[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restpekt, ich spiele sehr sehr viel Sniper - wuerde auch sagen ich bin dementsprechend ganz gut - aber ich komme immer nur auf 50 %. Dann bin ich wohl doch nicht so gut. Haha.

das hab ich ja fast mit der as val :d
noobwaffe halt ;D :d :fresse2:
 
funktioniert hardcoremodus nicht mehr? habs angeklickt, trotzdem komme ich immer nur auf normalmodis
 
Schon länger kommt drauf an was du in den Browser eingibst. Und jetzt switcht Origin wohl automatisch drauf. ;)
 
Von der DVD.
Hast du rumgepfuscht mit Programmen, die nach doppelten Dateien im System durchsuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich richtig stuhl finde.

ich habe mich doch mal beschwerd warum mein scheiß jet nie langsamer wird. alle sagten immer man muss S drücken. ich hatte aber W/S auf pfeiltasten und pfeiltasten auf W/S gelegt

und genau dort futzt es nicht. was ist das für riesen kack. es kann doch nicht sein das weniger schub nur auf S geht

hat das jemand schon erfolgreich umgelegt?
 
Komisch, bei mir ist er seit ein zwei Wochen auf Englisch und war vorher Deutsch... Immerhin gibts noch die miese ingame-Syncronisation auf Deutsch... Hätte es echt auf Englisch installieren solln :(

kannste ändern...

erstell dir ne Textdatei und kopier das hier rein:

------------------------------------------------

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
"GDFBinary"="C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
"GDFBinary"="C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

------------------------------------------------


danach nennst du die Textdatei "namewieduwillst.reg" und Doppelklick, fertig :)
 
wieso so umständlich?

wenn das spiel auf deutsch ist kannst du im spielmenue die sprache umstellen wie du willst

spiel auf deutsch, (texte usw) sprache auf englisch russisch wie man will
 
...an die geforce 570 GTX User: Welchen Treiber benutzt ihr den?

Ich nutze den Beta 285.79

Der läuft bei mir mit einer GTX 570 sc/ Auflösung 1920 x 1200 @ 60 Hz absolut reibungslos.

Bei den beiden neueren Beta Treibern hab ich leider das Problem, daß sie die Auflösung in BF3 leider nicht richtig darstellen. Muss immer manuell auf 1920 x 1200 umstellen um einklares Bild zu haben, daher flogen die wieder runter !

Skull
 
I.wie haben es diese Trottel Holländer auf mich abgesehen.

Statistik & Fortschritt - qZzAAhhh - Battlelog / Battlefield 3

Brauchte um die 40 Schüsse aus seiner SV98 um mich zu killen, als ich ihn darauf angesprochen habe (weil er über 10 Minuten an der gleichen Stelle war), ist er ausgetickt und hat fast den halben Server zugespammt.

Naja das nervt ja auch wenn die Leute dann rumnölen.

Die Accuracy ist aber doch recht hoch, das macht mich ein wenig stutzig. So ganz glaube ich die nicht aus Eigenleistung. ;)
Ansonsten sieht es eher unfällig aus.
 
also was mir mal auffällt ^^

es sind immer die Level 0-15 die immer Sniper spielen und das besser als Chuck Norris

heute wieder einen gehabt, Level 7, kein Motion Sensor, keine Map Kenntnis, aber wenn du in seinem Ziel warst > tot
der hat mich während er von meinem Teammate beschossen und suppressed wurde, mit Header quer über die Map abgeknallt, während ich ne Kiste hoch bin
einfach unglaublich wie die das immer machen, moving Target unter Beschuss Headshot

dann mal seine Stats angeguckt... 0,8 KD, 12% Accuracy, aber der hat mich zig mal so weggedroschen... Cheater war er nicht, der hatte am Ende 15:30 oder so, aber 12 mal davon mich :d

manchmal krieg ich da echt die Krätze
 
also was mir mal auffällt ^^

es sind immer die Level 0-15 die immer Sniper spielen und das besser als Chuck Norris

heute wieder einen gehabt, Level 7, kein Motion Sensor, keine Map Kenntnis, aber wenn du in seinem Ziel warst > tot
der hat mich während er von meinem Teammate beschossen und suppressed wurde, mit Header quer über die Map abgeknallt, während ich ne Kiste hoch bin
einfach unglaublich wie die das immer machen, moving Target unter Beschuss Headshot

dann mal seine Stats angeguckt... 0,8 KD, 12% Accuracy, aber der hat mich zig mal so weggedroschen... Cheater war er nicht, der hatte am Ende 15:30 oder so, aber 12 mal davon mich :d

manchmal krieg ich da echt die Krätze

Da kenn ich was von... :fresse:
Dafür habe ich heute 2 Recons unter meine Panzerketten begraben auf Oman...:asthanos: Die wollten zum Strand laufen, aber ich war schneller. :banana:
Sniper sind immer wehrlose Opfer, sofern man einen MBT dabei hat.:fresse2:
 
Also da will man mal Teamplay machen und Spielt Recon (obwohl ich Recon hasse bin auch mit P90 statt Sniper rum gelaufen) und hau so ein SOFLAM am Ende der Straße hin als die Runde startet. Auf einmal kommen die Gegner und schießen wie die Irren auf das Teil bis es down war. Hat das Ding einen Roten Pfeil über sich oder was geht da ab. Ist ja total nutzlos wenn jeder das Ding auf 10 Meilen sehen kann.

Warum rennt überhaupt keiner mehr als Pionier rum? Auf einer Map hat uns ein Panzer so auseinander genommen, dass war nicht mehr feierlich. Aber auch nur viel niemand als Pionier rum rannte (warum hat der Recon kein C4 mehr). Dann machen die Sanis ja noch etwas Teamplay (werde eigentlich ziemlich oft wiederbelebt wenn auch nicht immer sinnvoll und die droppen auch immer oft die Tasche), aber was geht mit den Supportern ab. Das halbe Team ruft Ammo und die machen einfach nix.

Dann gehen mir immer mehr Typen auf den Sack die in ein Squad rein gehen und das abschließen? Sind die behindert oder einfach nur Cheater die nicht wollen das man sehen kann wie Sie abgehen?

Genau so die Jet Whores (ich glaube hier schwirrt auch einer rum). Spielen mit Joystick und kommen sich vor wie die Kings. Die bekommt man nicht runter im 1on1 keine Chance wenn man die doch trifft hauen Sie erst einmal Kilometer weit ab (egal ob das Team in der Zeit verreckt) und reppen sich. Wenn Sie doch mal aussteigen müssen dann machen Sie meist einen Teamkill, auf der nächsten Map ohne Jets hauen Sie ab. Wie arm ist das bitte? BF3 ist kein Flugsimulator.

Aber am meisten störten mich die 45 Sekunden am Ende jeder Runde. Nach max. 10 Sekunden bin ich mit allem durch was ich erreicht habe, die anderen 35 Sekunden wartet man nur. Herr im Himmel wer lässt sich so etwas einfallen?
 
Jetzt habe ich wieder etwas zum schreiben :banana:

Also da will man mal Teamplay machen und Spielt Recon (obwohl ich Recon hasse bin auch mit P90 statt Sniper rum gelaufen) und hau so ein SOFLAM am Ende der Straße hin als die Runde startet. Auf einmal kommen die Gegner und schießen wie die Irren auf das Teil bis es down war. Hat das Ding einen Roten Pfeil über sich oder was geht da ab. Ist ja total nutzlos wenn jeder das Ding auf 10 Meilen sehen kann.

Naja. Das SOFLAM arbeitet eben mit Laser und da ist es ganz normal, wenn es Rot leuchtet.
Aber das ist nicht eher mein Problem, denn das Teil wird - wenn es richtig platziert wird - kaum entdeckt.
Das Soflam nutzt momentan wirklich nur im Squad etwas.
Sonst wird das gekonnt ignoriert, weil die ganzen Pionier Idioten mit ihrer RPG/SMAW durch die Gegend düsen und möglichst viele Kills machen können.
Ich war gestern Mittag auf dem Fummel Bunker und habe nach kurzem schon regelrechte Schreianfälle bekommen.

Habe den SOFLAM auf Wake Island genau in der Mitte positioniert und jedes Fahrzeug, sowie Jet/Heli wurden makiert.
Und KEINER aus meinem Team hatte eine Javelin dabei - Mühe somit = 100 und Erfolg = 0

Warum rennt überhaupt keiner mehr als Pionier rum? Auf einer Map hat uns ein Panzer so auseinander genommen, dass war nicht mehr feierlich. Aber auch nur viel niemand als Pionier rum rannte (warum hat der Recon kein C4 mehr).

Komischerweise sind die meisten Pioniere nur auf Maps unterwegs, bei denen es auch Jet/Heli gibt.
Ansonsten - im Gegensatz zu BC2 - viel mehr Support.

Bestes Beispiel heute auf einem Public-Server.
Hatten Golf von Oman als Map und wirklich keiner war als Pionier unterwegs.
Dann plötzlich kamen 2 Tanks (M1 + LAV) und haben uns unter Dauerbeschuss genommen und was haben meine Mates gemacht?
Die haben einfach Dauerfeuer ebenfalls aus ihrer LMG abgegeben.

Weiter muss ich wohl nicht erklären, denn soviel Dummheit gehört normal mit COD spielen bestraft.

Aber kann auch daran liegen, dass 90% der Pionier-Waffen einfach nur sucken - angefangen bei der G36C.

Dann machen die Sanis ja noch etwas Teamplay (werde eigentlich ziemlich oft wiederbelebt wenn auch nicht immer sinnvoll und die droppen auch immer oft die Tasche), aber was geht mit den Supportern ab. Das halbe Team ruft Ammo und die machen einfach nix.

Es gibt Teamplay in Battlefield 3? :fresse:
Problem ist einfach, dass sehr viele von COD überwandern und überhaupt nicht verstehen, was Teamplay bedeutet.
Bestes Beispiel ist immer noch Metro, wenn sich da eine Gefolgschaft von Assault/Supportern in den Gängen durchquetschen und alle unbedingt die Kills haben wollen.
Wenn sie unter Dauerfeuer stehen, wird entweder gecampt oder die Abkürzung über das Schlachtfeld genommen -> Folge = death

Und Ammo oder Care?
Da muss man wirklich Glück haben, dass dir so was hingelegt wird.
Die meisten sind mit dem durchschauen von Visieren beschäftigt und wollen nicht riskieren, dass ihnen etwas durch die Lappen geht.

Hier gilt einfach, Eigeninitiative ergreifen!

Genau so die Jet Whores (ich glaube hier schwirrt auch einer rum). Spielen mit Joystick und kommen sich vor wie die Kings. Die bekommt man nicht runter im 1on1 keine Chance wenn man die doch trifft hauen Sie erst einmal Kilometer weit ab (egal ob das Team in der Zeit verreckt) und reppen sich. Wenn Sie doch mal aussteigen müssen dann machen Sie meist einen Teamkill, auf der nächsten Map ohne Jets hauen Sie ab. Wie arm ist das bitte? BF3 ist kein Flugsimulator.

Ich gehöre anscheinend zu diesen 'Jet Whores' :fresse:
Aber über so was darf man sich nicht aufregen, da die Jets neben der Luftaufklärung auch dazu da sind, dass der Luftraum frei von diesen Havoc/Apache Trolls bleibt.
Das mit dem Joystick, meine Güte, dann kauft man sich eben auch einen, übt etwas und pwned die ganzen Typen dann weg.
Man muss etwas Pfiff drin haben um diesen ganzen Jet Krams zu verstehen, sonst ärgert man sich nur Grün und Blau.
 
Naja. Das SOFLAM arbeitet eben mit Laser und da ist es ganz normal, wenn es Rot leuchtet.

Da muss ich mal einen Einwand geben:

Das rote Leuchten ist nur in BF3 so, damit man das Ding auch sieht.

Im RL siehst du das rote Leuchten nur, wenn es direkt auf dich gerichtet ist, wie ein überdimensionaler Laserpointer halt. Bei der enormalen Leistung des Lasers siehst du das rote Leuchten aber nicht lange, versprochen :fresse2:
 
Haha alle Reden hier von sowas wie Teamplay.
Da frage ich mich echt: Wo ist denn dieses Teamplay? Auf 64er-Servern? Auf kleineren Servern? Was macht man, wenn man nicht mit 10 Leuten im TS haengt?

Ich finde, dass die Spielmechanik in Battlefield 3 selbst einen riesigen Teil eines moeglichen Teamspiels kaputt macht.

  • Dank der dauerhaft gespeicherten Stats sind viele Spieler viel zu geil auf die K/D - bevor man da mal jemanden wiederbelebt wartet der Sani lieber in der Deckung, nicht, dass er selbst stirbt.
  • Da man nicht richtig spotten kann kann man anderen Spielern nur selten mitteilen, was man gesehen hat. Wirklich sehr sinnvoll auf solch verwinkelten Maps - wo hinter jeder zweiten Wand jemand sitzt - diese Moeglichkeit aus dem Spiel zu nehmen.
  • In meinen Augen sind die Squads einfach zu klein. 4? Was ist das fuer eine Zahl? 1/1/1/1? :fresse:
    Fuer ein schlagkraeftiges Squad braucht man doch ein paar mehr Leute. Ich meine, alleine wenn man gegen einen Tank steht braucht man mehr als einen Pionier, einen Sani, einen Supporter. Und...
  • ...verschiedene Squads haben keine gemeinsame Richtung da...
  • ...der Commander verschwunden ist. Der haette, versehen mit einem Update, Ordnung in das Spiel der einzelen Squads bringen koennen. Gerade auf 64ern.


Ich meine, klar kommt auch mit unbekannten aber guten Mitspielern hier und da ein sinnvolles Teamspiel zustande, das ist aber leider die Ausnahme.

Wie oft es mir schon passiert ist, dass ich als Pio alleine mit einem Panzer unterwegs bin. Wenn sich dann doch mal jemand als Gunner dazu gesellt verschwindet der nach dem ersten Raketentreffer wieder - und ich stehe alleine und reparierend mitten auf einer Seitenstrasse auf Seine Crossing.
Oder man nimmt mit seinen Leuten eine Flagge ein waehrend das Team eine andere verliert. Oder das halbe Team idelt im Spawn-Bildschirm/der Basis und hofft, eins der begehrten Fahrzeuge zu bekommen. Oder oder oder...
 
aus diesem grund spielen wir ja vorwiegend tdm mit geilen spawnpoints :d
 
Jup. Manche nehmen das Game einfach zu ernst. Das Game hat NULL Realismus. Völlig wurscht. Es macht Höllengaudi!

/sign!
 
Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich Grafik/Performance:

1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.

2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?

Achja.. alles auf max, neuste Treiber installiert und sonst keinerlei Performanceprobleme :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh