[Sammelthread] Battlefield 3

@ das würdest gern wissen, wa? :d

Kleiner Tip, loggt euch einfach mal auf der BF3 Alpha Seite ein, ne Email bzgl. der Teilnahme hab ich nämlich nicht erhalten.

https://bf3alpha.battlefield.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da logge ich mich schon seit 2 tagen ein.. meinst du es ist evlt. wichtig wann man zuletzt ein BF game gespielt hat oder wie frequent man spielt? Wie oft hast du dich auf der webseite eingelogt? wie ist dein Vet status, wann hast du dich zum ersten mal für den Newsletter eingetragen?

Du Glückspilz

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, zum Newsletter hab ich mich vorgestern angemeldet, Vet Status ist 2 und mein GB steht im Profil ;)

vl. gibt es irgendwo billig alte BF Spiele, für ein oder 2 Euro zu kaufen.. dann könnte man sich schnell ein paar Accounts machen... Erhöht die Chancen wohl mehr als der Vet Status
- hätte man das nur vorher gewusst ^^

Kann man sich auch mit einem Acc anmelden, der lediglich dieses kostenlose BF game enthält? weiss grade den namen nicht

könnt ja mal erzählen wie es ist!

macht nur..
aber wäre cool wenn du schauen könntest ob Dolphin Diving geht, bissi mal versuchen zu exploiten halt..

Mich würde halt interessieren ob es vom gameplay eher hit and run aus der Hüfte ist wie BC2 oder doch mehr Sights und langsam vorgehen.. k.a. hoffe du weisst was ich meine ^^

macht nur..
aber wäre cool wenn du schauen könntest ob Dolphin Diving geht, bissi mal versuchen zu exploiten halt..

Mich würde halt interessieren ob es vom gameplay eher hit and run aus der Hüfte ist wie BC2 oder doch mehr Sights und langsam vorgehen.. k.a. hoffe du weisst was ich meine ^^

stimmt... die delfine kommen ja mit dem liegen wieder...
bin eher der meinen das man sich nicht hinlegen konnte war gut... war bei bfbc2 SEHR skeptisch...aber dem spielfluss hats sehr gut getan!
38%---> nur 6kdsl :(

Zuletzt bearbeitet:
"nur" 6k dsl? Was soll ich mit meinen 2mbit sagen? :d

Hab erst 20% :(

toll :(
obwohl auf der mail MOH 2010 registriert ist.

LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.

@ Morpheus600

MoH hat mit der Alpha nichts am Hut, damit bekommste nen Key für die Closed Beta ;)

wie lange geht die alpha eigentlich noch? wenn einer von euch schlafen muss, kann er dann seinen Account für andere zur Verfügung stellen? ^^

@ das würdest gern wissen, wa? :d

Kleiner Tip, loggt euch einfach mal auf der BF3 Alpha Seite ein, ne Email bzgl. der Teilnahme hab ich nämlich nicht erhalten.

https://bf3alpha.battlefield.com/

OMG
ich krieg gleich nen orgasmus. habs am dienstag probiert, da ging noch nix, jetzt log ich mich ein, weil ich es hier gelesen hab, und zack drin ^^ arggghhghghghasdipoaujwstpeoöijygahp

ist doch eh nur ne minimap ohne fahrzeuge :d

So ich hab das jetzt 30 mal versucht, immer abgewechselt mit nem anderen Explorer (weil man dann die Daten gleich wieder eingeben kann) geht einfach nicht der mist...