[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.

AA / AAA etc. hochschrauben, bis dein Kühler abschmiert. :fresse:

2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?)

Hat mit dem Netzwerk-Glättungsfaktor (weiß der Teufel) zu tun.
Bei mir ist das aufgetreten, nachdem ich den Regler komplett auf Links gestellt habe.

was ich richtig stuhl finde.

ich habe mich doch mal beschwerd warum mein scheiß jet nie langsamer wird. alle sagten immer man muss S drücken. ich hatte aber W/S auf pfeiltasten und pfeiltasten auf W/S gelegt

und genau dort futzt es nicht. was ist das für riesen kack. es kann doch nicht sein das weniger schub nur auf S geht

hat das jemand schon erfolgreich umgelegt?

Versuche mal die Taste die du für Bremse belegt hast nicht einfach zu drücken sondern anzutippen und zu triggern. Bei mir wird der Jet auch nur langsamer wenn ich in Stufen zurück gehe.

Für michin Full HD keine alternative zum GTX580 Ultra Charged SLI

Ich finde überhaupt den Sprung gegenüber einer GTX580 nicht so gewaltig. Mal sehen was noch so kommt und was nVIDIA mit Kepler so bringt. Sorry für OT xD

Btw UHJJ36, war gestern mal nen paar Stündchen auf eurem FummelBunker, nice Server Men :)

Zuletzt bearbeitet:
Für michin Full HD keine alternative zum GTX580 Ultra Charged SLI ;)

Scheint mir vom Preis und der Leistung ja eher ein GTX580 Konkurent zu sein. Schade das Nvidia noch bis mindestens 2. Jahreshälfte 2012 für den Nachfolger braucht.
Naja, ich werd auf jeden Fall erst mal bei meiner 6970 bleiben und bis nächstes Jahr abwarten.

Ich finde überhaupt den Sprung gegenüber einer GTX580 nicht so gewaltig. Mal sehen was noch so kommt und was nVIDIA mit Kepler so bringt. Sorry für OT xD

Btw UHJJ36, war gestern mal nen paar Stündchen auf eurem FummelBunker, nice Server Men :))

Ich sag doch bester Server der Fummelbunker :wink:
Ist nur recht schwer die ganzen Kids immer zu bändigen, ständig versuchen sich einige an die Karre zu fahren mit Beleidigungen usw^^

@d3rm4rc besorg dir ne zweite HD6970, die dürften ja nun günstig werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den benchmark so sehe kann ich nur grinsen.da sind 100% meine 2 gtx 570 schneller wie die neue karte von amd.

AhMawVXCAAEnE0h.jpg:large

Aber wohl erst im Januar..

Grüße

sry, aber der BF Bench von PCGH läuft sowas von aus dem Runder wenn man ihn mit anderen vergleicht...

Das liegt dran weil es keinen fetsgelegten Bench für das Game gibt.
Es wäre wünschenswert wenn Dice irgendwann mal nen Bench integriert.

jo, schon klar. ist aber trotzdem etwas verwunderlich weil der bench komplett aus der reihe fällt.

Ich sag doch bester Server der Fummelbunker :wink:
Ist nur recht schwer die ganzen Kids immer zu bändigen, ständig versuchen sich einige an die Karre zu fahren mit Beleidigungen usw^^

Beleidigung ist allerdings eine sehr höfliche Umschreibung des eigentlichen Umgangston !:o
Was da so im Chat alles rausgehauen wird, ist schon nicht mehr feierlich ! Kann diesen Shooter Jargon so schon nicht gut ab ( ... Generationsproblem :wink: )

- Noob
- Hacker
- Cheater

mit entsprechenden Ergänzungen und Hinweisen auf Sexualpraktiken mit der Mutter des jeweiligen Angesprochenen ! :rolleyes:

Und das alles im 3 Sec. Rythmus. Da könnte man mal aufräumen.

Ansonsten macht der Fummelbunker Laune !!!

Skull

Hier hilft "h"

Dann ist endlich göttliche Ruhe auf dem Screen....

Zuletzt bearbeitet:
AA / AAA etc. hochschrauben, bis dein Kühler abschmiert. :fresse:

Wie gesagt... ich hab schon alles auf max... ODer kann man da zusätzlich noch was im Catalyst drehen?

Hat mit dem Netzwerk-Glättungsfaktor (weiß der Teufel) zu tun.
Bei mir ist das aufgetreten, nachdem ich den Regler komplett auf Links gestellt habe.

Sprich, wenn ich den Regler nach rechts schiebe dürfte die "Dog-Tag-Abnehm-Animation" wieder flüssig laufen?

Jup. Inklusive eventueller Verschiebung der Hitbox.... aber wer weiss das schon.

Dieser verdammte Netzwerkregler ist sowieso ein Ärgernis...

Sprich, wenn ich den Regler nach rechts schiebe dürfte die "Dog-Tag-Abnehm-Animation" wieder flüssig laufen?

Das Thema mit dem Lagging bzgl. der Netzwerkglättung hatten wir schon vor ein paar Tagen. Es soll in den meisten fällen helfen, wenn der Regler auf 1/4 oder 1/3 des Balken steht. Das soll bei vielen geholfen haben.
Ich habe ihn auf ganz rechts stehen und es läuft alles flüssig....eine 100% richtige Einstellung gibt es wohl nicht. Es kommt immer auf den Server und auf deine Internetverbindung an.

Beleidigung ist allerdings eine sehr höfliche Umschreibung des eigentlichen Umgangston !:o
Was da so im Chat alles rausgehauen wird, ist schon nicht mehr feierlich ! Kann diesen Shooter Jargon so schon nicht gut ab ( ... Generationsproblem :wink: )

- Noob
- Hacker
- Cheater

mit entsprechenden Ergänzungen und Hinweisen auf Sexualpraktiken mit der Mutter des jeweiligen Angesprochenen ! :rolleyes:

Und das alles im 3 Sec. Rythmus. Da könnte man mal aufräumen.

Ansonsten macht der Fummelbunker Laune !!!

Skull

Ich versuche das ja schon mit aller gewallt in Grenzen zu halten, aber das ist auf anderen Servern nicht anders.
Kann ja nicht jeden gleich kicken der beleidigt dann ist er schnell Leer und keiner kommt mehr drauf.

Ganz rechts ruckelts nicht mehr, dafür treff ich dann nix. Ich lass dann lieber die Messer animation ruckeln...habs auf 1/4 gestellt, so sind die Ruckler minimal. Ohne diese Regler liefs eh besser

Sagt mal funktioniert bei euch der CO-OP Modus? Bei mir schmiert das Spiel einfach ab. Ich brauche 3 Anläufe um ins Spiel zukommen. Dann kommt es sehr häufig dazu das, das Spiel einfach mitten in der Misson beendet.

Mit H. (aus - an bei Aktivität - immer an)

Grüße

Kann man den Chat in der Config auch irgendwie dauerhaft deaktivieren oder wird durch Drücken von H->aus irgendwas in die Config geschrieben, so dass der Chat dauerhaft aus ist und erst wieder aktiviert wird, wenn ich wieder H drücke?

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Manche nehmen das Game einfach zu ernst. Das Game hat NULL Realismus. Völlig wurscht. Es macht Höllengaudi!

Ich finde es schon ziemlich realistisch schon fast zu Real, von der Grafik schon alleine. Habe mir jetzt CoD:MW3 geholt und ich muss sagen der MP ist längst nicht so realistisch gemacht, aber gefällt mir besser, nicht soviele Ablenkungen. Klar kann man die beiden nicht vergleichen da es wirklich grobe unterschiede gibt. Jedoch habe ich bei MW3 einfach mehr Spass und Action und kann konzentrierter, effektiver und schneller töten um mein Team zum Sieg zu führen.

jo, schon klar. ist aber trotzdem etwas verwunderlich weil der bench komplett aus der reihe fällt.

Wieso aus der Reihe? Wieviele haben denn wohl schon die neue 79er getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die BF3 Server wieder down?
Zumindest Origin teilt mir mit das ich Offline wäre ...
Da will man mal wieder zocken und nichts geht xD