[Sammelthread] Battlefield 3

Jap, vor ein paar Wochen gab es ein tolles Origin Update der den Offline Modus ad absurdum geführt hat. Das Blocken von Origin hatte genau diese Fehlermeldung dass das PW falsch ist zur Folge. Man konnte Origin nicht mehr Offline starten.
Ich hatte mich damals hier groß darüber beschwert aber es hat keine Sau interessiert.

:fresse: :bigok: :fresse:

hoffentlich rücken die wieder n Freispiel raus, kann ich Swotor testen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm auch nicht rein nach zig tagen mal wieder zeit und dann geht die scheisse nicht es kotzt mich an..
 
moin.
vorhin habe ich auch noch 2 von den neuen karten spielen können, danach war dann auch sense.
aber was solls, gleich kommt stromberg und alles ist gut;] morgen wird das game wieder online laufen...."immer locker bleiben"


mfg
 
also ich finde den neuen Patch gut. Das eröffnet einen Weg seine Fahrzeuge in ca ner stunde mit allen upgrades zu versehen. :banana: Gerade probiert. Ob ich das auch nutze mal sehen.
 
moin.
vorhin habe ich auch noch 2 von den neuen karten spielen können, danach war dann auch sense.
aber was solls, gleich kommt stromberg und alles ist gut;] morgen wird das game wieder online laufen...."immer locker bleiben"


mfg

nervt trotztdem. Zumal die Gameserver ja laufen. Es hakt ausschließlich an der Origin Account verifizierung :grrr:
und das find cih einfach läpsch.
Das mal was schiefläuft, OK Aber dann nur andauernd diese Standard-(Bot)Antworten/Infos ala: "Were aware about the issue blabla ...trying to solve it ASAP....blablub"

Dann sollen sie uns doch bitte solange von origin freisagen, bis das wieder einwandfrei läuft. Dannach kann das meinetwegen gerne wieder zur Vorraussetztung werden.:fire::fire::fire:
...oder zumindest mal ein ECHTES Statement bringen. Wenn sich mal ein Origin/EA Mitarbeiter irgendwo (gibt ja nun wirklich genug kanäle heutzutage) melden würde und zugibt: "Leute, uns sind ein/zwei server abgeraucht, wird noch ne weile dauern bis ersatzt da ist. Minedstens noch 2 Std down." Dann wüsste man als Spieler wies aussieht und woran man ist. Und ich bin sicher, dass die Mehrheit verständnis hätte. Aber nein, man wird immer an der Nase herumgeführ und hingehalten :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD wenn man in die "news" schaut sieht man, dass die vor 3h (also als die Community sich schon nicht mehr anmelden konnte) einen Beitrag geschrieben haben, wie man sich nun BTK kaufen kann... Die Kommentare unter dem Beitrag kann man sich ja vorstellen... ein Denkbar ungünstiger Zeitpunkt für sowas und ein Armutszeugnis obendrein.... :d
 
Origin ist ein schlechter Scherz... Als wenn Steam jedes Mal zusammen brechen würde, wenn ein neues Spiel erscheint. Schade das so ein guter Entwickler wie Dice bei EA sein Dasein fristen muss.
 
Lol? Also ich bin fleissig am zocken :)
Btw. die Famas ist pervers geil!
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄
░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░░█░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░░█░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█
░░░░█░░░▀▀▄░█░░░█░███████░█
░░░░░▀▄░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
 
Ich kann auch ohne Probleme spielen, zwar kam da vorhin irgendwas mit Authentifizierungsservern, aber es ging trotzdem.
 
du solltest es auf jeden Fall auch nutzen ... :rolleyes:

Naja keine Ahnung. Ist eigentlich zu einfach und macht dann irgendwie keinen Spaß Die wichtigsten hab ich auf den normalen weg gefunden und das was mich genervt hat hab ich auf dem weg mir geholt. Ich lass es. Wobei die Sniper klasse vlt so aufzuleveln nur das man es hat ganz nett währe.
 
ab 22:20 hat sich mein origin neu eingeloggt!
 
Zuletzt bearbeitet:
offline modus bin ich auf magische weise jetzt auch Oo ...aber auf server komm ich dennoch nicht. Steht nur bei "loggin in" aber passiert nix :(
 
Zocken kann ich die ganze Zeit. Dafür hab ich auf jedem Server nen Haufen Idioten am Start und werd nur überrollt. Die ganze verdammte Zeit... es ist echt nicht mehr feierlich. Ich bin nun echt kein BF3-Profi und hab von den B2K maximal nen groben Plan, aber ein wenig Menschenverstand werd ich doch wohl erwarten dürfen...
 
YEAH ich bin eingeloggt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sucht kann beginnen!!!!
 
ich frag mich wie die L85A2 abgeht. dank der famas dauerts nicht mehr lange bis die freigeschaltet ist. danach kommt der supporter dran^^
 
Und das geht wie ? ;)


@Origin: Fail fail und nochmal fail....

Lies dir das changelog vom letzten Patch mal durch. Dann überlege von welchen Verein wir hier die ganze Zeit reden und du solltest es begreifen.

Offiziel soll das nämlich nicht gehen aber naja. Ich nutz es nicht weiter und gebe auch keine weiteren Infos.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh