[Sammelthread] Battlefield 3

sehe ich ähnlich. Die Famas ist nicht schlecht, ich habe sie jetzt selbst eine Zeit lang gespielt.
Aber keine Konkurenz für meine geliebte M16A3 :banana:

Ist das grüne Blitzen bei Nvidia jetzt komplett Verganenheit oder haben das noch manche Leute ?

Bei mir komplett weg mit FW 290.36
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lese ich oft im Netz das die Famas so imba sein soll ? Ähnlich wie die F2000 und so weiter. Ich finde die Famas übelst scheiße. Verreisst wie ein schweres MG, macht nicht viel Schaden und selbst mit Frontgriff issse immer noch mies und das standard Visir ist das schlimmste welches ich je gesehen habe. Da ist das vom G36 noch besser.

Und mit schwerem Lauf schießt das Ding wie wenn man dabei auf nem Rodeo Bullen reitet. So wie eine schwere MG ohne aufgestelltem Zweibein. Ich habe nu den Frongriff dran und ein brauchbares Visir bei 60 Kills und werd dat Ding wohl nie wieder anrühren.

Es geht ja nicht darum wie gut man damit spielen kann, sondern dass man damit gekillt wird :wall:
 
Ja, die Optik von Wake gefällt mir auch nicht so Recht.

Irgendwie ist auch so wenig Vegetation vorhanden... Alles kahl und grau.
Spielen tut es sich aber prima!

Ich komm zur Zeit allerdings auf Sharqi noch nicht klar.
Früher eine meiner Lieblingsmaps, jetzt eher das Gegenteil.
 
Von den Bugs her wird das ja mit jedem Patch immer schlimmer.
Mittlerweile brauch ich noch mehr Versuche, um auf einen Server zu kommen. Die Dauer, bis ich mal auf einem drauf bin beträgt mindestens 2 Minuten, währenddessen muss ich X Fehlermeldungen wegklicken bis ich auf dem Server bin, auf den ich joinen wollte.
Ingame wurde ich vorhin wiederbelebt und konnte das Menü nicht mehr schließen, bis ich gestorben bin.
Die .Exe schmiert auch immer genau dann ab, wenn es mal wieder richtig super läuft. :hmm:
 
Es geht ja nicht darum wie gut man damit spielen kann, sondern dass man damit gekillt wird :wall:

Du hast hier eh nur große Fresse in dein Posts, lese deine Großschnäuzigkeit nicht zum erstenmal mit. Mit Kopp an die Wand Smilie und großem Gelaber. Red ma vernünftig, ich wette du bist nicht 10% so geil wie du in deinen Antworten zu sein versuchst. Dazu ergibt deine Aussage nicht mal Sinn. Und dazu kommt noch das man wohl eher deswegen damit gekillt wird weil sie neu ist :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Bugs her wird das ja mit jedem Patch immer schlimmer.
Mittlerweile brauch ich noch mehr Versuche, um auf einen Server zu kommen. Die Dauer, bis ich mal auf einem drauf bin beträgt mindestens 2 Minuten, währenddessen muss ich X Fehlermeldungen wegklicken bis ich auf dem Server bin, auf den ich joinen wollte.
Ingame wurde ich vorhin wiederbelebt und konnte das Menü nicht mehr schließen, bis ich gestorben bin.
Die .Exe schmiert auch immer genau dann ab, wenn es mal wieder richtig super läuft. :hmm:

Probier mal BF3 mit Stock Einstellung deines Systems.
 
Ich komm zur Zeit allerdings auf Sharqi noch nicht klar.
Früher eine meiner Lieblingsmaps, jetzt eher das Gegenteil.


Sharqi find ich schon lachhaft weil zwischen TV Sender Heli Spawn und Russen Helispawn kein Nebel ist und man sich sofort sieht. Was die sich dabei gedacht haben... wahrscheinlich haben sie nicht gedacht.
 
B2K weckt richtig schöne BF2 Erinnerungen, und erinnert mich vor allem daran, dass es mir mehr Spaß gemacht hat als BF3 :( jedenfalls Rückwirkend mein Eindruck.
 
Danke Karbe!!! Rofl um die Tageszeit schon 10 Mann in der Warteschlange :d
 
Edit: Weil man von der F2000 über große Distanz getötet wird ist sie zu einfach/genau? Angeblich viel zu genau und OP wa? Aber selbst kann man sie nicht spielen... das widerspricht dem doch total!

Naja also nooblike war die F2000 irgendwie schon, das kann man nicht anders sagen... überhaupt kein Rückstoß, einfach nur Dauerfeuer drücken und BÄM Headshot auf 300m Entfernung :fresse:
Total unrealistisch diese Präzision, ist schon gut dass sie das gepatched haben... war mir fast peinlich jemanden damit zu killen, ist ansonsten von Schaden her ne coole Waffe, deswegen nehm ich sie gerne.



Sent from Waynephone using my finger
 
ICH HABE SEIT KARKAND MAP PACK NUR NOCH PROBLEME, das sind sie ,aber nicht ständig
1.panzer schiesst ,nicht sichtbar nur die kugel ,in killcam sichtbar
2.gegner nicht sichtbar erst wenn sie schiessen ,trotzdem ich sie eigentlich in den augen schaue
3.sehe wie ich den gegner treffe anhand des sternes ,bekommen aber keine lebens energie abgezogen ,bzw magenal ,bestätigt vom clan kollegen
4.ich spawne und die waffe ist leer ,bzw ich spawne nur noch zwischen den gegner ,teilweise kann ich keine 5m laufen ,klar kann das passieren aber nicht jedes zweitemal

heute 2h gezockt da lief alles normal ,was hat EA gemacht
 
ICH HABE SEIT KARKAND MAP PACK NUR NOCH PROBLEME, ... 3.sehe wie ich den gegner treffe anhand des sternes ,bekommen aber keine lebens energie abgezogen ,bzw magenal ,bestätigt vom clan kollegen ...

das kenn ich auch zu gut. man trifft wen und bekommt stumpf keinen einzigen, pupsigen Lebenspunkt abgezogen. ganz schlimmer bug!
ich behelf mir aber damit, dass ich dann und wann einfach mal vom Haus spring. DAS zieht auf jeden fall Lebensenergie ab.
versuchs mal. es klappt. :fresse:

was soll eigentlich "magenal" heißen, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharqi find ich schon lachhaft weil zwischen TV Sender Heli Spawn und Russen Helispawn kein Nebel ist und man sich sofort sieht. Was die sich dabei gedacht haben... wahrscheinlich haben sie nicht gedacht.

Mir fehlt die ganze Sandsturm-Optik sowieso.
/Geile Grafik, hammer Sound und Destruction hin oder her.

Gerade die Sichtverhältnisse ermöglichten gewisse Taktiken.
 
das kenn ich auch zu gut. man trifft wen und bekommt stumpf keinen einzigen, pupsigen Lebenspunkt abgezogen. ganz schlimmer bug!
ich behelf mir aber damit, dass ich dann und wann einfach mal vom Haus spring. DAS zieht auf jeden fall Lebensenergie ab.
versuchs mal. es klappt. :fresse:

was soll eigentlich "magenal" heißen, bitte?
wahrscheinlich marginal.

Der "Bug" mit den Treffern ist die Suppression. Wenn du wen nich triffst, aber suppresst, kriegste trotzdem n Hitmarker.
Wollten die das nichtmal rauspatchen?
 
B2K weckt richtig schöne BF2 Erinnerungen, und erinnert mich vor allem daran, dass es mir mehr Spaß gemacht hat als BF3 :( jedenfalls Rückwirkend mein Eindruck.

+1, ist auch meine Erinnerung.

Was Sie aus Oman gemacht haben ist mir auch ein Rätsel, die Map spielt sich kein Stück wie der Vorgänger, wirkt für mich eher wie eine neue Map. Während auf Karkand+Sharqi die Wege und beliebten Spots weitesgehend gleich geblieben sind ( wenn auch nur zu 60-70%) sind die alten "Wege" auf Oman nicht wiederzuerkennen. Das hin und hergefahre am Strand, die linke Flanke hinter die Baustelle, die rechte Flanke hinters Hotel, der lange Weg bis zur Russenbasis, alles irgendwie anders und komisch :(
 
So ein Müll, mein Back to Karkand DLC funktioniert immer noch nicht. Muss ich mich jetzt echt 2 Stunden in ne Warteschlange hängen wo am Ende eh keiner dran geht oder hat das auch jemand anders zum laufen bekommen?
 
Lässt sich BF3 im Standard mit RenderAhead 1 starten?
 
Versuch mal den Livechat... Oder wenn du des englischen mächtig bist, biste auch am Tele fast insta durch

Ich versuche es jetzt mal über den Live Chat. Habe es 3 mal über die deutsche Support Telefonummer versucht aber da ging niemand dran. Der Anrufzeichen hat sich aber auch komisch angehört..... ich glaube da hat vorhin 3 mal ein Telefon auf Togo oder so geklingelt :d
 
das kenn ich auch zu gut. man trifft wen und bekommt stumpf keinen einzigen, pupsigen Lebenspunkt abgezogen. ganz schlimmer bug!
ich behelf mir aber damit, dass ich dann und wann einfach mal vom Haus spring. DAS zieht auf jeden fall Lebensenergie ab.
versuchs mal. es klappt. :fresse:

was soll eigentlich "magenal" heißen, bitte?

klugscheissen ,kannste bitte lassen
 
Zitat:
Zitat von nameless2448
SO spielt man BF3 richtig:
Ultimate Battlefield 3 Simulator - Build & Test (Full Video) - The Gadget Show - YouTube

einfach nur GEIL :hail:
muss man als privatanwender wohl noch etwas sparen, bis man sich sowas innen keller stellt xD
...wobei man von den einzelnen technologien schon immer mal wieder was gehört hatte. Aber die zusammenführung ist episch :d Ich persönlich würd die paintballkanonen glaub ich weglassen, wär mir dann dochn ticken zu realistisch ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh