Karbe
Enthusiast
Er sprach aber von der Vintovka, also der SVD (Snayperskaya Vintovka Dragunova). Was hat die AEK damit zu tun ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut deinem Battlelog-Profil hast du die Waffe genau 5m41s gespielt .. ?
Grüße
Er sprach aber von der Vintovka, also der SVD (Snayperskaya Vintovka Dragunova). Was hat die AEK damit zu tun ?
Grüße
Kann bitte jemand die Version KeyMapper 1.2b hochladen? Thx
Grüße
Google kennste aber? Tippen scheint ja auch schon zu klappen. Brauchste nur noch jemanden, der dir den arsch hinterher trägt.
...Ich glaube meine Frage ist untergegangen - oder spielt wirklich keiner mit guided shell?
Bye, Mojo
Komisch hab direkt einen gefunden. Hab wohl nen anderes Google.
Punkt-Komma für Windows XP 64-bit (PTC Engineering Solutions/Pro ENGINEER) - Foren auf CAD.de
User BergMax hat das ding hochgeladen. Musste nen bisken runterscrollen. Einfach draufklicken. Zauberei.
Super, vielen Dank für den DL-Link. Sperren der "^" funktioniert damit 1A, kann ich nur empfehlen.
Hab definitiv ein anderes Google (bin nicht nicht in Deutschland) und dieser Treffer war nicht dabei.
^^ ist kein gültiger Integerwert
Laut deinem Battlelog-Profil hast du die Waffe genau 5m41s gespielt .. ?
Grüße
Ich fahr eigentlich nicht ohne, aber dein Problem hatte ich noch nie. Warst du denn wirklich aufs Ziel aufgeschaltet? Dauerhafter Piepton?
Mit dem aktuellen Patch trifft die guided shell aber gefühlt nicht mehr so gut.
hmm. Danke für die Antwort. ja dauerhafter piepton, wenn ich dann feuer wackelt nur das Rohr aber sonst passiert nichts. Kein Sound, einfach garnix. hmm. seltsam, ob das wohl ein bug ist? Ein Freund hat genau das gleiche Problem. Google liefert auch nix zu dem Problem.
Bye, Mojo
mir fällt derzeit ziemlich oft das Problem bei mir auf, dass auf "Gulf of Oman" ab und an die Grafik so ein bisschen Comic-Style hat. Konturen werden stärker gezeichnet, sieht leicht nach dem XIII Cel-Shading Style aus. Treiber sind die aktuellsten Nvidia. Bekannter Fehler mit einfacher Lösung?
man glaubt es kaum, aber ich spiel wohl grad mit ner gruppe laboraffen SQUAD DEATHMATCH! es muss einfach so sein ,weil menschen nicht so doof sein können, oder?
In BC2 hieß sie AEK-971 Vintovka
Seh ich auch so. Überspitzt gesagt lohnt das Reparieren nicht, da man ja schneller ein neues Fahrzeug hat..der Fummelbunker ist toll, aber der Fast Vehicle Respawn ist der größte scheiß den es gibt.
dadurch mutiert jeder Server zu einer Fahrzeugmassenschlacht, hast du keins, bist du der total Arsch.
Fahrzeuge sind nicht mehr ein taktisches Mittel sondern einfach nur zum verfeuern da.
man glaubt es kaum, aber ich spiel wohl grad mit ner gruppe laboraffen SQUAD DEATHMATCH! es muss einfach so sein ,weil menschen nicht so doof sein können, oder?
XD(die mit dem Wasserschaden)
Den letzten sieht man ja kaum...da hätt ich große Lust 2 Tage nach den Dinos zu suchenes wurden alle 6 Dinos und 1 Teddy auf Wake gefunden:
Battlefield 3 Wake Island Easter Eggs - 5 Dinosaurs - Background Theory - PC - HD - YouTube
0:45