[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ich rieche förmlich die Verzweiflung. Closed Beta access reicht mir völlig aus. Wenn ich nicht wenigstens den bekomme - werd ich sauer. Muss ja nen Grund haben warum ich mir MoH angetan habe.

Hat keiner lust das ganze zu streamen und ein paar Leute hier einzuladen mitsamt Teamspeak? Dann könnten wir ein bissi zugucken

als einer unserer treuesten und geschätzten Battlefield-Spieler, möchten wir dich zur Battlefield 3 Alpha-Testversion einladen. Bitte beachte die Hinweise im weiteren Verlauf der Nachricht.
:fresse: Ratet mal was der Papa grad downloadet :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt reichts es wird eine DDOS Attacke auf DICE geben und alles drum herum wenn ich nicht zocken kann dann ihr auch! :fresse:

an alle die nen bf3 key haben, könnten ja mal hier ihren origin nick posten, damit man mal die features vom battlelog testen kann, sowie nen paar gemütliche runden zusammen aufm schlachtfeld zu drehen.

mein nick ist: StanGe205

Mein Nick = chr1sch

@StanGe

hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt :)

an alle die nen bf3 key haben, könnten ja mal hier ihren origin nick posten, damit man mal die features vom battlelog testen kann, sowie nen paar gemütliche runden zusammen aufm schlachtfeld zu drehen.

mein nick ist: StanGe205

hab dir mal eine geschickt^^ so ganz komm ich noch net rein :d erst mal antiv rum gespackt ...
beta treiber ziehen ,,

Zuletzt bearbeitet:
iiiihhhhhrrrr schwwweeeeiiiineeee *geballte faust gen himmel reck* :d

nene, schön, dass ein paar leutchens hier zugriff haben. vllt. können sie ja, nachdem augen und hände nicht mehr verkrampfen, die eine oder andere info preisgeben :)

*YT nach neuen videos abgras* :(

mfg

Gerade meinen Invite bekommen! Dann bin ich ma gespannt.

oO naja leutz die noch kein Key haben gillt der alte Spruch: Klappts nicht beim Zocken so besser in der Liebe XD

In der PCGames News stand "..Veteranenstatus erreicht man mit 3 Spielen von BF..". Hat man den nicht schon mit 2? Also ich habe BF2 und BFBC2+Vietnam drauf und hab ne 1 vor meinem Namen.

Kommen die Keys in Wellen oder "Random"?

So wie es aussieht in Wellen ;)

hab dir mal eine geschickt^^ so ganz komm ich noch net rein :d erst mal antiv rum gespackt ...
beta treiber ziehen ,,

wo hasten mich geadded? bei origin oder bei battlelog? weil hier kam nirgends was an ^^

finds bisschen blöd, das die beiden systeme an sich getrennt sind, also das freunde vom einen, nicht auf den anderen übertragen werden.

Den Veteranenstatus 1 bekommt man schon mit einem Spiel.
Wobei BC2 und das Addon Vietnam nicht dazu zählen.

Nein, wenn man 1 Spiel hat, bekommt man keine Zahl vor dem Namen, erst ab 2 Spielen gibt es eine 1, sonst hätte Sie ja jeder.

Hmm...

bvf9dc17kv44hkr68.jpg

Wie haut das jetzt hin, immer wieder probieren od. ist nach dem ersten Versuch der Account "verbraucht"?

@iNxL

Ich habe nur BF2 angegeben und habe Veteranenstufe [1].

Zuletzt bearbeitet:
@ Hötzi

einfach öfter mal probieren, gestern und heute morgen hatte ich noch die selbe Meldung und vorhin hats dann endlich geklappt :)

Habe die anderen Bilder gelöscht.

Ich gehe dann Spielen :lol:

Zuletzt bearbeitet: