Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ne g19.... leider keine °app°Würde mich auch interessieren. Bei G15/19 konnte man ja immer seinen Ping sehen
Ich hab gestern 50$ für nen Key bezahlt, ist mir relativ egal. In Euro umgerechnet sind das sowieso nur 2 Döner :P
Ich hab gestern 50$ für nen Key bezahlt, ist mir relativ egal. In Euro umgerechnet sind das sowieso nur 2 Döner :P
50$ dollar sind auch nur 35€..
mein gott dann nimmt man mal ein Wochende keine Drogen dann lohnt es sich sogar...
Die M18 Claymores bekommt ebenfalls wie das C4 der SupporterBin auf Claymores gespannt, ob man die auch entschärfen kann (drauf schießen etc.) oder ob nur Scharfschützen sich damit den Rückenfreihalten damit die in Ruhe campen können.
Da haste zumindest auf dieser Map und im Rush Modus keine Zeit fürDas Sternchen über dem Squadleader ist schonmal Käse. Da biste das beliebteste Ziel und bekommst nur auf die Fresse
So wie ich es jetzt gesehen habe, wird man wiederbelebt und kann dann Space für "wiederbeleben akzeptieren" oder E für neuspawnen drücken.