Na da muss ich doch heute Abend auch mal 5min Metro zocken und das Ding freischalten .. Vielleicht klappts auch in 4min
Aber nicht erschrenken wennst die Knifte zockst, denn das standard Visier ist übel, da siehst Du nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da muss ich doch heute Abend auch mal 5min Metro zocken und das Ding freischalten .. Vielleicht klappts auch in 4min
Also mich stören die Gegner, hoffentlich werden die auch bald rausgepacht...
im übrigen:
so spielt man BF3 richtig
http://korzik.net/uploads/posts/2011-12/1323882709_podborka_83.jpg
Aber nicht erschrenken wennst die Knifte zockst, denn das standard Visier ist übel, da siehst Du nix.
Ich werde von Leuten mit der Famas gekillt... Wo bleibt das Nerf Patch?!
Ganz genau Finde es auch sehr gemein, dass Leute mit niedrigem Level nicht mehr als 100% Leben haben
Finde es immernoch zum kotzen, dass die F2000 genervt wurde. Das war MEINE Waffe ^^
Also mich stören die Gegner, hoffentlich werden die auch bald rausgepacht...
stimmt, finds auch doof das man mit ihr kein dauerfeuer mehr spamen kann und die gegner dabei über die halbe karte trifft.
Wie funktioniert eigentlich das MAV ? Ich bekomm diese 50 kills im Leben nicht voll...ich muss doch nur über den Gegnern fliegen mit dem Teil ? Was mach ich falsch ?
Wie funktioniert eigentlich das MAV ? Ich bekomm diese 50 kills im Leben nicht voll...
Das ACOG ist auch keine Option, da der Recoil einfach zu heftig ist. Ein Stück noch bis zum RDS-Visier, da bin ich ja mal gespannt drauf
Grüße
Das rumgeheule der Noobs geht mir auf die nervenauf jedenfall dein ego?! ;P
50 MAV-Kills ?
Fürs L96
@zept0r,
Webhallen 07 Grand Bazaar 1000 tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 (Webhallen 07)
Grüße
Spot-Assists sind einfach von Kameraden erlegte Gegner, die du gespottet hast. Eine Runde mit einem nervösen Finger auf der Q-Taste sollte da langen..
Grüße