[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, hatte ich auch bei uns auf dem Server. Server neu installiert, seit dem läufts. Ich weiß hilft Dir vermutlich nicht wirklich.

ju, liegt wohl wie du sagst an den servern, auf dem dritten ging es jetzt.

btw. kann jemand mit einem sys verlgeichbar zu meinem die karkandmaps flüssig spielen? gerade oman ist nahezu unspielbar, der fällt von einem 25fps loch ins andere :(
 
Hat noch jemand eine Idee wo man eine EU Limited Edition (key) möglichst günstig bekommt?
 
Danke. Ist nicht für mich, ich habs schon. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Danke. Ab 36 € wies aussieht. Wie seriös der Anbieter ist müsste man sehen!
 
Kann es sein, dass die Claymore nach dem Ableben aktiv bleibt?
Mir wurde ein Kill nach Wiedereinstieg angerechnet.
 
Hatte neuerdings Probleme: "You were disconnected from EA Online" . Und das war grausam hatte mir mit Mühe über 10.000 Punkte erspielt. Alles weg :(

Noch jemand der die gleichen Probleme hat ?

ach ja der neue AMD Treiber 12.1 Beta welcher extra für Gamer ausgewiesen ist verursacht Probleme mit einfrieren der Maps. Schwebende Steine usw. Vorher der 11.3 war ok. Ich downgrade mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich heute einmal. Allerdings gleich beim Versuch auf nen Server zukommen. Hab also nichts dabei verloren. Außer Zeit.
 
Hallo,

habe mir heute Back to Karkand gekauft und auch den Code bei Origin eingelöst. Im Battlelog steht auch, dass ich nun Zugang zu Back to Karkand habe jedoch wird bei mit angezeigt, dass ich Back to Karkand benötige wenn ich auf einem Server joinen will:confused:
 
Hallo,

habe mir heute Back to Karkand gekauft und auch den Code bei Origin eingelöst. Im Battlelog steht auch, dass ich nun Zugang zu Back to Karkand habe jedoch wird bei mit angezeigt, dass ich Back to Karkand benötige wenn ich auf einem Server joinen will:confused:

Die Idioten hams immernoch nicht auf die Reihe gekriegt?
Da kommt man nach Hause und denkt sich so, die werdens ja wohl sicher gefixt haben und dann sowas, warum haun die Vollidioten echt jedes mal mittlerweile sone Alpha-Trial Version raus die nicht funktioniert wie sie sollte?!?!
Wird man ja langsam echt sauer auf den Kasperverein, hauptsache Kohle einsacken, brennen soll den ihre Hütte, brennen! :fire:

Edit: Muss ich mir doch tatsächlich den Chat nochmal reinziehen, hoffe das bringt endlich mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte nach einem Tag werden die es schon hinbekommen haben. Also noch nen Tag warten..... vllt gehts ja morgen.
 
also SQDM ist ein Ding der Unmöglichkeit :motz:

Unmöglich nicht, aber verdammt nervig und frustrierend. Vor allem wenn man den Modus nie gespielt hat und nicht weiß wie der Hase läuft.

Hab nach unzähligen Spielen ein gutes Squad gefunden und hab endlich die 5 Siege in der Tasche....werde diesen Modus nie nie wieder spielen.
 
Na ja die Average Frames sind ja noch ok ;)
Aber da weiß ich wie es mit einer Karte auf den Settings läuft...
allgemein avg 45 mit 4xMSAA oder 48 avg mit 2xMSAA (beides allerdings mit 8xAF und ohne blur)
min 25 für den berüchtigten Sekundenbruchteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stürzt mir mein Spiel andauernd ab, wenn ich Jet spiele? Hab heute mal gemerkt, dass ich doch Jet fliegen kann oO und gleich mal einige Jets runtergeschossen, aber daurend hängt sich mein Spiel dabei auf. Wenn ich normal spiele, habe ich das nicht oO ...
 
Habe mir gestern bei Origin Back to Karkand gekauft und dachte weil ich net sofort zocken kann das die das bis heute wohl auf die Kette bekommen, jetzt kann ich immernochnet das Addon zocken -.- alter ich glaube es hackt bei dennen im Kopf irgendwie! Bei Steam hat man sofort zugriff auf die gekauften Games.

Bin jetzt in der Hotline drin (geschätzte wartezeit: 1h) und warte und warte und warte, echt drecksverein kotzt mich an -.-
 
Relogge mal Battlelog... ich hab mein b2k key gerade vom support freischalten lassen (wegen RUS Version), dafür musste ich auch neu einloggen.
 
Wieso freischalten lassen?
 
Ich brech echt ab, den 3.Platz im Maintank gibts tatsächlich nicht mehr, was soll denn das? :wall:

Edit: doch gibts noch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was genaueres über die famas sagen? 9ist die wirklich so geil das ich sofort losrennen sollte leute rezzen?^^
 
An der M249 wurde doch was gepatcht? Kann mich nicht erinnern dass die Waffe je so verzogen hat.
 
Hab mir jetzt das Mappack Back to Karkand bestellt und auch schon per PayPal bezahlt. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das freischalten kann...
 
prima

destroy 1 enemie vehicle with torch > funzt nicht, eben 2 kaputt gemacht
 
prima

destroy 1 enemie vehicle with torch > funzt nicht, eben 2 kaputt gemacht

es funktioniert. aber nur wenn du den panzer von 100% auf 0 bringst und zwar allein ;)

[edit] wenn mans richtig anstellt kann der tankfahrer wenn er solo im tank ist einen auch nicht killen wenn er einen sieht und ihr ihn auslauft, sprich nah an ihm bleiben. die schlauen steigen zwar schnell aus, aber die doofen(80%) bleiben sitzen bis sie dann wirklich matsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gemacht
 
die f35b is ja mal n hart überflüssiges fahrzeug, keine slow turns wegen dem hover machen dogfights unmöglich, sidewinder sind ggn gute piloten auch nich drin. Ich wurd gestern sogar 2 mal von dem heli auf wake abgeknallt :-/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh