hab vorgestern angefangen den sniper zu spielen und hab bisher die gadgets bis soflame frei gespielt und frage mich ob es auch sowas wie in bc2 gibt, wo man mit'm Fernglas ein Panzer anvisiert und von oben dann die Bomben kommen? Weil bisher finde ich die gadgets Mega schlecht und bringen lächerliche 20 Punkte -.-

Also ich hab nun auch mal Karkand probiert und kommt es mir nur so vor oder braucht karkand deutlich mehr leistung?
Die fps lagen mal bestimmt 10fps unter den normalen fps...

lol bei Gulf of Oman hat man von anfang an schon die Flaggen...
Die Russen 3 die Amis 4

Das is Conquest Assault ^^
jeder hat Flaggen und muss sie dem anderen abnehmen bzw seine behaupten. Fortgeschrittenenconquest quasi.

Ich sehe gerade, das der Kansas Server das selbe Problem hat wie ich.
Einige Karten werden doppelt in die Maprota eingetragen, obwohl nur einmal in der maplist.txt.

Alter aber die Maps sind die reinsten Sniper Paradise..
@ SoftwareFuxx

Du darfst doch nicht immer nur an dich denken... ja gut es gibt nur 20 Punkte dafür können die Tanks und die einen Raketenwerfer aber auch auf Helis schiessen...
Ich spotte doch auch nicht wegen den Punkten sonder weil es meinen Team hilft..

Also deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen

Außerdem läuft das SOFLAM auch im Automode... und wenn einer einen Panzer platt macht den du damit gespottet hast bekommst die die Menge an Punkten die er Schaden gemacht hat also bis zu 100Punkte..

Ich hab vorgestern angefangen den sniper zu spielen und hab bisher die gadgets bis soflame frei gespielt und frage mich ob es auch sowas wie in bc2 gibt, wo man mit'm Fernglas ein Panzer anvisiert und von oben dann die Bomben kommen? Weil bisher finde ich die gadgets Mega schlecht und bringen lächerliche 20 Punkte -.-

Mit dem SOFLAM kannst du alle Fahrzeuge per Laser markieren, welche dann von allen Fire&Forget-Waffen aufgeschalten werden können. Punktemäßig wirst du sowohl für Markierung als auch für die anschließende Fahrzeugvernichtung belohnt.

Freilich funktioniert das am besten im Team und mit entsprechender Absprache.

Grüße

Wie meinst du das mit das Soflam läuft im Automode?
Meinst du etwa damit, dass wenn man es hinstellt es automatisch etwas anvisiert und selber muss man nichts machen?

Also ich hab nun auch mal Karkand probiert und kommt es mir nur so vor oder braucht karkand deutlich mehr leistung?
Die fps lagen mal bestimmt 10fps unter den normalen fps...

Das wird an DS2.0 und der riesigen Map liegen. Schönheit kostet..

Tjo, blöd wenn man als Team spielen muss nicht wahr ? :coolblue:

Was mich bzgl. des SOFLAM noch interessieren würde, wenn ich als recon drauf gehe, bleibt das ding bestehen, so dass ich dann quasi als Engi spawnen und es mir zu nutze machen könnte?

nana heute abend sonst direkt mal testen.