[Sammelthread] Battlefield 3

Hurenbock Origin! Jetzt fängt der von vorne an die 3,9 GB zu laden ich hab kein bock mehr ich geh ins Bett...


Edit: ich glaub der installiert aber mit 2,0MB/sek. hab mit 1,7 runtergeladen Schweinelahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal leute, die assignments für die neuen waffen muss man nicht zwingend auf den neuen maps holen oder? paar sachen bekomm ich auf den riesen dingern einfach nicht hin xD
 
Irgendwie hab ich seit heute die brutalsten Ladezeiten zwischen den Maps, teilweise bis zu 5min. :wall:
 
nee alles high eigentlich. mach doch einfach mal nen screen. mich interessierts...

was heulstn nu so rum?? bei den anderen hat das eben ingame auch so ausgesehen...

Achtung... Conquest assault mit 5 Flaggen. näher an den Kran kann man nicht ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wake ist genau der gleiche Mist wie damals schon, entweder man liebt es oder man hasst es.
 
Lief sofort stabil. Ohne Probleme. Origin war offline.
Weniger FPS konnte ich teilweise auch bemerken, es ging mal runter auf 75 FPS laut Log.
Maps sind ok, allerdings ist Wake schon übel mit Snipern besäht.. so war es damals nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Maps sind für Sniper und Helis ein Traum.

Für den Rest eher durchschnittlich.
Ob sich die 4 Mappen nach einer "Eingewöhnungsphase" lange halten?
 
Die neuen Maps sind für Sniper und Helis ein Traum.

Für den Rest eher durchschnittlich.
Ob sich die 4 Mappen nach einer "Eingewöhnungsphase" lange halten?

Strika at Karkand ist aber ohne Heli und einer der besten Maps Ever !

Dagegen ist Kargh Island oder Operation firestorm ein Witz -.-

Mag die beiden Maps sowieso nicht. Sind für die Tonne!


Endlich checken es mal die Spielehersteller! Alte Maps nur schön aufpoliert mit der neuen FrostbiteEngine und alle lieben es =)

[Wenn Valve das nur bei CS 1,6 sehen würde -.- ]
 
Grad mal die neuen Maps angetestet...
Irgendwie bin ich nach fünf Jahren BF2 der Meinung, dass BF3 einfach totaler Schrott ist.
Wirklich echter, teurer Schrott...
Alles schön und gut, mit super Grafik und zerstörbarer Umgebung usw. aber hat dabei auch jemand ans Gameplay gedacht?
Ich glaubs fast nicht...
Mit den standard-Maps fand ichs noch einigermaßen ok, aber was sie jetzt abgeliefert haben ist ja wohl die Krönung.
Das is doch alles nur noch ein rießen Haufen Kacke.
Einen Gegener vor mir gekillt und dafür spawnen noch kurz vor dem Kill drei hinter mir, die mich killen.
Auf Sharqui einen gesehen, der mit dem Heli 54:1!!! Kills macht und keiner kann was gegen den scheiss Heli tun, da keiner den Pionier mit Stinger macht und es an fest installierten Abwehrwaffen fehlt.
Noch dazu hat der Heli unendlich Flares, die schneller wieder bereit sind als alles Andere wieder nachgeladen ist.
Denkste dir, wow ich nehm den Javelin, weil da ein Panzer an der Flagge ist.
Arschlecken, bis der Javelin sein Ziel erfasst hat wehrt der Panzer schon wieder mit Rauch ab oder hat dich dummerweise um Ecken herum gesehen und ballert alles nur erdenkliche in deiner Umgebung weg.
So geht das immerzu...
1000te von Waffenkombinationen zum freispielen, bis man sich überhaupt nimmer auskennt, aber gegen die Noobs mit 08/15 Waffen ziehste immer den Kürzeren.
Die neuen Maps sind dank zerstörbarer Umgebung so übersichtlich, dass man meint, man käme ausm Kaff mit genau 5 Einwohnern / 3 Häusern und muss sich plötzlich in einer Stadt mit 10Mio Einwohnern ohne Karte zurecht finden.
Was soll überhaupt die Mini-Map in dem Spiel?
Wurde die von Azubis aus dem 1. Lehrjahr programmiert und implementiert?
Was will ich mit dem Schrott?
Was soll die mir anzeigen?
Ich glaub wenn ich mir auf ner Deutschlandkarte das Kaff mit den 5 Einwohnern / 3 Häusern anschaue, dann finde ich mich da besser zurecht.
Man kann sie zumindest nach 100h Spielzeit immer noch nicht deuten.
Haupsache nen fetten Battlelog gemacht, der bei mir bis heute nach nem Browser-Plugin schreit was ich bereits ca. 50 Mal installiert habe.
Dann noch der Drecksmist mit der Origin-Spyware.
Und was ist überhaupt mit den Ladezeiten?
Die haben sich bei mir seit dem 1. Patch einfach mal verdreifacht, wobei sich mein Rechner langweilt weil er irgendwie zum Idle gezwungen wird.
Hängt EA irgendwie mit den Stromkonzernen zusammen?
Nun, voller Hoffnung den neuen Patch abgewartet und darauf gehofft, dass es besser wird.
Wieder Arschlecken.
Nix is besser geworden...
Dann die neuen Maps und promt verkürzen sich auch wieder die Ladezeiten sogar noch auf ca. die Hälfte des Urzustands.
Übers Waffen-Balancing will ich gar nichts schreiben...
Ich hab die Schnauze von dem Spiel so ziemlich voll...
Glaub mit meiner Meinung bin ich aber nicht der Einzige und das dumme daran ist, dass EA sein Geld an mir verdient hat.
Ich kann das Game ja nicht mal gebraucht verkaufen, weil der Key bereits benutz wurde.
Ätsch bätsch ausgeschmiert würde ich da sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kargh Island super. Ist auch was völlig anderes als Karkand. Karkand ist eher Stadt bzw Häuserkampf (so wie ich das nach 5 Min spielen beurteilen kann).

So, nochmal zum Zerstörungsgrad. ist der euerer meinung nach höher als bei den "Standardmaps"?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

Archon776

Na ja, was soll man dazu sagen?! Lass die Leute doch erstmal die Maps kennenlernen. Ich finds immer geil wenn Leute bei neuen MP-Spielen sofort Höchstleistungen erwarten obwohl fast alle Spieler Newbis sind. Viele gucken Anfangs auch einfach nur und versuchen gar nicht richtig zu spielen (ich auch). Erstmal Grafik und Atmo usw checken.

Was das Javelin betrifft hab ich eigentlich keine Probleme. In 90 % aller Fälle schlagen die Raketen ein.

Mit Freischalten hat es DICE mMn etwas übertrieben. Man muss echt jeden Furz freischalten. Aber na ja, nörgeln auf ganz hohem Niveau.

Minimap find ich brauchbar. 3 Stufen die man mit "n" durchschalten kann + Vergrösserung mit "m". Finde die ok.

Battlelog finde ich super, Origin finde ich genauso scheisse wie Steam (und Origin spoiniert nicht), technische Probleme habe ich kaum, Ladezeiten sind verhältnismäßig lang (wieder mal Nörgeln auf hohem Niveau), Skill hab ich genug und Gameplay finde ich Eins A. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kargh Island super. Ist auch was völlig anderes als Karkand. Karkand ist eher Stadt bzw Häuserkampf (so wie ich das nach 5 Min spielen beurteilen kann).

So, nochmal zum Zerstörungsgrad. ist der euerer meinung nach höher als bei den "Standardmaps"?

Finde ich auf jeden Fall, jetzt fliegen nur die Trümmer um mich herum.
 
Aber auf den Standardmaps fliegen sie auch. Da kann man auch vieles Zerstören, aber auch vieles nicht. Eigentlich hat sich an dem Prinzip nichts geändert oder? Also das ist mein Eindruck nach 1 h spielen.
 
Aber auf den Standardmaps fliegen sie auch. Da kann man auch vieles Zerstören, aber auch vieles nicht. Eigentlich hat sich an dem Prinzip nichts geändert oder? Also das ist mein Eindruck nach 1 h spielen.

Finde auch das sich an der zerstörung nichts geändert hat. Klar es gibt jetzt mehr gebäude und dadurch kann man mehr zerstören aber sonst...
 
Finde auch das sich an der zerstörung nichts geändert hat. Klar es gibt jetzt mehr gebäude und dadurch kann man mehr zerstören aber sonst...

Und die Inszenierung der Zerstörung (z.B. das fliegen von Trümmerteilen) ist vielleicht etwas besser. Mehr ist mir auch net aufgefallen. :wink:
 
Also Sharqi und Wake fand ich jetzt spontan nicht so dolle (spielerisch, grafisch auf jeden Fall!), aber die Maps mochte ich schon bei BF2 bzw. BF1942 jetzt nicht soooo gerne. Dafür ist Karkand geil wie eh und je und Gulf Of Oman ist auch sehr geil geworden, das war sowieso immer meine Lieblingsmap. Bei solchen Maps lohnen sich auch endlich mal die 64 Spieler, da gehts richtig ab :d Okay auf Caspian Border gehts auch mit 64 Leuten, aber auf den anderen guten Fahrzeug Maps wie Operation Firestorm oder Kharg Island wurde es dann schon "eng", fand ich.
 
Also Wake Island sieht alles andere als gut aus (grafisch).
 
Warum? Wegen dem Wasser?
 
Kann ich dir zeigen. Das sind keine ausgesuchten besonders schlechten Stellen, sondern das sieht überall so aus und das mit maximalen Grafikeinstellungen.
 

Anhänge

  • bf3 2011-12-14 02-45-12-66.jpg
    bf3 2011-12-14 02-45-12-66.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 165
  • bf3 2011-12-14 02-44-32-00.jpg
    bf3 2011-12-14 02-44-32-00.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 150
  • bf3 2011-12-14 02-44-20-46.jpg
    bf3 2011-12-14 02-44-20-46.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 142
  • bf3 2011-12-14 02-45-23-64.jpg
    bf3 2011-12-14 02-45-23-64.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 138
  • bf3 2011-12-14 02-43-50-49.jpg
    bf3 2011-12-14 02-43-50-49.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 135
Ist mir auf wake auch schon negativ aufgefallen...

Naja, erinnert an alte Zeiten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh