[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens wie rüste ich eigentlich den Panzer mit den Upgrades aus ? Oder nimmt der die Freischaltungen automatisch auf? Wie Kanistermunition etc.
 
vor allem auf dem kansas city shuffle. Und alle die dort spielen, sind die, die hier nur am rumheulen sind wie gemein doch alles ist :d aber selber nicht mal auf den gedanken kommen das Team zu wechseln.

Kann ich nur bestätigen, deswegen spiele ich dort auch nicht mehr. Heute nochmal einen Versuch gestartet, komplett sinnlos. Dann lieber ein bisschen Randale auf dem Fummelbunker. :d
 
Habt ihr eigentlich auch ab und zu Ruckler (nicht oft)? Ich bin nämlich noch am rätseln ob die von nicht ausreichend Arbeitsspeicher herrühren oder von Servern.
 
keinen Bock mehr auf SquadTDM. Da spielste gegen 5 Goldfasane, nagelst denen ein ganzes Magazin rein und die legen dich laufender und springender Weise mit einem Schuß aus einer Glock 17 bei gefühlten 25 Metern um und laufen weiter als wenn ich ne Currywurst nach denen geworfen habe.
 
keinen Bock mehr auf SquadTDM. Da spielste gegen 5 Goldfasane, nagelst denen ein ganzes Magazin rein und die legen dich laufender und springender Weise mit einem Schuß aus einer Glock 17 bei gefühlten 25 Metern um und laufen weiter als wenn ich ne Currywurst nach denen geworfen habe.

Haha, so ging es mir genauso..
Wobei es mir immer irgendwie immer so geht. :(
 
keinen Bock mehr auf SquadTDM. Da spielste gegen 5 Goldfasane, nagelst denen ein ganzes Magazin rein und die legen dich laufender und springender Weise mit einem Schuß aus einer Glock 17 bei gefühlten 25 Metern um und laufen weiter als wenn ich ne Currywurst nach denen geworfen habe.

Besser kann man es nicht beschreiben... mir fehlen noch 3 gewonnene SQTDM und ich habe schon gefühlt tausend Runden gezockt... wer lässt sich denn sowas einfallen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nach 7 Runden die 5 Wins voll. Schlüssel sind idR die Fahrzeuge. Wenn man eines ergattert und sich nicht dumm an stellt kann, man gar nicht verlieren.
 
wirklich problematisch ist eigentlich nur der fahrzeugkill mitm repairtool. so eine situation hat man nicht allzu oft, dass man mal rankommt. Und wenn man mal dran ist, staubt kurz bevor der panzer kaputt ist, nen engineer mit seiner rpg oder javelin ab oder die gegner steigen einfach aus.
das problem ist auch, dass zur zeit sehr viele engineers rumlaufen. bin wohl nicht der einzige der alle unlocks haben will^^
 
wtf was haben die von DICE denn bitte mit den Jets gemacht? Der Loescher heilt nicht mehr auf 50 % wie vor dem Patch? Dann beim Starten vom Traeger mehrmals Selbstmord begangen?

Cool, damit macht dann auch das keinen Spass mehr, also spiele ich erst mal wieder StarCraft 2 -.-
 
wirklich problematisch ist eigentlich nur der fahrzeugkill mitm repairtool. so eine situation hat man nicht allzu oft, dass man mal rankommt. Und wenn man mal dran ist, staubt kurz bevor der panzer kaputt ist, nen engineer mit seiner rpg oder javelin ab oder die gegner steigen einfach aus.
das problem ist auch, dass zur zeit sehr viele engineers rumlaufen. bin wohl nicht der einzige der alle unlocks haben will^^

Ja ich bin dabei 25mal gestorben ,bis ich es endlich geschafft hatte
 
Habt ihr eigentlich auch ab und zu Ruckler (nicht oft)? Ich bin nämlich noch am rätseln ob die von nicht ausreichend Arbeitsspeicher herrühren oder von Servern.

Hab ich auch.
Die gleiche Vermutung wie bei dir, der Arbeitsspeicher.
Will auf 8GB aufrüsten aber der OCZ-PC8500 ist rar im Moment.
 
Moin woltle mal fragen is es möglich die Console iwie abzuschalten oder die taste wo anders hin zu legen das fuckt mich ab, komme manchmal aus verseh nda oben drauf un tippe wie blöd auffe tasten und sterb dann jedes mal....
 
Das Spiel ruckelt auch immer mal wieder bei mir. Ist schon echt traurig wie schlecht das Spiel laeuft trotz 2600k, 16 Gb RAM und GTX 580 laeuft.

Hier und da kleine Lags, teilweise nur 80 FPS im Schnitt trotz Low-Details.
 
Hab ich auch.
Die gleiche Vermutung wie bei dir, der Arbeitsspeicher.
Will auf 8GB aufrüsten aber der OCZ-PC8500 ist rar im Moment.

Probiers mal aus und schreib mir ne PN. :d



Das Spiel ruckelt auch immer mal wieder bei mir. Ist schon echt traurig wie schlecht das Spiel laeuft trotz 2600k, 16 Gb RAM und GTX 580 laeuft.

Hier und da kleine Lags, teilweise nur 80 FPS im Schnitt trotz Low-Details.

Na, dann gut möglich, dass es an den Servern liegt.
 
Jo sind doch eher die Server, hab alles eigentenlich auf Hoch stehn und bei mir läuft das Spiel soweit ganz sauber. Also keine krassen FPS einbrüche etc.
 
Also bei mir ruckelt da nix. Das Spiel nimmt sich bei mir eh nur 1,5-1,6 GB Ram. Settings: High, Bewegungsunschärfe aus und max AA.
 
ich hab auch nur am anfang extremes ruckeln, aber nach 10sek alles geschmeidig.
komischerweise sind auch die map ladezeiten der neuen maps sehr kurz. bei den alten maps seit patch aber über ne minute :O
 
keinen Bock mehr auf SquadTDM. Da spielste gegen 5 Goldfasane, nagelst denen ein ganzes Magazin rein und die legen dich laufender und springender Weise mit einem Schuß aus einer Glock 17 bei gefühlten 25 Metern um und laufen weiter als wenn ich ne Currywurst nach denen geworfen habe.

Was kann da SquadTDM dafür ? Ob du nun triffst oder nicht hängt alleine davon ab wo die Gegner ihre Hitboxen haben.. egal ob Rush oder Conquest.

Ich würde mich da mal mit dem Netzwerkglättungsfaktor Regler im Menü spielen.
 
wirklich problematisch ist eigentlich nur der fahrzeugkill mitm repairtool. so eine situation hat man nicht allzu oft, dass man mal rankommt. Und wenn man mal dran ist, staubt kurz bevor der panzer kaputt ist, nen engineer mit seiner rpg oder javelin ab oder die gegner steigen einfach aus.
das problem ist auch, dass zur zeit sehr viele engineers rumlaufen. bin wohl nicht der einzige der alle unlocks haben will^^

da spricht mir einer aus der Seele.
ich latsche seit B2K hauptsächlich als Engi rum

aber dieser besagte eine Vehicle Destroy will mir nicht gelingen :kotz:
 
ich habe extreme lags wenn ich auf 4xaa spiele obwohl mein system das schaffen müsste.stelle ich auf 2xaa läuft es flüssig.
 
Mein BF3 läuft soweit eig. ganz gut.

Den Kill mitm Repair-Tool hab ich durch Zufall ganz einfach bekommen.
Wolltn eigenen Tank reparieren, der is aber zurück gefahren und der gegnerische
Tank hat sich an die Stelle vom eigenen gestellt. 5s schrauben und der Tank war
kaputt und ich hatt meinen Kill :-)
 
Boah gestern lief es ja gar nicht bei mir. War auch leider auf dem RheinSieg-Server der einzige HWLXer...naja mal sehen. Werde jetzt ein wenig zocken...
Achso und zu den Repairtoolkills...die sind echt sau schwer. Bei BC2 sind mir 3 gelungen, aber auch nur, weil ich die Panzer vorher mit dem Rocketlauncher soweit kapput gemacht habe. Es hat dann nur eine kleine Berührung gebraucht und bumm waren sie dahin. Ist aber sehr mühselig...
 
Als Inf an nen Tank herankomen ist doch nicht schwer, am besten geht es auf Teheran Highway im Rush Modus. Man wartet auf ankommende Vehicle kurz vor der Base, da sind die Teile schon soweit runtergeschossen das 2-3sec mitm Repair-Tool ausreichen.
 
das wird heute abend mal ausprobiert.

gutes szenario.
dunkel, angeschossene vehicles.... das sollte gehen :)
 
vor allem auf dem kansas city shuffle. Und alle die dort spielen, sind die, die hier nur am rumheulen sind wie gemein doch alles ist :d aber selber nicht mal auf den gedanken kommen das Team zu wechseln. Darum für all diejenigen ein MIMIMIMIMIIIII

:heuldoch:

Deiner Meinung nach sollte man also nach jeder siegreichen Runde die Seite wechseln ?

Mal im Ernst: ich spiele gerade deshalb mit Bekannten im Team, weil das vielmehr Spaß macht, als alleine herumzuholzen und sich über dämliche Mitspieler ärgern zu müssen. Battlefield ist nämlich ein Team-Shooter, falls dir das entgangen sein sollte. Das dann solche Ein-Mann-Armee-Spieler wie du auch mal ordentlich auf die Fresse bekommen, darin liegt ja der Sinn der Sache ;)

Grüße
 
:heuldoch:

Das dann solche Ein-Mann-Armee-Spieler wie du auch mal ordentlich auf die Fresse bekommen, darin liegt ja der Sinn der Sache ;)

Grüße

@Karbe, sei doch nicht so hart :fresse:

Es gibt nunmal auch Spieler die nicht immer mit Freunden zocken können, weil diese nicht immer Zeit zum miteinander spielen finden. Schließlich gibt´s auch noch Familie, Beruf etc. pp.
 
Das Spiel ruckelt auch immer mal wieder bei mir. Ist schon echt traurig wie schlecht das Spiel laeuft trotz 2600k, 16 Gb RAM und GTX 580 laeuft.

Hier und da kleine Lags, teilweise nur 80 FPS im Schnitt trotz Low-Details.

vielleicht den lag-regler zu weit links?
bei mir läuft das inzwischen ziemlich sauber auf ultra und fullHD.
 
irgendwen hat man immer in seiner Friendlist, mit dem man zusammen in ein Squad gehen kann - auch OHNE Teamspeak, hauptsache ein 4er Squad oder wenigstens 2-3 mit 4 verschiedenen Perks und Teamplay...

wobei jetzt um die Uhrzeit schauts schlecht aus, da musst auf COD machen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh