Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Angriff auf Karkand finde ich schon mal richtig scheiße
die haben doch nix geändert nur an der Destruction bissl rumgeschraubt
Jo Karkand hat viel von seinem Charme eingebüßt. Sehr unübersichtlich geworden..
Jo Karkand hat viel von seinem Charme eingebüßt. Sehr unübersichtlich geworden..
Also mal ehrlich das war am anfang bei allen maps so..
Wenn man die Maps erstmal kennt gehts dann schon.. spiel doch erstmal ne Weile das Update ist nicht mal ne Stunde draussen aber schon munter am rumnörgeln
lol bei Gulf of Oman hat man von anfang an schon die Flaggen...
Die Russen 3 die Amis 4
Ich hab vorgestern angefangen den sniper zu spielen und hab bisher die gadgets bis soflame frei gespielt und frage mich ob es auch sowas wie in bc2 gibt, wo man mit'm Fernglas ein Panzer anvisiert und von oben dann die Bomben kommen? Weil bisher finde ich die gadgets Mega schlecht und bringen lächerliche 20 Punkte -.-
Also ich hab nun auch mal Karkand probiert und kommt es mir nur so vor oder braucht karkand deutlich mehr leistung?
Die fps lagen mal bestimmt 10fps unter den normalen fps...
Ich hab vorgestern angefangen den sniper zu spielen und hab bisher die gadgets bis soflame frei gespielt und frage mich ob es auch sowas wie in bc2 gibt, wo man mit'm Fernglas ein Panzer anvisiert und von oben dann die Bomben kommen? Weil bisher finde ich die gadgets Mega schlecht und bringen lächerliche 20 Punkte -.-