[Sammelthread] Battlefield 3

Zwei meiner Wunschwaffen sind ja angeblich auch dabei, die MP7 und die G36 (als Compact).

Die G3 und die HK416 ist auch dabei, Interessante neue Waffe ist die M27.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G36C ist dabei, macht spaß damit. Wenn ich mich nicht irre ists nen Gewehr vom Engineer :)

MP-7 und M27 sind auch dabei, die MP-7 gefällt mir aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Claymores gespannt, ob man die auch entschärfen kann (drauf schießen etc.) oder ob nur Scharfschützen sich damit den Rückenfreihalten damit die in Ruhe campen können.
 
So, nach einem Tag spielen habe ich mich vor ~3 Matches endlich ein wenig an die Map, Umgebung usw. gewöhnt. Es macht mitlerweile Spaß, auch wenns nur die Alpha mit Bugs, einer Map und ohne Teamplay ist.

tbc..
 
Ich hab gestern 50$ für nen Key bezahlt, ist mir relativ egal. In Euro umgerechnet sind das sowieso nur 2 Döner :P
 
Ich hab gestern 50$ für nen Key bezahlt, ist mir relativ egal. In Euro umgerechnet sind das sowieso nur 2 Döner :P

90$ sind aber schon etwas zu viel.. aber im grunde stimmts schon ;9 die schönsten sachen sind die, die man sich gönnt, je teurer desto besser!

wäre die alpha frei für jeden, fände ich es langweiliger...

ich will jetz auch -..- NARF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das stimmt schon, so bei 90$ wirds langsam halt auch echt teuer :(
 
Würde ich schon aus prinzip nicht für ein "halbfertiges" Spiel bezahlen
 
50$ dollar sind auch nur 35€..

mein gott dann nimmt man mal ein Wochende keine Drogen dann lohnt es sich sogar...

Für viele Leute ist etwas Freizeit zu haben viel wichtiger als das bischen Geld da..

Aber Schüler haben ihr ganzes Leben Freizeit, für die ist Geld die wichtige Ressource, daher können sie es nicht nachvollziehen.
 
Bin auf Claymores gespannt, ob man die auch entschärfen kann (drauf schießen etc.) oder ob nur Scharfschützen sich damit den Rückenfreihalten damit die in Ruhe campen können.
Die M18 Claymores bekommt ebenfalls wie das C4 der Supporter ;)

Btw gut finde ich das man z.B. C4 welches man hingelegt hat auch wieder aufheben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

und was machen die, die keine drogen nehmen und nicht mehr zur schule gehen ? ich finds schon ziemlich hart soviel geld dafür auszugeben. aber is ja nich meine kohle - ich kanns nur nicht verstehen. ich 'spar' das geld für die alpha und beta und habs dann für die final 'über' :d

mfg
 
Wir leben in eienr kapitalistischen Welt und daher ist Geld für jeden ne wichtige Ressource. Ich glabts mir, die Wohlhabenden sind wohlhabend, weil sie ihr Geld zusammen halten und nicht ausm Fenster schmeissen. Wohlhabende sind geiziger als Arme.
 
Und wenn man groß ist hat man von beidem nie genug :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Wohlhabende haben angst das viele Geld zu verlieren und horten es deswegen. Sie wollen auf den Lebensstandard den sie sich angehäuft haben nicht verzichten wobei arme Leute eh nicht genug hätten das es jemals merklich mehr werden könnte. Darum versuchen sie wenigstens die kleinen Freuden im Leben zu genießen
 
Das Sternchen über dem Squadleader ist schonmal Käse. Da biste das beliebteste Ziel und bekommst nur auf die Fresse
 
Das Sternchen über dem Squadleader ist schonmal Käse. Da biste das beliebteste Ziel und bekommst nur auf die Fresse
Da haste zumindest auf dieser Map und im Rush Modus keine Zeit für ;)
 
So wie ich es jetzt gesehen habe, wird man wiederbelebt und kann dann Space für "wiederbeleben akzeptieren" oder E für neuspawnen drücken.
 
Wenn die Grafik da jetzt schon ohne DX11 und so ist ohman wie geil wird die erst mit Dx11 und den ganßen was noch so kommt:bigok:.
Die Performance hab ich heute morgen schon gelesen soll sehr gut sein wenn man das hier schon sagen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh