[Sammelthread] Battlefield 3

Das IRNV ist ja jetzt endgültig erfolgreich totgepatch worden... R.I.P.

Schade um die Zeit die Dice da in die Programmierung gesteckt hat; hätte man auch besser verwenden können, z.B. in die Bereinigung der globalen Rangliste, die ja sowas von verseucht ist. Wie weit muss man da eigentlich in der Platzierung runterblättern bis man den ersten Non-Cheater, Non-Statspadder findet?

Bei manchen Sachen frag' ich mich wirklich ob das nur Dummheit oder doch Kalkül ist; z.B die Aufgaben für die neuen Waffen:

Da kämpft die Community darum, das weniger Noobtube gespielt wird und die Leute nicht mit RPG auf Inf ballern und was macht Dice?

Haut 2 Quests rein, das man gefälligst 30 Tube kills und 50(!) RPG Kills für eine Freischaltung bringen muss... Also Leute, das ist wirklich DUMM!

Da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen müssen, z.B. "Spotte 300 mal einen Gegner", so als erzieherische Maßnahme....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ? RPG kannste auch mit Panzerkills machen. Musst ja nicht auf Inf gehen. Ist eigentlich gar nicht so gedacht, dass du die 50 Kills auf nem Inf Server per Speed durchziehst.. Die Assignments sollen eigentlich länger dauern, zumindest die zweite Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin woltle mal fragen is es möglich die Console iwie abzuschalten oder die taste wo anders hin zu legen das fuckt mich ab, komme manchmal aus verseh nda oben drauf un tippe wie blöd auffe tasten und sterb dann jedes mal....

ich habe genau das gleiche problem mit der ^ taste...es kommt öfter vor das ich die im eifer des gefechts drücke und dann drauf gehe:rolleyes:

ich habe aber noch nichts gehört,daß man die konsole abschalten kann
 
Man kann die RPG auch gegen Fahrzeuge verwenden... nur mal so am Rande
Da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen müssen, z.B. "Spotte 300 mal einen Gegner", so als erzieherische Maßnahme....
Und
50 Suppression Assists
50 Ammo Resupplies
10 Revives
10 Heals
Win 5 rounds of Conquest
5 Laser Designations
50 Spot Assists
Arm 10 MCOMs
Capture 10 flags

Sind keine "erzieherische Maßnahmen" ?
 
Ja klar, die meinen die 50 Kills auf Panzer. Aber in der Realität werden die Kills von den meisten Spielern auf INF geholt, da viel einfacher und alle die Waffen schnell haben möchten.

Ich hab' mich für meine 30 Tube Kills auch für ein Spiel Metro 64 als Russe mit Explosiv-Perk vor die Treppe gestellt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

@Fetzenkommander

10(!) Revives vs. 50 RPG Kills

Was erzieht da wohl mehr....
 
Die Revives. Ehrlich. Die 50RPG Kills gäbe es so oder so, wird auch ohne Assignment schon als Standardwaffe genutzt.. DIe Revive sind seltener und die 10 Stück sind in 50% der Fälle 10 mehr, als die Spieler normalen machen würden.
 
DIe Revive sind seltener und die 10 Stück sind in 50% der Fälle 10 mehr, als die Spieler normalen machen würden.

Genau, bin immer wieder erstaunt, wieviele Assaults einen einfach verrecken lassen, auch wenn sie gefahrlos den Defi einsetzen könnten. Dabei gibt das ganz gute Punkte.
 
30 Tube Kills?!
Ist damit die M320 gemeint?
Wenn ja wär das ja **** Ich hab bis jetzt 0Min und 0Sec mit der M320 gespielt und dabei sollte es eigentlich auch bleiben.
 
Genau, bin immer wieder erstaunt, wieviele Assaults einen einfach verrecken lassen, auch wenn sie gefahrlos den Defi einsetzen könnten. Dabei gibt das ganz gute Punkte.

Liegt wahrscheinlich an der alten BFBC2 Denke, da hatte der Sani ja den Defribilator.
Ich hab den Eindruck, daß viele Assaults gar nicht registriert haben, daß sie jetzt den Defi tragen !

Und wenn man mal reanimiert wird, dann auch direkt vor einem feuernden Gegner !:kotz:

Skull
 
Ja, die M320 ist gemeint.
Und meine Spielzeit sieht genauso aus wie bei Dir - NOCH. :coolblue:

Da hatte ich auch Horror vor... aber wie geschrieben: Metro 64, Russe, vor Treppe an der Flagge, Explosiv-Perk. Augen zu.

Da ist der Quest innerhalb eines Spiels abgehakt. Hat mich auch gewundert, wie flott das geht.
 
Hallo Leute,
mal wahrscheinlich eine dumme Frage:

Die Guided Shell im Panzer: Ich kann damit einfach nicht schießen. Auch wenn ich einen Gegner eingeloggt habe:
Beim Schuss wackelt nur die Kanone, das war's - kein Schuss-Geräusch, kein Projektil.
Woran liegt das, gibt's da einen Trick?
Habe das jetzt schon ein paar mal probiert, aber schalte dann nach dem ersten vergeblichen Versuch wieder auf die normale AT-Shell damit ich nicht drauf gehe.

Bye, Mojo
 
Liegt wahrscheinlich an der alten BFBC2 Denke, da hatte der Sani ja den Defribilator.
Ich hab den Eindruck, daß viele Assaults gar nicht registriert haben, daß sie jetzt den Defi tragen !

Skull

Gott sei Dank bin ich nicht BFBC2 "geschädigt", bei mir kriegst immer nen Revive, glaub wir müssen mal ne Runde gemeinsam zocken. :coolblue:

Und satt Punkte gibt´s dafür schließlich auch.
 
@ alle Admins die nen Server haben,

stellt halt BITTE Assault Conquest bei Shaqi und Wake Island ein !!!!!!!!

Bei Bf2 konnte man den TV SEnder sowie den Flugplatz erst einnehmen, wenn alle anderen Flaggen eingenommen waren, IS AUCH RICHTIG SO. Stimmt mir da irgendwer zu oder find des nur ich beschissen, wenn der TV SEnder weggenommen wird / Flugplatz....
 
Was kann da SquadTDM dafür ? Ob du nun triffst oder nicht hängt alleine davon ab wo die Gegner ihre Hitboxen haben.. egal ob Rush oder Conquest.

Ich würde mich da mal mit dem Netzwerkglättungsfaktor Regler im Menü spielen.

Hitboxen ??

Der Netzwerkglättungsfaktor steht ganz rechts. Aber mal testen wie er mittig reagiert.
 
Man braucht "nur" 20 N00b-Tube-Kills.
Die Rocket-Kills gehen auch recht flott mit der Javelin, zumindest solange man sie gegen Helis einsetzen kann.

Insgesamt aber das falsche Zeichen von DICE, da gebe ich EchoBeach vollkommen Recht.
Man hätte auch Dinge wie "Hilfe bei Fahrzeugkills" o.ä. als Quest hernehmen können. Oder konsequent nur Squad-Hilfen, also Squad-Heilung, Squad-Nachschub etc.

Grüße
 
Nochmal zu Thema Assaults und Reviven:

Naja, die Toten die da auf dem Feld liegen sind ja nicht an Herzinfarkt gestorben...

Und manchmal macht's echt kein Sinn da hin zu laufen und 'nen Revive zu riskieren. Denn das führt oft zum Ableben sowohl vom Retter als auch vom Geretteten. Und da hat dann auch keiner was davon.

Vielleicht eine kleine Ehrenrettung der Assaultklasse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Unterschied im HUD wird dir nicht angezeigt.

Das einzige ist, dass du in einem bestimmten Bereich (Der Soflam visiert auf einer Range von c.a. 100m (Nord - Ost - Westen - Süd) anvisiert wirst und das in einem Zeitraum von 3-4 Sekunden.
Man kann kleine Tricks anwenden, um eine Solfam-Visierung zu erkennen.
Z.b. Tief fliegen, Flares auswerfen, aus der eigentlichen Range der Stinger/Sila gehen etc.

Wenn man trotzdem anvisiert wird, dann handelt es sich meist um einen Soflam ;)

ich glaub das stimmt nicht ganz... im Tank schützt der Rauch vor Anvisierung wenn ich mich nicht täusche oder!?!?
 
Naja, die Toten die da auf dem Feld liegen sind ja nicht an Herzinfarkt gestorben...

ehrlich gesagt ist der dubiose "herzinfarkt" oftmals das einzige, was für mich die meldung "Pech" beim ableben rechtfertigen würde ;)


ansonsten renne ich oftmals in eißen gefechten nur mit dem defi in der hand rum und komme vor lauter wiederbeleben garnicht selbst zum schießen - ich persönlich wüde mir aber wünschen, dass ein paar mehr munitionsbären rumlaufen würden - n medkit findeste an jeder ecke hundertfach - aber versuch mal munition zu finden wenn du sie brauchst...vorallem da die AS-VAL so ne dreiste munitionsverschwenderin ist (und ich sie trotzdem liebe :d)
 
Hitboxen ??

Der Netzwerkglättungsfaktor steht ganz rechts. Aber mal testen wie er mittig reagiert.

L4D2 gespielt ? Oder CSS ? Ich glaube das verhält sich ähnlich wie cl_interp und cl_interp_ratio

sprich des du weiter links der Regler ist, des du genauer sollte die Hitbox sein. Dafür Ruckeln die Models durchs Spiel bzw. laufen nicht flüssig.

Ist der Regler ganz rechts, sollte alles etwas flüssiger laufen (Kein Laggen etc.) Dafür ist die Hitbox nicht so genau.


So hab ich das ganze mal Interpretiert, zumindest in der Source Engine ist das ganze so.
 
L4D2 gespielt ? Oder CSS ? Ich glaube das verhält sich ähnlich wie cl_interp und cl_interp_ratio

sprich des du weiter links der Regler ist, des du genauer sollte die Hitbox sein. Dafür Ruckeln die Models durchs Spiel bzw. laufen nicht flüssig.

Ist der Regler ganz rechts, sollte alles etwas flüssiger laufen (Kein Laggen etc.) Dafür ist die Hitbox nicht so genau.


So hab ich das ganze mal Interpretiert, zumindest in der Source Engine ist das ganze so.

Genau so ist es !

Und wenige Millimeter auf der Scala machen wirklich einen deutlichen Unterschied! Ich selbst habe im Schnitt einen 17 ms Ping und den Regler fast !! ganz links, aber eben nur fast. Bei ganz links ruckeln die Gegner schon deutlich spürbar. Man muss es tatsächlich ausprobieren.
Wen man es richtig macht, sollte die Einstellung Netzwerkglättung auch für den entsprechenden Server feinjustiert werden. Ist mir aber selbst zuviel !

Gruß,
Skull
 
Aber muss nicht eigentlich der Ping zum Gegner justiert werden? Und der ist ja für jeden Gegner anders.... *Raff nix*
 
Kann da DICE nicht eine automatische Justierung implementieren ?

Grüße

Ich glaube das geht nicht so einfach, DICE wird Standard nen guten Kompromiss drinnen haben. Wer mehr will oder ne bessere Leitung hat als der Rest kann ja mit hilfe dieses Reglers noch mehr raushohlen.

Aber muss nicht eigentlich der Ping zum Gegner justiert werden? Und der ist ja für jeden Gegner anders.... *Raff nix*

Tjo wer keine Source Spiele spielt hat ne Bildungslücke :d
 
Wann bekommt man diese USAS-Waffe? Muss ich dafür nen bestimmte Rasse spielen? Zock meistens Medic.

Wodurch errechnet sich der Skill? Bin bei -238... *grunz. Weiß ja das ich Anfänger bin und das gut anders ist....aber so schlecht?

Profilname ist 21Bender
 
Kann da DICE nicht eine automatische Justierung implementieren ?

Grüße

Wird schwer, denn diese Art von Automatismus müßte dann nach dem Joinen aller Spieler erst einmal den durchschnittlichen Ping errechnen, und diesen dann in Realtion zu den jeweiligen Spielern optimieren. Sobald jemand mitten im Spiel den Server verläßt, bzw. jemand dazu joint, wüßte erneut berechnet werden.

Der Startvorgang dauert jetzt schon gefühlte 15 Minuten ! :fresse: Schlimmer sollte es nicht werden.

Aber zum Thema Netzwerkglättung wurde hier ja schon einiges sinnvolles gepostet. Damit sollte eigentlich jeder seine optimale Einstellung finden.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt man diese USAS-Waffe? Muss ich dafür nen bestimmte Rasse spielen? Zock meistens Medic.

Wodurch errechnet sich der Skill? Bin bei -238... *grunz. Weiß ja das ich Anfänger bin und das gut anders ist....aber so schlecht?

Profilname ist 21Bender

Die Kniffte kriegste ab Level 43, egal welche Klasse Du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ja die P90 aus CS und Konsorten und fand die Waffe bei jedem Spiel bisher echt beschissen, aber in BF3 rockt die gut weg mit ihrer Feuerrate und den 51 Schuss :>
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh