[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mal mit nem anderen Spiel :fresse:

Lol, das wäre wohl angebracht. Ich hab weder Problme mit der Technik noch Probleme mitm Gameplay. Das Spiel hat mich so sehr überzeugt, dass ich den ganzen Tag nur darüber reden könnte wie geil doch alles ist. BF 3 ist eines von wenigen für mich (subjektiv) perfekten Spielen. Ich könnte es auch den ganzen Tag spielen, weil es einfach sowas von abwechslungsreich und viefältig ist.

BF 3 ist einfach toll und wer was anderes sagt ist doof und stinkt nach Iltis. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh jaaa, dynmaisches wetter und tageszeiten. DAS wär echt mal top :d
man könnte auch noch variierneden wasserspiegel einbauen, das würde die maps noch interessanter und vielfältiger machen :hail:

Nicht vergessen, dass es ein MP-Shooter ist. Sowas würde nur auf den wenigen 1000 Tickets Server Sinn machen, da Wetterwechsel und Tag-Nacht-Wechsel in normalen Runden mit einer Dauer von schätzungsweise 20 Min im Schnitt nicht realistisch wären.
 
hi ho...

... Scheint ja nicht allzu schwer zu sein...

naja, grobe nachbearbeitung mit after effects, vegas, whatever is schon noch was anderes als diese sache in der engine umzusetzen. wobei es nacht/dunkelheit und regen allerdings auch schon gibt.

das 'unendlich sprinten' wird denke ich nicht geändert. würde das spiel aber auch nicht unbedingt besser machen. vermutlich würds dann nur mehr spieler geben, die zu rundenanfang ein fahrzeug 'klauen' und dann alleine, ohne jemanden mitzunehmen zu ihrem camping-parkplatz fahren :d

mfg
 
@Junkie: Daher würde ja schon mal ein Nacht Map oder sich abwechselde Nacht / Tag / Regen / Sturm etc Map reichen. Das wäre unabhängig von der Spielzeit.
 
Designtechnisch hätte man da echt mal bisschen mehr Abwechselung bringen können.
Alle Maps gleich bis auf Bazaar (Regen) und Teheran Highway (Nacht). Schneemaps wären genial, fand ich in BC2 schon sehr gut. Können sie von mir aus auch alle recyclen + Harvest Day und die tropischen Maps. XM8 u.a. als Waffe dazu und der nächste DLC kann kommen :d
 
Aahhhhhh da macht man nen LAV mit der RPG klar um den mit dem repair-tool zu plätten, rennt hin, packt das repair-tool aus fängt an, macht den LAV fertig, ja man begeht sogar suicide und was steht dann waffe? die drecks RPG :fresse:

mei mei, so geht das nicht...
nächster versuch... hab ja noch 7 std Zeit heute :d
 
Bin auch für ne schöne Dschungelmap und ne Schneemap.

Die fand ick schon bei BC2 richtig geil.

Habe aber jetzt erst mal ne menge Spass mit den neuen B2K Karten.
Mal schauen wann das nächste Mappack kommt und was dann schönes da drinn is.
 
@UHJJ36: Das is wirklich etwas hart, wobei ich momentan bei der Scar-H auch noch n HK von 50% hab :fresse:
Ansonsten immer so um die 30% rum, mit der einen Waffe mehr mit der anderen weniger.
 
Hey hab grad die Javelin ausprobiert. Bei ein paar Fahrzeugen hatte ich dann diese Raute als Ziel aber irgendwie selber makieren sodass man abfeuern kann, geht nicht oder?

Braucht man da dann dieses SOFLAM vom Sniper oder können Fahrzeuge auch noch anders makiert werden damit ich die Javelin benutzen kann?
 
Du brauchst ne gewisse Zeit bis die Javelin auf das Ziel aufschaltet. Vorher kannst du nicht feuern ;)
 
so dumm sind die garnicht. weil durch die aufträge erkennen einige spieler erst diverse funktionen

zb das lasern von zielen :)

ja aber die Leute die sich vorher nicht dafür interessieren, denen sind auch die Addon Waffen egal

was Famas? 10 Rezz, 10 Heal, geht nebenbei
und das reicht 99,999999999% aller Spieler ;)

wahr schon immer so, Assault, die erste gute Waffe und gib ihm

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

Können sie von mir aus auch alle recyclen + Harvest Day und die tropischen Maps.

alles nur nicht Harvest Days


Schrottmap!
 
Also nochmal.

Die Javelin kannst Du normaler Weise nur auf Bodenfahrzeuge abfeuern. Dazu musst Du das Fahrzeug mit der Javelin erfassen, in dem Du darauf zielst und wartest, bis ein geschlossenes oranges Quadrat erscheint und der Piepton in einen konstanten Ton gewechselt hat. Dann kannst Du die Javelin abfeuern und sie trifft ihr Ziel. Dazu brauchst Du aber die ganze Zeit über freie Sicht auf Dein Ziel.

Etwas anders läuft das Ganze bei Lasermarkierten Zielen ab. Diese erkennst Du an der orangen Raute. Laser können auch Luftfahrzeuge markieren. Diese lassen sich dann auch mit der Javelin oder anderen, eigentlich nur für Bodenfahrzeuge geeigneten Waffen bekämpfen. Das funktioniert auch durch Hindernisse hindurch. Es muss also keine freie Sicht bestehen.

Siehe hierzu auch: Battlefield 3 Javelin + SOFLAM - YouTube

Ich hoffe, das es jetzt auch der Letzte kapiert hat.
 
@Svartos
Bist heute nochmal am Javelin zocken? Dann sag mir deinen Nick und ich geb dir ein paar Ziele mit der Soflam bzw. CITV.
 
Ja danke mir wurde im Spiel auch schon geholfen. Trotzdem danke nochmal *g*
Chris M. werd heut versuchen die Mg36 noch freizuschalten. Können morgen abend gern aber mal zusammen zocken
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh