[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brille Fielmann kann da auch net mehr helfen.

Da es ja nicht mehr so lange hin ist bis zum release, wollte ich mir bf3 auch einmal vorbestellen.
Kennt jemand nen günstigen shop wo man es evtl. für unter 30 Euro bekommt?
Aktuell sieht mir amazon.co.uk mit £29.91 noch mit am günstigsten aus oder?

bei direct2drive gibts die uk limited für 35Pfund, sind knapp 40 € - dafür Download

Hmm download wollte ich nicht, aber danke trotzdem.
Nach längerer Suche bin ich auf gamegears.co.uk gestoßen, da kostet es 29.75 Pfund + 1.95 Versand. Das wären dann in Summe 35.86€.
Ich dachte aber schon mal wo gelesen zu haben, dass es das game bereits für 30 Euro zu kaufen gab. Aber das scheint wohl nur eine einmalige Aktion im Frühjahr gewesen zu sein.

Was ich mir wünschen würde für die Final, ist 'ne Option diese eingeblendeten Texte ("You have been promoted.", etc.) zu deaktivieren. Das ist ja schrecklich, was die da einem reindrücken.

Am schrecklichsten fand ich gestern diese kranke Lache die man in einem der Videos hören konnte.

Also laut den Gerüchten läuft die Alpha Trial bis zum 31.07 und die Closed Beta startet 01.08 Phasenweise.

Ich dachte alpha bis Anfang September... dann 3 Wochen Closed und dann Open.
Sorum wäre ja noch besser. :d

Je früher je besser würde ich mal sagen. ich kanns kaum erwarten bf3 endlich in Händen zu halten.

LMG´s scheinen aber nicht mehr zu überhitzen so wie es in BF2 war, sehr schade....

hi ho...

ich hab das jetzt in zwei videos gesehen und es scheint so zu sein, als das man von laserpunkt visieren geblendet werden kann. und schade, dass es noch kein conquest auf ner richtig großen map zu sehen gab. das wird dann wohl nur in offiziellen trailern zu sehen sein bis zum release.

mfg

Was ich mir wünschen würde für die Final, ist 'ne Option diese eingeblendeten Texte ("You have been promoted.", etc.) zu deaktivieren. Das ist ja schrecklich, was die da einem reindrücken.

jop das hab i mir gestern auch so gedacht, als ich die vids gesehn hab. ich glaub bei keinem game konnte man das bisher abschalten. cod hat damit angefangen, alle machen es nach, aber keiner verbessert es wirklich :(

hi ho...

in der alpha wird es vermutlich nur die eine map im rush mode geben...métro halt...das wird unser port valdez :d und wenn man sich ansieht, wie handgranaten geworfen werden oder dass das fahrzeug beim durchs wasser fahren keine wellen macht, sollte man sofort wissen, dass sich da noch einiges ändern wird bis zur final.

mfg

LMG´s scheinen aber nicht mehr zu überhitzen so wie es in BF2 war, sehr schade....

ich mecker ja nicht so gerne aber was ich da ab 0:45 sehe gefällt mir nicht so gut...
LMG mit Zweibein aufgestellt + Scope und dann ohne jeglichen Rückstoß nur noch auf Kopfhöhe hin und her bratzen.....puhhh....
ich hoffe das Zweibein bringt auch einen Nachteil (imobilität) z.b....
so wie das bei der Insurgency mod war...

oder sieht das nur für mich imba aus?

Die wirste auf den großen Karten mehr sehen.
Mir kommts so vor als ob in der Alpha nur kleine Karten sind.

Das ist nur eine einzige Karte oder?? ich denke in der Beta wirds auch wieder nur eine Karte geben.

Wohoooo.... :banana:

alpha19747.png

LMG mit Zweibein aufgestellt + Scope und dann ohne jeglichen Rückstoß nur noch auf Kopfhöhe hin und her bratzen.....puhhh....
ich hoffe das Zweibein bringt auch einen Nachteil (imobilität) z.b....
Battlefield 3 Assault and Medic classes merged, Support class to lay down heavy fire | PC Gamer

If you enter aiming mode while prone or near a wall or windowsill you’ll deploy the bipod, giving your gun extra stability and improved accuracy while firing.

“The stability created by deploying a Bipod gives players a massive boost in accuracy and recoil reduction. You’ll be able to unload an entire clip of 200 bullets from your LMG with great accuracy without even letting go of the trigger, all thanks to the Bipod,” says Kertz.

Und ja, das ist nur die eine Karte in der Alpha.

@Chrisch
Glückwunsch ... *neid*

Gratuliere Chrisch!

wo wohnst du? ^^