[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal Fraps mitlaufen lassen. Habe so im Durchschnitt zwischen 80 und 130 fps. Nur weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist :)
 
es funktioniert. aber nur wenn du den panzer von 100% auf 0 bringst und zwar allein ;)

[edit] wenn mans richtig anstellt kann der tankfahrer wenn er solo im tank ist einen auch nicht killen wenn er einen sieht und ihr ihn auslauft, sprich nah an ihm bleiben. die schlauen steigen zwar schnell aus, aber die doofen(80%) bleiben sitzen bis sie dann wirklich matsch sind.

als Russe einen komplett ganzen Abrams mit Ami drin von 100% auf 0% > Vehicle destroyed, Kill für den Ami > zählt nicht
 
hab mir gerade das addon auf der seite geholt udn dort stand ich soll origin einmal neusstarten hab das gemacht und wollte neue karten zocken und dann kommt die meldung ich soll das kaufen was muss ich tun ??
 
Soooo...erster Eindruck der überarbeiteten Maps...geilomatico.
Bin echt begeister und werde mir wohl oder übel die Nacht um die Ohren hauen müssen.
Bei lief es ohne Probleme.
Gekauft -> per Paypal bezahlt -> im Battlelog stand dann schon sofort da ich es gekauft habe -> dann Browsercache gelöscht (Cookies etc.) -> Server gesucht und los ging es.
Sehr nice EA ;-)

Greetz
 
Dafür ist das echt praktisch. Ich fand SQDM bei Bc2 sowieso irgendwie besser und hab's da oft gespielt, aber bei Bf3 werd ich damit nicht warm.
 
Das ist ja cool, muss ich gleich auch mal machen... SQM ist echt mal überflüssiger Mist, hab da bisher nur einen Sieg geholt... -.-

Gibts eigentlich schon ein Datum für den nächsten Patch? So langsam müsste ja auch mal das Typ 88 LMG freigeschaltet werden, es hieß zumindest "noch dieses Jahr".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand n guten Server (ab 38 Slots) wo alle Maps in Cycle sind, finde entweder B2K only oder ganz ohne B2K :stupid:
 
ja vor allem die ladezeiten beim mapchange sind sau geil .... :d
 
B2K....

Maps großartig, Mechanik fürn Arsch.

Es sind einfach viel zu viele Fahrzeuge unterwegs...

Entweder weniger Fahrzeuge oder aber man macht die Rpg stärker, evtl setzt man die Fahrzeugspawnrate drastisch nach oben. So machts wenig Spaß wenn ich 1000 mal auf ein Lav/Tank was auch immer ballern darf.

Under größte Schund ist und bleibt "vehicle disabled". Rausnehmen und gut ist.
 
Das ist doch nicht zu viel :hmm:
So ein Panzer ist innerhalb von ein paar Sekunden Matsch wenn man halbwegs im Team spielt, es ist ja eh jeder als Ing unterwegs, also sind RPGs massenhaft vorhanden. Dass man alleine gegen einen Panzer nur geringe Chancen hat ist klar, das wäre ja auch lächerlich wenn jeder daher gelaufene Fußsoldat mal eben kurz nen Panzer sprengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand [SC]Ba5ti ?

Der Typ ist Admin des Servers "Senior Clan" und hat mich gekickt nach dem ich ihn 3 mal in Folge gekillt habe, solche n00b Server habe ich ja am Liebsten, Admins die jeden kicken die besser sind. :fresse:
 
Juhu, hab eben auch mein B2K freigeschalten bekommen über den Live Chat, nun kann die Jagd auf Sniper losgehen :banana:
 
Noch 2 Wins und dann nie wieder SQDM :banana:
Wer sich diesen Modus ausgedacht muss echt sternhagel voll gewesen sein... eines der Squads schnappt sich den Panzer und metzelt alle anderen nieder, ja, geiles Spielprinzip :wall:
 
wie kann man die FAMAS freischalten?
 
Boar die schlechte Performance nimmt den ganzen Spielspaß.
Jetzt habe ich alles auf Hoch zurückgegestellt HBAO aus und bekomme trotzdem keine konstanten 60 FPS hin.

Teilweiße habe ich nur 45 FPS.
Selbst 70 FPS fühlen sich an wie 30. So macht das echt keinen Spaß.
Strike at Karkand läuft richtig smooth. Wake Island stockt bei 80 FPS immer noch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh