[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde von Leuten mit der Famas gekillt... Wo bleibt das Nerf Patch?! :fresse:
 
Na hoffentlich! Mal schauen was mich als nächstes stört

trololol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau ;) Finde es auch sehr gemein, dass Leute mit niedrigem Level nicht mehr als 100% Leben haben :wall:
Finde es immernoch zum kotzen, dass die F2000 genervt wurde. Das war MEINE Waffe ^^
 
Aber nicht erschrenken wennst die Knifte zockst, denn das standard Visier ist übel, da siehst Du nix. :fresse:

jau, das ist wahr. ich hab auch immer wieder absetzen müssen um den gegner zu sehen.

Ich werde von Leuten mit der Famas gekillt... Wo bleibt das Nerf Patch?! :fresse:

die famas haben sie einfach beim patch vergessen. ist halt ne krasse mischung aus aek und f2000 vor patch. mir gefällt sie, obwohl ich mich mittlerweile auf die abakan eingeschossen habe.
 
Ganz genau ;) Finde es auch sehr gemein, dass Leute mit niedrigem Level nicht mehr als 100% Leben haben :wall:
Finde es immernoch zum kotzen, dass die F2000 genervt wurde. Das war MEINE Waffe ^^

stimmt, finds auch doof das man mit ihr kein dauerfeuer mehr spamen kann und die gegner dabei über die halbe karte trifft. :heuldoch:
 
auf jedenfall dein ego?! ;P :d
 
Wie funktioniert eigentlich das MAV ? Ich bekomm diese 50 kills im Leben nicht voll...ich muss doch nur über den Gegnern fliegen mit dem Teil ? Was mach ich falsch ?
 
Aber nicht erschrenken wennst die Knifte zockst, denn das standard Visier ist übel, da siehst Du nix. :fresse:

Ich hab bisher nur aus der Hüfte geschossen damit -> dementsprechend miserable Genauigkeit, welche aber halbwegs durch die krasse Feuerrate ausgeglichen wird :p
Das ACOG ist auch keine Option, da der Recoil einfach zu heftig ist. Ein Stück noch bis zum RDS-Visier, da bin ich ja mal gespannt drauf :)

Grüße
 
Hat noch jemand einen 64er Grand Bazaar Server in seinen Favoriten? Mein ehemals Lieblingsserver wurde zu Strike at Karkand only -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall dein ego?! ;P :d
Das rumgeheule der Noobs geht mir auf die nerven :coolblue:

Du bist ja einer :d 1500 Noobtube kills (Lieblingswaffe?) und dann nicht mal über 100% damit :banana:
Anscheinend hast du mit der F2000 nichts getroffen... 12%. Aber dann meinen sie wäre OP?

Edit: Weil man von der F2000 über große Distanz getötet wird ist sie zu einfach/genau? Angeblich viel zu genau und OP wa? Aber selbst kann man sie nicht spielen... das widerspricht dem doch total!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also im Battlelog steht:
50 Headshots
50 Spot Assists
5 Knife takedowns

Von MAV-Kills ist jedenfalls keine Rede. Soweit ich weiß, spielt es auch keine Rolle, mit welcher Klasse man die Aufgaben erfüllt.
Spot-Assists sind einfach von Kameraden erlegte Gegner, die du gespottet hast. Eine Runde mit einem nervösen Finger auf der Q-Taste sollte da langen..

Grüße
 
So, habe da es mir doch gefällt, mir heute ein neues BF3 gekauft, weil ich es ja noch immer Spielen kann, nun muss ich mal EA kontakten, wegen meinem Account und den zwei Serien nummern, damit ich meine Stats behalten kann.
Spielen ohne zu zahlen ist mir zu assi!
 
Das gute am BTK DLC find ich ja diese ganzen Vorgaben zum Freischalten der Assignments. Wird für so manchen Spieler ne Lehrstunde i.S. Gameplay sein :fresse2:

Am meisten mühe werde ich wohl mit dem einen Vehicle Destroy durch den Repair-Torch.
nichts was man mit dem üblichen Bf Gameplay nicht erhalten würde, ausser dem besch....eidenen SQDM ^^
 
Ich finde B2K ganz nett, mehr aber auch nicht. Vergleicht man BF2 und BF3 auf den "alten" Maps so merkt man wie schnell das Spiel geworden ist. Mich würde mal interessieren wie lange man in BF2 vom Flugzeugträger bis zur Russenbasis braucht (auf Gulf of Oman), und dann zu im Vergleich bei BF3.

Dazu sehen die Maps alle verdammt grau aus. Gerade Oman und Karkand waren doch richtig gelb und kontrastreich. Die neuen Maps wirken für mich viel zu trist :(

Früher war man doch ohne Fahrzeug eeeeewig unterwegs, selbst zwischen den Basen am Strand. Heute kommst du von einem zum anderen in gefühlten 10 sec...
 
Warum lese ich oft im Netz das die Famas so imba sein soll ? Ähnlich wie die F2000 und so weiter. Ich finde die Famas übelst scheiße. Verreisst wie ein schweres MG, macht nicht viel Schaden und selbst mit Frontgriff issse immer noch mies und das standard Visier ist das schlimmste welches ich je gesehen habe. Da ist das vom G36 standard Visier noch besser.

Und mit schwerem Lauf schießt das Ding wie wenn man dabei auf nem Rodeo Bullen reitet. So wie eine schwere MG ohne aufgestelltem Zweibein. Ich habe nu den Frongriff dran und ein brauchbares Visir bei 60 Kills und werd dat Ding wohl nie wieder anrühren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh