[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir geht es seit gerade eben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG... Origin hat sich gerade verbunden und jetzt fängt der an runterzuladen... 3,9GB ---> :fresse:
 


was soll das denn sein? da hätten se lieber ein Screenshot aus BF2 als Hintergrund eingebaut als sowas.

und die Zementfabrik haben sie komplett vergessen.....toll
 
Squad Dm ist ja wohl mal der reudigste gamemode ever.
Wie soll ich da nur 5 Siege bekommen... -.-
 
so, habe nun notgedrungen mal den Singel gespielt, komme ab an einer stelle nicht weiter. Ist ne stelle, da muss ich um ein gebäude rum mit nem anderen, dann die Feuerleiter rauf, ins Klo, da kommt dann ein Typ, und ich muss schnell "E" drücken, soweit OK, dann haltte ich ihm mein Messer an den Bauch, und die Maus ist zu sehen in rot, aber egal was ich mit der Maus mache, ich sterbe?
Was bitte muss ich da machen?
 
die neue Strike at Karkand Map ist ja der Hammer. Hoffe aber das es auch noch größere Karten gibt wie bei BF2
Bin jedenfalls zufrieden mit BF3, abgesehen von Origin....
 
die neue Strike at Karkand Map ist ja der Hammer. Hoffe aber das es auch noch größere Karten gibt wie bei BF2
Bin jedenfalls zufrieden mit BF3, abgesehen von Origin....

Aber sowas von! Weiß garnicht wie man über BF3 meckern kann. Das Game hat alle Erwartungen mindestens erfüllt, für mich zumindest. :banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh