[Sammelthread] Battlefield 3

oh man ich bekomme nix habe veteran status 3
einen Newsletter bekomme ich schon immer und nun
LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.
sche......

Weil die Zugänge ausgelost werden.Es ist völlig wurscht wie hoch dein Status oder sonstwas ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skandaloes

Beim Lesen des Begriffs Texturflimmern war klar Du hast eine AMD Karte.

In Systeminfo Reinschauen nur zur Bestätigung. *Duckweg* :fresse:

Na wird sich sicher noch ändern - ist ja noch eine Alpha. ;)

:haha:

Das Ding geht in 2 Monaten Gold d.h es muß,wenn es was gutes werden soll,schon jetzt perfekt laufen.Aber schon krass wie leicht sich Leute durch alpha,beta Gerede beschwichtigen lassen.
Die Entwickler sind schon wesentlich weiter, dennoch wurde die Alpha zum testen rausgegeben. Viele Dinge sind deaktiviert, nicht einstellbar oder einfach nicht vorhanden.

Wie schon öfter erwähnt ist das hier die Version die selbst schon bei der E3 gespielt wurde.

Das es sich hierbei um eine Alpha handelt, ist mir durchaus bewusst.
Will einfach nur ausschliessen, das es evtl. an meiner Graka liegt.

Es ist auch nicht nur einfach ein Textureflimmern, sonder diese flackern wirklich extrem über die gesammte Map.

ähm Crisch,wieso bist Du hier im Forum ? Ist das Spiel nichts so toll?
Also wenn ich Zugang hätte würde ich nicht in Foren rumtippen.

Dank MOH gibt es ja den Key für Closed Beta - die Hoffnung stirbt zuletzt - gleich noch mal Alpha Key versuchen. :fresse:

@elcrack0r Ich gehe davon aus Du meinst meinen Post ? Antwort: nicht wirklich ;)

@Cenmocay

Der Crisch ist schon ein Adult Member - der spielt auch nicht gleich Mütze Glatze wenn er im web mal eine Nackte sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Das es sich hierbei um eine Alpha handelt, ist mir durchaus bewusst.
Will einfach nur ausschliessen, das es evtl. an meiner Graka liegt.

Es ist auch nicht nur einfach ein Textureflimmern, sonder diese flackern wirklich extrem über die gesammte Map.

Wende dich doch ans offizielle Alpha forum, da wird dir bestimmt mehr geholfen als hier ;)

Dank MOH gibt es ja den Key für Closed Beta - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Fragt sich nur wie man mit der LE von MoH umgehen soll.
Bei Origin hab ich den Key eingetragen und mich im MP mit dem EA Account eingeloggt.

EA sagt den Käufern nur "Ihr kommt rein"
Alles etwas undurchsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage..
Was ist wenn ich mir jetzt noch Medal of Honer hier drüber hole.
Bekomme ich einen Beta Pass?!

Danke ;)

kauf dir doch das Game für den Preis. Die Kampagne macht wahrscheinlich mehr Fun als ne MP Beta auf einer Karte und völlig überlaufenen Servern etc...
Was man bisher so liest ists auch nix anderes als BC2 ...

ihr machts aber auch spannend... Alpha, Beta... is mir alles gamma.

ja für 5 pfind hätte ich es mir gekauft..
Ist aber auf 15£ gestiegen.

Schade eigentlich...

kauf dir doch das Game für den Preis. Die Kampagne macht wahrscheinlich mehr Fun als ne MP Beta auf einer Karte und völlig überlaufenen Servern etc...
Was man bisher so liest ists auch nix anderes als BC2 ...

ihr machts aber auch spannend... Alpha, Beta... is mir alles gamma.

Sei doch nicht so ρ (Rho), wir sind halt wie das liebe φ (Phi) - ich habs euch doch schon τ (Tau)sendmal gesagt ^^

Damit wir den Epischen Moment auch nie Vergessen:

unbenannt2nu9.png

Trotz Veteran 8 und Newsletter, kein Key :(

also nen kurzer bericht.

so wie es imo gelöst ist mit dem game start suckt das iwie. musst das game über das battlelog starten (also server suchen oder freund joionen) dann startet es sich erst über origin un dann ist man direkt im server. denk mal das sich das noch bisschen ändert bis zum release.

performance ist soweit ok. settings hat man nur nen preset zur auswahl. low, med, high, auto

i spiel auf high mit meinem sys. hab so um die 35-50 fps. läuft sehr rund und sauber.

server haben bisher ne gute performance mit 32 leuten. besser als bei bc.

hitboxen sehen soweit ok aus.

tastaturbelegung kann man leider imo nicht ändern.

das größe problem ist aber imo das es dauern crasht. man kann kaum ne komplette runde zoggen, ohne das das game freezt. weiß nicht ob da noch nen hotfix für die alpha kommt. aber so wie es jetzt ist, ist es sehr blöd. und das berichten alle luxxer die ich soweit aufm schlachtfeld getroffen hab.

wenn ihr irgendwelche fragen habt, fragt ;)

pics werd ich nicht posten, will nicht das das luxx hier iwelchen ärger bekommt.

Danke für den Bericht! Gut zu hören, dass es mit deiner GTX 260 noch gut läuft!

Hast du schon im Spielverzeichnis oder in den dokumenten nach config-files geschaut? Da könnte man eventuell noch genauere Einstellungen machen bezüglich der Grafik. Bei BC2 war die Config hier: C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\BFBC2\settings.ini

Danke!

eben im live chat von EA gewesen weil MOH 2010 nicht im origin zu sehen war.
hat die nette dame geregelt.und ich habe gleich mal nach einem key gefragt für die alpha .das kam zurück:

Its just a trial if things go well, may be you can be the lucky one to get the invitation to test the trial of the game.
The minimum requirement is that you have a vetran for sure, besides that only 10000 invitations have been sent
to random customers out of those who have vetran status.

Zuletzt bearbeitet: