Battlefield 3 - Operation Metro runthrough & Destruction Gameplay (HD) - YouTube
edit: warum sehn eigentlich die yt links hier im luxx so scheiße aus?
Zeigt er da zwei mal einen Wurfhaken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 3 - Operation Metro runthrough & Destruction Gameplay (HD) - YouTube
edit: warum sehn eigentlich die yt links hier im luxx so scheiße aus?
Warum wars n gutes Game?
BF2 wird nach dem Release von BFBC3 sicher noch einige Zeit weiterleben.
ich bin mir auch nicht sicher was das war. da er ja nen raketenwerfer dabei hat, ist er schonmal engi. und das einzige was der engi noch dabei hat, ist das repair tool. c4 hat ja nur der sniper und nen wurfhaken wär schon sehr komisch ^^
Sieht eher nach nem Schweißgerät aus (also Rep. Tool)Zeigt er da zwei mal einen Wurfhaken?
Sieht eher nach nem Schweißgerät aus (also Rep. Tool)
ne.. zumindest bei mir nich
wenns soweit ist bekommste ne Mail, wird wohl vor dem 25.09 (open Beta) sein ^^hat jemand denn infos zu der beta und der moh limited?
ich hab bis heute keine infos oder sonst was bekommen.
Seit wann unterstützt die Frostbyte Engine PhysX?
Also BF3 wird definitiv kein PhysX haben, schade eigentlich, ist aber so.
wenns soweit ist bekommste ne Mail, wird wohl vor dem 25.09 (open Beta) sein ^^
so hat jeder seine Hobbies...der eine mag Modellautos, der andere spielt in der Badewanne Kapitän und du... magst halt Hall. du bist "Hallophil".
ist nicht böse gemeint ich hab nur noch nie soviel über Hall gelesen.
der andere spielt in der Badewanne Kapitän und du... magst halt Hall.
Glaube nicht das die closed schon 1.5 Monate vor der open anfängt. Ich denke mehr als 2 - 3 Wochen vorher wirds wohl nicht sein.Ich finde Anfang August sollte die Cloesd Beta starten, weil viel später wäre Blödsinn, da ja im September die open Beta beginnt
mfg
aaaaalllt
hab ich schon 2 Seiten vorher gepostet