[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist noch immer schleierhaft welchen Sinn Clans bei Battlefield machen ^^

ok 4on4 bzw 8on8 SquadRush/TDM lass ich mir gefallen
aber Rush/Conq? 32vs32 oder so?

gibt weder gescheite Ligen noch irgendwas ähnliches
Clanspieler in BF sind für mich Neurotiker :d

gibts Spiele die sind besser geeignet für
 
Moin. habe mir vor paar Monaten einen BF3-Key bei ebay geholt und vergangenes Wochenende auch die Erweiterung B2K und per PayPal bezahlt. Allerdings wird mir immernoch die Werbung angezeigt und ich konnte gerade beim Freund nicht auf den Server joinen, weil ich die Erweiterung nicht hätte.
Die Maps habe ich bereits gespielt, die neuen und die neuen Waffen + Aufträge habe ich auch.
 
mir ist noch immer schleierhaft welchen Sinn Clans bei Battlefield machen ^^

ok 4on4 bzw 8on8 SquadRush/TDM lass ich mir gefallen
aber Rush/Conq? 32vs32 oder so?

gibt weder gescheite Ligen noch irgendwas ähnliches
Clanspieler in BF sind für mich Neurotiker :d

gibts Spiele die sind besser geeignet für


8on8 conquest? Esl? Andere Cups? Ist einiges los.....
 
mir ist noch immer schleierhaft welchen Sinn Clans bei Battlefield machen ^^
Gut das du deine Aussage als Ironie gekennzeichnet hast, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.

gibt weder gescheite Ligen noch irgendwas ähnliches
Was wäre denn eine 'gescheite Liga' bzw. was müsste sie deiner Meinung nach anbieten?
Beispielsweise gibt es aktuell in der ESL DE-Sektion einen Cup wo der Sieger 10.000€ gewinnt. Wäre doch schon mal ein kleiner Anreiz ...
Und im nächsten Jahr startet ne EPS wo auch nochmal 100.000€ an Preisgeldern zu vergeben sind.
 
Warum nennt ihr Waffenexperten nicht einfach den Namen der im Battlelog steht? Damit umgeht man direkt die Verwechslungen.
Btw: wenn man ein bisschen googlet und übersetzt, dann kommt man auch drauf, dass Vintovka einfach nur Gewehr heißt... :wayne:
 
Als Inf an nen Tank herankomen ist doch nicht schwer, am besten geht es auf Teheran Highway im Rush Modus. Man wartet auf ankommende Vehicle kurz vor der Base, da sind die Teile schon soweit runtergeschossen das 2-3sec mitm Repair-Tool ausreichen.

Der Tipp war goldig :)
brauchte 2 Versuche...im ersten ist der Beifahrer ausgestiegen und hat mich mit dem repair tool selbst gebraten :d

Beim zweiten mal, war der Tankfahrer alleine und stieg aus um zu reparieren, ich hab mitgeholfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt euch ProGamer Clanleute nicht ankacken, keine Sorge
kein Grund ausfallend zu werden

Clanspiele waren/sind für mich Q3 und UT 99

2 mal die gleiche Map, alle die gleichen Waffen

aber die Zeiten sind vorbei, man wird ja auch mal älter :d
 
Boah ey grad mal wieder den Kampheli geflogen und echt das kotzen bekommen. Hab seit dem letzten Patch den nicht mehr geflogen und jetzt ist das ding ja totaler müll geworden.

Die Raketen fliegen nun 10meter überhalb vom normalen Crosshair weg und selbst mit den Lasergelenkten raketen wo es vorher irgendwie gefühlt mehr auf einen punkt richtete ist es jetzt nicht mehr so. Das macht doch echt kein sinn jetzt. Ich muss die Nase soweit runterzielen und mir nen 2tes Crosshair über dem eigentlichen crosshair denken oder wie? Jemand meinte mal vorhin zu mir das der Heli im letzten 3,9gb patch aber nicht generved wurde. Wenn das stimmt was soll dann der Mist sein? Beim Kollegen ist es auch so aber er hat vorher das ding nie geflogen von daher kann er nicht beurteilen ob es verändert wurde, lediglich bestätigen das die Raketen wirklich weit über dem Crosshair einschlagen. Weiß das jemand von euch was darüber? Mir gehts nämlich echt aufn Sack im jetzigen Zustand.
 
naja CS wiederum ist kein Spiel sondern ein Zustand, aber das ist ein anderes Thema :d

OT: Assault ist ja die Punktemaschine schlechthin, werd wohl vom Support zum Assault schwenken ;)
 
:heuldoch:

Deiner Meinung nach sollte man also nach jeder siegreichen Runde die Seite wechseln ?

Mal im Ernst: ich spiele gerade deshalb mit Bekannten im Team, weil das vielmehr Spaß macht, als alleine herumzuholzen und sich über dämliche Mitspieler ärgern zu müssen. Battlefield ist nämlich ein Team-Shooter, falls dir das entgangen sein sollte. Das dann solche Ein-Mann-Armee-Spieler wie du auch mal ordentlich auf die Fresse bekommen, darin liegt ja der Sinn der Sache ;)

Grüße

Nein, nicht nach jeder Runde. Aber wenn 5 Runden lang alles einseitg abläuft würde ich zumindest schon mal auf die Idee kommen das ändern zu wollen. Es gibt nichts schöneres als mit 1,3,6,10 Punkten Unterschied zu gewinnen, wenn es aber immer und immer wieder 300, 250... Punkte Unterschied sind ist´s einfach langweilig und da wirst auch du mir bestimmt zustimmen.

Was das Teamplay angeht, ich joine immer einer Squad, rüste mich immer so aus das nicht alle 4 Spieler z.b. das Squad Munipack haben (was sehr oft vorkommt :d ) und ja, ich bin auch mal ne Ein-Mann-Armee, meist in der eigenen Squad, sieht man immer sehr gut wenn man 3 Squadspwanpunkte hintereinander bekommt und auf der Minimap die grünen Pfeile in alle Himmelsrichtungen gehen nur nicht zusammen in eine :). Teamplay ist noch nicht so ausgereift aber ich bin guter Hoffnung.

Und als allerletztes, ich habe kein Problem eine auf die Fresse zu bekommen, meine W/L ist im Moment bei 0,69 und du wirst es nicht glauben aber das geht mir ziemlich am A.... vorbei ;)
 
Boah ey grad mal wieder den Kampheli geflogen und echt das kotzen bekommen. Hab seit dem letzten Patch den nicht mehr geflogen und jetzt ist das ding ja totaler müll geworden.

Die Raketen fliegen nun 10meter überhalb vom normalen Crosshair weg und selbst mit den Lasergelenkten raketen wo es vorher irgendwie gefühlt mehr auf einen punkt richtete ist es jetzt nicht mehr so. Das macht doch echt kein sinn jetzt. Ich muss die Nase soweit runterzielen und mir nen 2tes Crosshair über dem eigentlichen crosshair denken oder wie? Jemand meinte mal vorhin zu mir das der Heli im letzten 3,9gb patch aber nicht generved wurde. Wenn das stimmt was soll dann der Mist sein? Beim Kollegen ist es auch so aber er hat vorher das ding nie geflogen von daher kann er nicht beurteilen ob es verändert wurde, lediglich bestätigen das die Raketen wirklich weit über dem Crosshair einschlagen. Weiß das jemand von euch was darüber? Mir gehts nämlich echt aufn Sack im jetzigen Zustand.

das ist eigentlich mit JEDER gelenkten Waffe so, also in Realität

weil du diese Waffen meistens auf mehr als 1000m einsetzt, würde dein Ziel im Zentrum der Optik verschwinden und durch den abbrennenden Raketensatz vollkommen verschwinden > du siehst dein Ziel nicht

daher haben zumindest ALLE wire guided und viele Thermo/Laser guided Waffen den Flugkörper 50cm ober oder unterhalb der Visierlinie und wenn man das weiß muss man eben so anvisieren

ich habe 2 LFK Milan geschossen und dieser ist 50cm überhalb der Visierlinie geflogen > Ziel anhalten Oberkante Kette oder halt Oberkante Wanne > Treffer im Turm > Finito


wenn dus weißt visier halt anders an und gut
 
was sind 5 kills in DPV Jeep??? habe eben auf Wake island 2 gegner mit dem MG auf dem Jeep platt gemacht, aber wurde mir nicht angerechnet?!
 
shit, glaube falscher jeep.... jemand nen Tip wie ich damit gescheite Kills machen kann?

Ich fahre, wenn ich nen gegner sehe wechsel ich mit F2 die Position und versuch den abzuschießen... leider gelingt das nur ganz selten... deswegen hab ich mich über die vorherigen 2 kills gefreut ...
 
shit, glaube falscher jeep.... jemand nen Tip wie ich damit gescheite Kills machen kann?

Ich fahre, wenn ich nen gegner sehe wechsel ich mit F2 die Position und versuch den abzuschießen... leider gelingt das nur ganz selten... deswegen hab ich mich über die vorherigen 2 kills gefreut ...

am einfachsten mit nem kollegen und ts ;) er fährt, du sagst an und bombst mit dem MG weg^^
ich habs mühsählig alleine gemacht :fresse:
...überfahren geht prinzipiell auch. Wobei ich oft hatte, das der gegner einfach munter weiterlebt, wenn ich drübergerollt bin :kotz:
von den fünf kills hab ich 2 überfahrene angerehcnet bekommen und dafür bestimmt 6 insgesamt überfahren müssen :grrr:
rest war mit so wie dus versucht hast. Hinfahren, auf mg wechseln, kaputtmachen^^


edit:
für alle dies noch nicht gesehn haben:
morgen Battlelog update
Tomorrow at 10:00 CET we will be deploying a new update on Battlelog.
Downtime is estimated at 15 minutes. During this time, Battlelog will be unavailable for all players.

Fixes include:
• Add PWP license by default to all BF3 PC users
• Fixed description on Service Stars
• Fixed missing vehicle unlocks on stats pages
• Fixed minor caching issue regarding B2K-entitlement
• B2K icon now better aligned in forum/server browser
...weiß einer was dieses PWP license ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten rast Du damit fleißig über Gulf of Oman und versuchst die Leute zu überfahren. Das sollte einfacher sein, als jedesmal beim Auftauchen eines Gegners erst zur MG zu wechseln.
 
jo dieses Vorbesteller Paket mit Type 88 LMG etc

ahja Physical Warfare Pack ...ergibt sinn xD
ok lol dao12 + flechett hab ich schon :(
lmg88 brauch ich noch ^^


so lol, hab grade DAS Argument gegen USAS und für MK3A1 gefunden^^ die MK hat nen Schalldämpfer. Sogar direkt beim freischalten mit dabei Oo :banana:
bei der USAS muss man DICE mitarbeiter sein fürn schalldämpfer :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh