[Sammelthread] Battlefield 3

also nen kurzer bericht.

so wie es imo gelöst ist mit dem game start suckt das iwie. musst das game über das battlelog starten (also server suchen oder freund joionen) dann startet es sich erst über origin un dann ist man direkt im server. denk mal das sich das noch bisschen ändert bis zum release.

performance ist soweit ok. settings hat man nur nen preset zur auswahl. low, med, high, auto

i spiel auf high mit meinem sys. hab so um die 35-50 fps. läuft sehr rund und sauber.

server haben bisher ne gute performance mit 32 leuten. besser als bei bc.

hitboxen sehen soweit ok aus.

tastaturbelegung kann man leider imo nicht ändern.

das größe problem ist aber imo das es dauern crasht. man kann kaum ne komplette runde zoggen, ohne das das game freezt. weiß nicht ob da noch nen hotfix für die alpha kommt. aber so wie es jetzt ist, ist es sehr blöd. und das berichten alle luxxer die ich soweit aufm schlachtfeld getroffen hab.

wenn ihr irgendwelche fragen habt, fragt ;)

pics werd ich nicht posten, will nicht das das luxx hier iwelchen ärger bekommt.

Schön zu hören :bigok:

Überrascht mich aber nicht. Etwas anderes habe ich nicht erwartet. Unterstreicht nur meine Einschätzung was die Performance und die Hardware-Anforderungen betrifft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Super...

mitten beim herunterladen der Alpha, meldet sich mein AntiVir zu Wort. Die Bf3.exe wird als Virus erkannt und muss entfernt werden.

Nachdem der Download fertig war, konnte ich das Spiel trotzdem installieren. Wenn ich das Spiel starten will, passiert einfach nichts mehr.

Als ich das "Origin" neugestartet habe, muss ich das Spiel wieder neu installieren aber es passiert jetzt garnichts mehr. Es lädt immer irgendwas zusammen und jedesmal steht aufs neue da "Installieren"

Kennt jemand das Problem ?

Noch besser, deinstallier anti vir und installier zb avast. Hatte auch nur probleme mit anti vir.

Freeze? Nur das Game, oder der komplette Rechner? Letzteres liest man öfter im Bezug auf BC2, da weiß keiner ne endgültige lösung, tritt da random auf... auch wenn der rechner sonst top läuft.

mit dem neusten AMD treiber hab ich nun keine freeze mehr gehabt (in den ersten 10min zockn 2x freeze nun 4 runden ohne :d)

Was mir aufgefallen ist:

- man hat andere Waffen je nach seite (US / RU etc)
- Man kann Feuermodus ändern Full auto / 3er Burst / single shoot
- man rennt immer unterschiedlich schnell je nach Waffe

Freeze? Nur das Game, oder der komplette Rechner? Letzteres liest man öfter im Bezug auf BC2, da weiß keiner ne endgültige lösung, tritt da random auf... auch wenn der rechner sonst top läuft.

ne, nur das game freezt. musst halt über taskmanager beenden. will später nochmal nen neuen quadro treiber probieren. soll wohl soweit helfen, wie ich gehört hab.

edit: vergesst nicht eure fragen zu stellen ^^

Wenn man sich die MoH Tier 1 Edition kauft kann man dann noch nächsten Monat mit dabei sein oder wurde das bereits abgestellt ? Weil die bekommt man für 12€ auf Amazon..

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon interresant zu wissen.

12Euro wäre auf jeden Fall keine all zu große Investition

An die Alpha Tester.

Das ist nicht orginal Graphik vom Spiel, :) nur mal als info.

Zuletzt bearbeitet:
Naja leider muss man noch 5€ drauf rechnen wg. "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe"

Ich kann mir vorstellen, dass die Grafikfeatures limitiert sind in der Alpha (Tesselation z.B.). Ausserdem haben sie bestimmt auch nicht die höchst aufgelösten Texturen reingepackt, wegen der Downloadgrösse.

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, dieses Müllspiel zu kaufen, nur damit ihr ein Woche früher die Beta spielen könnt. :stupid:

Manche haben einfach zu viel Kohle und wissen nicht wohin damit!

Stand doch ganz Groß das ist nicht der relase Graphik vom Spiel und daher sollte man wegen Graphk nicht jammern.

Sieht schon nett aus, aber wie schon gesagt wurde fehlt schon noch bissel was.

Das die net alle Grafikeinstellungen zur Verfügung stellen hätte man sich eigentlich schon denken können.

Bin neidisch auf jeden Alphatester xD aber find die Fülle an neuen Infos schon geil.

Jetzt fehlt nur noch mal nen Jet fliegen zu sehn xD

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, dieses Müllspiel zu kaufen, nur damit ihr ein Woche früher die Beta spielen könnt. :stupid:

Manche haben einfach zu viel Kohle und wissen nicht wohin damit!

ich kanns nur wiederholen...die moH Kampagne ist nicht so schlecht.
Ich hab echt etliche shooter gespielt in den letzten 15 Jahren und MoH war nicht die schlechteste Kampagne. Wahrscheinlich unterhaltsamer als seine Zeit mit so nem verbuggtem Alpha Shice zu verplempern.
einfach noch 8 Wochen warten und gut ist.

8 Wochen ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang :P

Ich brauch meine Drogen :d

@StanGe Wie sieht es denn mit den Punkten aus, ist das Punktesystem ähnlich wie BC2?

Welche Fahrzeuge bist du denn schon gefahren/ geflogen? Hab weiter oben im Video gesehen, dass man beim MTW ziemlich schnell drauf geht, so wie es bei BF2 auch schon war, wie sind da deine Erfahrungen?

Welche Fahrzeuge bist du denn schon gefahren/ geflogen? Hab weiter oben im Video gesehen, dass man beim MTW ziemlich schnell drauf geht, so wie es bei BF2 auch schon war, wie sind da deine Erfahrungen?

Es gibt in der Alpha nur das eine Fahrzeug ;)

Richtig interessant wird es dann mit 64 Spieler, Conquest, Jets usw.
Ich hoffe die Beta Map wird eine andere sein mit mehr Fahrzeugen!

hat eig. einer von euch der sich wie ich die MoH Limited Edtion/Tier 1 Edition gekauft hat schon ne Benachrichtigung seitens EA über die Closed Beta erhalten?

Nicht selber bekommen, aber EA hat ja schon folgendes rausgeschickt:

Screenshot_1.jpg

mit dem neusten AMD treiber hab ich nun keine freeze mehr gehabt (in den ersten 10min zockn 2x freeze nun 4 runden ohne :d)

Was mir aufgefallen ist:

- man hat andere Waffen je nach seite (US / RU etc)
- Man kann Feuermodus ändern Full auto / 3er Burst / single shoot
- man rennt immer unterschiedlich schnell je nach Waffe

neue erkenntnisse ;D

- man hat gefühlt ein bisschen weniger leben wie zb in BC2
- feindliche Squadleeder werden beim spotten als solche markiert (stern neben dem dreieck)
-granaten können wie das Messer auch als "waffe" in der hand getragen werden
-Wenn man wiederbelebt wird hat man die Wahl ob man es aktzeptiert oder ob
man tot bleiben will (find ich persönlich klasse muss ich keine rambo medic mates mehr killn :fresse:)

neue erkenntnisse ;D

- man hat gefühlt ein bisschen weniger leben wie zb in BC2

kaum Streuung plus schnell sterben,was eine bekloppte Kombo
Man fällt wieder durch jeden nichtskönner mist tot um

naja BF2 war das letzte gut BF....falls überhaupt nochmal gutes BF kommt

Ich find es garnicht so schlimm man gewöhnt sich dran ^^ und streuung und recoil ist da^^
auf full auto kann man kaum die wummen halten :fresse: ich nutz eh immer einzelschuss...
endlich kann man das auch mal selbst einstellen^^

omg muss wohl doch ne 2te GTX580 einbauen, Frames bewegen sich um die 45-60 :d

Möchte nicht wissen wie das aufm 64 Slot Conquest Server aussieht ^^

bf37yh0.png

Die Waffen streuen schon recht gut wenn man dauerfeuer drauf hält!

Zuletzt bearbeitet:
wie is der netcode ?
schlecht programmierter Mist wie BC2 mit hohen pings und lags?