[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe noch immer keinen klaren Cheater getroffen....

wa echt? ich schon ein paar mal. auch gestern wieder wie der nintendo der hier auch von jemand anderen gepostet wurde

mein favoriten cheater war aber der welcher unsichtbar das ganze team immer gemessert hat :)

oft meckere ich zwar das es "cheater" sind. nach Betrachtung ihrer Stats entdecke ich aber nix auffälliges
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, hab bis Dato noch keinen getroffen wo es extrem aufgefallen ist.
Bis jetzt habe ich drei Leute per Battlelog gemeldet, aber auch nur weil es klar und deutlich zu erkennen war, alle Beweise sind hier im Thread gepostet worden.

Bis jetzt hatte ich wohl immer Glück mit den Servern xD
 
Bei meiner Maus über die DPI Schalter geht das ganz gut. Teilweise nutz ich die auch im Panzer damit sich der Turm schneller dreht :banana:

Ja hab die G400 da ist das auch kein Problem. Hey bräuchte mal nen guten Tipp wie ich schnell von Primär auf Sekundär Waffe wechseln kann. Also von Hauptwaffe auf Pistole irgenwie hab verknote ich mir immer die Finger mit 1 und 2. Mir wärs am liebsten wenn ichs auf Q legen könnt wie in CSS aber da ist bereits die Spotten funktion und die komische Common Rose funktion. Wüsste aber auch nicht welche Taste fürs Spotten geeignet wäre ? Vielleichtt auf ne Maustaste legen?

Vielleicht hat ja noch einer das Problem ^^
 
Ja hab die G400 da ist das auch kein Problem. Hey bräuchte mal nen guten Tipp wie ich schnell von Primär auf Sekundär Waffe wechseln kann. Also von Hauptwaffe auf Pistole irgenwie hab verknote ich mir immer die Finger mit 1 und 2. Mir wärs am liebsten wenn ichs auf Q legen könnt wie in CSS aber da ist bereits die Spotten funktion und die komische Common Rose funktion. Wüsste aber auch nicht welche Taste fürs Spotten geeignet wäre ? Vielleichtt auf ne Maustaste legen?

Vielleicht hat ja noch einer das Problem ^^

Mousewheel hoch/runter ? So mache ich es xD
 
Ja hab die G400 da ist das auch kein Problem. Hey bräuchte mal nen guten Tipp wie ich schnell von Primär auf Sekundär Waffe wechseln kann. Also von Hauptwaffe auf Pistole irgenwie hab verknote ich mir immer die Finger mit 1 und 2. ...............^^

Zum Glück hab ich große Hände :fresse:
 
Mit einem guten Maousrad geht das ja auch :)
Meine Roccat hat da so ihre schwächen mit dem Rasten deshalb drücke ich zum umschalten immer Mousrad links bzw rechts.

Geht prima, habe aber 1 und 3 primär wegen den Tankwaffen drauf liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :banana:!

@FunnyRS
Roccat Kone[+] ? Wenn ja, die habsch auch :cool:
 
Endlich hab ich die L85A2 freigeschaltet und es hat sich ausgezahlt! Geiles Schießeisen!:banana:
 
habe als das Problem mit meiner GeForce 570 GTX das eine Fehlermeldung kommt in der es heißt das ich das neuste Directx10 bräuchte.. hab den neusten Treiber für die Graka aber installiert. Dieser Fehler tritt aber nur manchmal auf. Im Moment komme ich jetzt gar nicht mehr ins spiel rein.. hat wer einen Vorschlag?
 
Server konnte nicht beigetreten werden: Server existiert nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

mal ne andere Frage, wenn ich Battlefield 3 neu installiere, lädt er dann gleich die neuste Version oder muss ich dann noch patch für patch nachladen?
 
ebenso, Kobra oder RDS

maximal noch ACOG, aber sonst sollten alle optischen Teile weg,
jedes MG, LMG, MP, Sturmgewehr hat hier Optiken, mehr als Carl Zeiss jemals herstellt

totaler Unfug, kann sich keine Armee der Welt leisten
 
zickig wenn man beim Schießen in Bewegung ist aber sonst top die Kombo, Schalldämpfer, schwarze Spec Ops Kleidung dazu und die G18 Supp. kommt schon richtig gut, bissle Aggressiver und du bist der Ninja aufm Server :d
 
mein clankumpel meinte aber gestern zu mir was hast du für ne kombo an. (hatte die schwarze spec ops an)

er sagte ich sehe aus wie ein pandabär. und man würde mich damit noch viel besser sehe.

die M40A5 mag ich. hab mit ihr eine heatshotquote von fast 90% :)
 
ACOG habe ich nur ein paar mal in Verbindung mit der M98B auf kleineren Karte, wie Bazaar oder Seine gespielt. Die anderen Sniper mit reflektierendem Visier sind dann ziemlich leichte Beute ;)
 
Ist es eigentlich möglich diese Common Rose auf Q irgendwie komplett zu deaktivieren?
Evtl. gehts ja über die Datei PROF_SAVE_profile ?

Hoffe da hat jemand nen tipp :)
 
ACOG habe ich nur ein paar mal in Verbindung mit der M98B auf kleineren Karte, wie Bazaar oder Seine gespielt. Die anderen Sniper mit reflektierendem Visier sind dann ziemlich leichte Beute ;)

Habt ihr da mal die Automatik-Sniper probiert?
Ich persoenlich habe es auch mehrfacht probiert, aber mit dem ACOG treffe ich einfach bedeutend weniger mit den Single-Shots. Da spiele ich lieber ACOG mit M39 EMR oder SKS auf kleinen Karten wie Bazar :coolblue:

[...]
die M40A5 mag ich. hab mit ihr eine heatshotquote von fast 90% :)

Restpekt, ich spiele sehr sehr viel Sniper - wuerde auch sagen ich bin dementsprechend ganz gut - aber ich komme immer nur auf 50 %. Dann bin ich wohl doch nicht so gut. Haha.
 
mein clankumpel meinte aber gestern zu mir was hast du für ne kombo an. (hatte die schwarze spec ops an)

er sagte ich sehe aus wie ein pandabär. und man würde mich damit noch viel besser sehe.

die M40A5 mag ich. hab mit ihr eine heatshotquote von fast 90% :)

Joa, Assault Spec Ops ist kaputt. Siehst echt aus wie so ein Pandabär.
 
Hat noch jemand lust aufn bsichen action hier ?

LustspielHaus 1000 tickets no rules just fun! by G-Portal.de

^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh