[Sammelthread] Battlefield 3

Die MAV auf Wake Island:stupid:

Gespottet einmal um die ganze Insel Team gewonnen.

Bedingt durch die Form der Insel ist es schwer für den Gegner nach links oder rechts auszuweichen da ist nur Wasser oder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, guter Tipp! Mal eben schnell die 50 Spot Assists für die L96 geholt :fresse:
 
Hat jemand auch FPS einbrüche? Hatte vorher stabile 60FPS Vsync on. Jetzt bei den DLC Maps gehts machmaöl unter 40FPS. 2x Gtx 480 neuester Betatreiber.

hat jemand ne Lösung?
 
So Gestern das erste mal Strike at Karkand und Wake Island gezockt und was soll ich sagen..


GEIL :d Teams waren gut Balanced und mein Squad ging Fett ab. Die Maps sind gut gelungen und die Atmosphäre auch.

Einzig im Rush kann man zumindest Karkand in die Tonne Klopfen
 
Nachdem ich nun ca. 20h mit B2K verbracht hab, bin ich verdammt froh das ich dafür nichts gezahlt hab (LE). Die 15Eur wärs mir niemals wert und ich hab >300h Bf2 gespielt einfach nur traurig was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Added to Favorites :>
 
Nachdem ich nun ca. 20h mit B2K verbracht hab, bin ich verdammt froh das ich dafür nichts gezahlt hab (LE). Die 15Eur wärs mir niemals wert und ich hab >300h Bf2 gespielt einfach nur traurig was daraus geworden ist.

Sehe ich ähnlich, werde auch irgendwie überhauptnicht warm auf den maps.
 
Vorhin drückte ein Medic einen Spruch: "Advent, advent, i need help". Ich dachte erst das wäre ein Scherz (gibt ja son Lied: Advent Advent ein Lichtlein brennt), aber Advent heißt übersetzt: Aufkommen. Finde das witzig. Dummheit lacht :fresse:
 
So Gestern das erste mal Strike at Karkand und Wake Island gezockt und was soll ich sagen..


GEIL :d Teams waren gut Balanced und mein Squad ging Fett ab. Die Maps sind gut gelungen und die Atmosphäre auch.

Einzig im Rush kann man zumindest Karkand in die Tonne Klopfen

Ist auch mein Eindruck. Nach dem letzten Patch und mit DLC ist das Feeling wieder da, richtig BF2/BC2, endlich Gegenwert für mein Geld.

Auch geil, dass EA die Coop-Scores halbiert hat. Zack hab ich mein G3 :coolblue:
 
Ein bißchen klein, aber sonst ganz nett, ja. :asthanos:

Zu B2K:
Ich freu mich immer, wenn ich die BF2-Musik aus einem Radio auf der Map höre. Dafür hats sich schon gelohnt.
Daß sich die Maps durch die Zerstörung anders spielen als noch in BF2, sollte jedem klar sein.
 
vor dem wochenende soll noch ein neuer treiber von nvidia kommen.bin ich ja mal gespannt ob dann das flackern verschwindet.
 
Nach ein paar Runden gestern auf Wake Island und Karkand muss ich gestehen, daß mir BF3 zum ersten mal Spaß gemacht hat. Auf Karkand hat es ausser unserem Squad noch zwei gute Squads gegeben, das war mal richtig spitze.

Ich finde die alten Maps prima und fühle mich da auch wieder zu Hause. Und mit 64 Spielern war es ein richtig schönes Gemetzel ohne lange Suche nach dem Feind.
Ich hasse es, ewig lange Strecken, am dümmsten noch zu Fuß, zurückzulegen, um dann von einem Camper gleich gekillt zu werden und die Odyssee von vorne beginnt...
 
mal zu den Favoriten gepackt.

Übrigens wie lösche ich eigentlich Favoriten die ich nicht mehr möchte ??

Den Button den Du drückst um den Server als Fav hinzuzufügen musst du einfach nochmal drücken. Ich meine wenn Du den Fav anklickst kannst du rechts in der Übersicht den Fav entfernen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

 
Den Button den Du drückst um den Server als Fav hinzuzufügen musst du einfach nochmal drücken. Ich meine wenn Du den Fav anklickst kannst du rechts in der Übersicht den Fav entfernen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------


Danke, genauso hat es funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh