[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg jetzt hab ich endlich mal nen gescheites squad in SQDM und mein spiel läuft irgendwie in zeitlupe..slowmotion halt.. hatte das schonmal wer?
 
Omg egal auf welchen server ich gehe, ich spiele in slow motion, habe schon origin neu gestartet aber es hilft nicht, wtf is das für shice schon wieder, habe gestern Abend noch ganz normal gezockt! :stupid:
 
Wir suchen noch 2 Leute, die Lust auf ein paar Runden Squad-Deathmatch haben.
Meldet euch hier oder im Battlelog bei Bluelaser/DrJanitorr
 
Auweia die karkand maps hacken ja böse... hoffe das liegt nru an den Servern.
 
Hi,
hab gerade meinen Key bei Origin eingelöst (B2K-Key von Gamekeys.biz). Ging auch reibungslos und es steht auch bei battlelog (now has access to Back to Karkand for Battlefield 3) aber wenn ich einen server joinen will kommt immer You can not join this server without the expansion pack! Was muss ich tun?
Edit: Okay beim 2. Versuch gings !
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar minuten warten
 
Habe auch eine russische Edition bei ebay gekauft. Vor einem monat ca. Ist da das Extensionpack immer automatisch mit drin? Oder muss ichs noch extra freischalten?
 
Habe B2K gestern Mittag per Paypal über Origin gekauft... Bis heute noch nicht freigeschaltet! Im Battlelog steht es schon. :(
Über die Hotline erreiche ich niemanden (gestern kam eine Ansage "Wartezeit etwa 1h") Auf meine Mail antwortet auch niemand! :kotz:

E: Falls noch jemand das Problem hat: im Battellog oben rechts ausloggen und wieder einloggen hilft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die neuen Karten gebencht, jeweils eine Runde.
2600K 4GHz, GTX580SLI 841MHz

Gulf of Omen:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
161297, 1980432, 38, 201, 81.445

Sharqi Peninsula:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
75398, 917535, 40, 201, 82.175

Wake Island:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
119833, 1200116, 57, 188, 99.851

Strike at Karkand:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
170927, 1865974, 44, 186, 91.602
 
Na sicher alles was geht Ultra so wie im BF3 Benchthread vorgegeben ;)
Ich schätze die bessere destruction ist da dran schuld, sind ja wesentlich mehr Partikeleffekte.
 
Hyper Threading. Das sind virtuelle Kerne einer CPU. Das hat nicht jede CPU.
Für Spiele meist nutzlos.
 
wenn bei mir eine Karkandmap wechselt steht nur ewig da "lädt" ... es passiert aber nichts :( ... sonst noch wer das Problem?
 
wenn bei mir eine Karkandmap wechselt steht nur ewig da "lädt" ... es passiert aber nichts :( ... sonst noch wer das Problem?

Jup, hatte ich auch bei uns auf dem Server. Server neu installiert, seit dem läufts. Ich weiß hilft Dir vermutlich nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh