[Sammelthread] Battlefield 3

leute, weiß jemand wie ich bf3 flüssig bekomme, wenn ich mit der mau mich so umschaue, irgendwie zuckelt das so komisch, frames sind bei 110 ca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an und aus, immer das selbe problem mit der mausbewegung.

Zuletzt bearbeitet:
so sieht es bei mir aus. Boah sind meine Gegner gut :heul:

Lol, das wäre wohl angebracht. Ich hab weder Problme mit der Technik noch Probleme mitm Gameplay. Das Spiel hat mich so sehr überzeugt, dass ich den ganzen Tag nur darüber reden könnte wie geil doch alles ist. BF 3 ist eines von wenigen für mich (subjektiv) perfekten Spielen. Ich könnte es auch den ganzen Tag spielen, weil es einfach sowas von abwechslungsreich und viefältig ist.

BF 3 ist einfach toll und wer was anderes sagt ist doof und stinkt nach Iltis. :d

is bei mir genauso und du hast in allen punkten recht

bf für immer und ewig

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------

@Svartos
Bist heute nochmal am Javelin zocken? Dann sag mir deinen Nick und ich geb dir ein paar Ziele mit der Soflam bzw. CITV.

ich bin dabei, besser wäre
1. sniper+soflam
1. javelin
1. versorger

hatte ich gestern abend mit 2 freunden, ein traum zum spielen

@Panik-45
Mein Nick ist Uhudler, kannst mich ja adden, vielleicht findet sich ja noch eine laufende Munitionskiste?

Mit dem Coop bin ich jetzt bis auf die letzte Mission durch, ich fands nicht so schlecht :) Nette Zugabe, bis auf die letzten 2 Waffen hab ich auch schon alle freigeschaltet. 120k pkt würde ich schneller erreichen, aber bis zu den 160k hab ich keine Lust zu spielen, zumal die G3 eh nicht meine Lieblingswaffe ist :d

Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber 1449 m Headshot find ich schon nicht sooo schlecht ;)

Also dieser SQDM scheis, da könnte ich echt ausflippen....

Sehr schön :wink:

Wenn Dice mal wieder nen vernünftigen Patch raus bringt kann ich den auch wieder auf 64 Player laufen lassen, aber so gibts da aktuell noch zu viele abstürze deshalb gerade 50.
Wobei ich 50 gemütlicher finde als 64^^

finde 50 auch optimal, nur die Map Rota gefällt mir garnicht :rolleyes:

Also das mit dem High Rank Stacking nimmt langsam Überhand.. Wenn ich als einzier Colonel in nem Team gegen 16 andere Colonels antreten muss, ist klar, dass mein Team nur verlieren kann. Die Low Ranks wissen es teils noch gar nicht besser und/oder ihnen fehlt die Ausrüstung. Aber auf faire Teams scheinen nur die wenigsten Wert zu legen. Schade.

Warum auch, den meisten sind ihre Stats heilig. Dadurch das man mal ein ausgeglichenes Match hätte, könnte ja irgendeinem (den meisten) die K/D, W/L oder sonstige Potenzsteigerungsstatistiken verhagelt werden.

So wird munter weiter das total unterlegene Gegnerteam gerollt. Fairness? Ist das was zum essen?

Zuletzt bearbeitet:
Joa genau so ist das, war schon bei BF 2 genau so und wird auch so bleiben, solange man die Stats hat. Ich weiss das, weil ich selbst viel zu sehr auf die Stats achte :d

ha mein erster id ban :stupid:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'r0bst4r' ... BC2! multiplr guids" [Admin Decision])

immer diese noob Admins die man nicht töten darf :rolleyes:

Kann man nach Soldaten suchen, auch wenn man nicht den exakten Namen eingibt? Bei Battlelog klappt's nicht.
Dass die Cheater immer Sonderzeichen nutzen müssen ...

Warum auch, den meisten sind ihre Stats heilig. Dadurch das man mal ein ausgeglichenes Match hätte, könnte ja irgendeinem (den meisten) die K/D, W/L oder sonstige Potenzsteigerungsstatistiken verhagelt werden.

So wird munter weiter das total unterlegene Gegnerteam gerollt. Fairness? Ist das was zum essen?

vor allem auf dem kansas city shuffle. Und alle die dort spielen, sind die, die hier nur am rumheulen sind wie gemein doch alles ist :d aber selber nicht mal auf den gedanken kommen das Team zu wechseln. Darum für all diejenigen ein MIMIMIMIMIIIII :heuldoch:

Aimboter: ValeStyle - Battlelog / Battlefield 3
Ingame hatte er allerdings einen anderen Namen genutzt. Scheint wohl ein Server-Exploit zu geben.

Hier der Battlereport: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Unter View more Players, war auf Seiten der RU, als der Ban vom Admin kam. 384:9 k/d
Schade, dass kein Teamkill möglich war^^

Jetzt beteuert er, dass er gar nicht gespielt hätte. siehe battlereport. Wenn dem so wäre, wäre das ein übler Hack.

Zuletzt bearbeitet:
Das Balancing auf den Servern ist wirklich fürn ******. Dabei ist das do so einfach für Dice zu lösen weil jeder ein Level hat wenn da das eine Team auf 500 Level kommt und das andere auf 300 Level zusammen addiert dann greift das Autobalance und tauscht die ersten beiden des Top Teams gegen die letzten beiden des schlechteren Teams.

Weil heute war das auf einem Server so (ich war beim besseren Team konnte aber nicht ins andere weil die einer mehr waren [im Super Duper Team habe ich eh keinen Abschuss bekommen weil die Gegner alle so schnell Down waren und ich kein gute Sniper bin, war der Anfang von Metro Rush). Das Ergebnis, war dass das Super Team in 5min durch alle Bombenpunkte durch war und das schlecht Team nicht mal eine Mcon hochjagen konnte.

ich hatte gestern einen der komischerweise als Freund angezeigt wurde und urplötzlich die Farbe in die des Gegner gewechselt hat und plopp war ich tot. Nein, es wurde kein Ausgleich angekündigt.
Das ist mir 2 oder 3 mal passiert auf dem Server. Komischerweise vom gleichen Kerl. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja willst du denn jede runde unter Umständen wechseln ,habe auch oft genug 5 Runden hintereinander verloren und dann hat sich das Blatt halt gewandelt ,nur weil wir dann ein paar Runden gewinnen soll ich die Seite wechseln

du glaubst doch nicht im ernst das die Spieler auf Platz 1 bzw 1-3 wechseln und damit evtl ihre MVP Ribbons aufs Spiel setzen :d