[Sammelthread] Battlefield 3

Wie bekomme ich den dieses nervige ruckeln weg?
Seit der Freischaltung des BTK habe ich wieder dieses nervige geruckle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm sagt mal, wie kann man denn im originstore was kaufen? ich klicke auf back2karkand, da steht dann, dass es 14,99 kostet und das wars... ich fidne weder einen kaufen-button oder sonst was?!
 
Jau, mehrere Stunden XP, Kills und Squad Datch Match fürn Poppes...super, alles noch mal. Immerhin CO-OP bzw. die G3A3 wurde in die Stats aufgenommen.

Man sollte meinen, ein Spiel macht beim Spielen auch etwas Spaß :wink:

öhm sagt mal, wie kann man denn im originstore was kaufen? ich klicke auf back2karkand, da steht dann, dass es 14,99 kostet und das wars... ich fidne weder einen kaufen-button oder sonst was?!
Spiel in den Warenkorb legen, dann im Warenkorb unten rechts auf "zur Kasse" klicken. Eigentlich wie in jedem anderen Webshop auch :rolleyes:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt mal einer erklären, was es mit der statpage von bluelaser auf sich hat?
Wenn ich auf den Link klicke kommt die Seite und ich soll nen Soldatennamen eingeben. o_O
 
Spiel in den Warenkorb legen, dann im Warenkorb unten rechts auf "zur Kasse" klicken. Eigentlich wie in jedem anderen Webshop auch :rolleyes:

Grüße

ja ach ne... bei mir gibt es wie geschrieben keinen in den warenkorb legen, bestellen, kaufen oder sonstigen button :(

edit: toll... wo bei anderen Artikeln der WArenkorb button ist steht bei mir: "SIe müssen BF3 bestitzen um diesen Artikel kaufen zu können"... tu ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, denk schon
 
ja ach ne... bei mir gibt es wie geschrieben keinen in den warenkorb legen, bestellen, kaufen oder sonstigen button :(

edit: toll... wo bei anderen Artikeln der WArenkorb button ist steht bei mir: "SIe müssen BF3 bestitzen um diesen Artikel kaufen zu können"... tu ich ja.

Stichwort: Jugendschutz, alle ab 18 Jahre Artikeln könne nur von 23:00 bis 6:00 gekauft werden.
 
Gibt es eine Möglichkeit, nur für BF3 HT zu deaktivieren?
 
Der erste der hier was Konstruktives schreibt.
Das Spiel ist für seine komplexität sehr Balanciert, hier und da noch macken.

Passt schon

Es ging auch nicht darum ob das Spiel richtig balanced ist oder nicht, sondern um die Tatsache, das wenn ich hinter einem Inf´ler herlaufe um diesen mit der Pistole zu töten ich dies auch schaffen sollte, und nicht wie bei mir geschehen der Verfolger mit der Pistole draufgeht.
 
Ich sags nochmal, wobei ich das seit Jahren predige..
Battlefield muss sich nicht an euch anpassen, ihr müsst euch an Battlefield anpassen.
Nuff said.
Also, bevor ihr flamed, die Situation analysieren, das analysierte verstehen.
Wenn ihr soweit seid, und das analysierte verstanden habt, werdet ihr merken, das dass Spiel an sich total einfach ist, und man wirklich ALLES und JEDEN dodgen kann.

Bravo !

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Dieses Mädchen Gejaule hier ist ja kaum noch erträglich !

- RPG´s sind gemein
- Sniper sind gemein
- alle die besser sind, sind gemein, etc. etc.

mimimimi :o

Die neuen Map´ s sind der Wahnsinn. Klasse Idee, die wieder in BF3 aufleben zu lassen.
Ich komme leider immer noch nicht mit den Einstellungen der - Netzwerkglättung - zurecht. Da bleibt immer das mulmige Gefühl, das Ganze nicht optimal eingestellt zu haben .


Gruß,
Skull
 
Puh also nach dem ich jetzt alle vier Maps n paar mal angespielt habe...
Die Maps an sich sind hammer und als BF2 Spieler gefallen sie mir sowieso, ABER muss Dice dringend was an den Spawns machen, bei mir ist es so das ich bei jedem zweiten Spawn direkt gekillt werde,macht keinen Spaß
 
Ich habe HT deaktiviert und das Spiel läuft wie absolut flüssig.
(NV Treiber 290.36)

Mit HT habe ich wieder so ein unrundes nicht flüssiges Bild.
 
Haha gerade eine Runde Wake Island TDM gespielt.

Nach dem Motto: Was ist an den alten TDM-Maps gut gelungen? Gut, das lasen wir weg und nennen es dann Wake Island TDM :d
 
messer geht zu schnell für solch camper. die bösen sniper müssen erschweißt werden von einem engi damit sies lernen :d
 

Der Screenshot stammt aus dem Origin-Client, nicht aus dem Origin-Store.
Öffne mal die von mir verlinkte URL mit einem Browser deiner Wahl. Der Browser ist die Software, mit der auch das Battlelog geöffnet wird bzw. mit der du dieses Forum hier besuchst ;)

Stichwort: Jugendschutz, alle ab 18 Jahre Artikeln könne nur von 23:00 bis 6:00 gekauft werden.
Ja, is klar :fresse:
Der Jugendschutz wird im Origin-Store per Personal-Ausweis-Nummer versucht umzusetzen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der ganzen Sniper hab ich in der ersten Runde sofort meinen Repai-Kill bekommen und sicher 5 Messerkills :d :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh