Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.
2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?)
was ich richtig stuhl finde.
ich habe mich doch mal beschwerd warum mein scheiß jet nie langsamer wird. alle sagten immer man muss S drücken. ich hatte aber W/S auf pfeiltasten und pfeiltasten auf W/S gelegt
und genau dort futzt es nicht. was ist das für riesen kack. es kann doch nicht sein das weniger schub nur auf S geht
hat das jemand schon erfolgreich umgelegt?
@ UHJJ36 WoW... 2-3FPS
Für michin Full HD keine alternative zum GTX580 Ultra Charged SLI
Für michin Full HD keine alternative zum GTX580 Ultra Charged SLI
Ich finde überhaupt den Sprung gegenüber einer GTX580 nicht so gewaltig. Mal sehen was noch so kommt und was nVIDIA mit Kepler so bringt. Sorry für OT xD
Btw UHJJ36, war gestern mal nen paar Stündchen auf eurem FummelBunker, nice Server Men )
wenn ich den benchmark so sehe kann ich nur grinsen.da sind 100% meine 2 gtx 570 schneller wie die neue karte von amd.
Versuche mal die Taste die du für Bremse belegt hast nicht einfach zu drücken sondern anzutippen und zu triggern. Bei mir wird der Jet auch nur langsamer wenn ich in Stufen zurück gehe.
Wird bei euch der Jet nach dem Verzögern wieder automatisch schneller, wenn ihr nicht W drückt ?
sry, aber der BF Bench von PCGH läuft sowas von aus dem Runder wenn man ihn mit anderen vergleicht...
Das liegt dran weil es keinen fetsgelegten Bench für das Game gibt.
Es wäre wünschenswert wenn Dice irgendwann mal nen Bench integriert.
Ich sag doch bester Server der Fummelbunker
Ist nur recht schwer die ganzen Kids immer zu bändigen, ständig versuchen sich einige an die Karre zu fahren mit Beleidigungen usw^^
Jup. Manche nehmen das Game einfach zu ernst. Das Game hat NULL Realismus. Völlig wurscht. Es macht Höllengaudi!
AA / AAA etc. hochschrauben, bis dein Kühler abschmiert.
Hat mit dem Netzwerk-Glättungsfaktor (weiß der Teufel) zu tun.
Bei mir ist das aufgetreten, nachdem ich den Regler komplett auf Links gestellt habe.
Sprich, wenn ich den Regler nach rechts schiebe dürfte die "Dog-Tag-Abnehm-Animation" wieder flüssig laufen?
Beleidigung ist allerdings eine sehr höfliche Umschreibung des eigentlichen Umgangston !
Was da so im Chat alles rausgehauen wird, ist schon nicht mehr feierlich ! Kann diesen Shooter Jargon so schon nicht gut ab ( ... Generationsproblem )
- Noob
- Hacker
- Cheater
mit entsprechenden Ergänzungen und Hinweisen auf Sexualpraktiken mit der Mutter des jeweiligen Angesprochenen !
Und das alles im 3 Sec. Rythmus. Da könnte man mal aufräumen.
Ansonsten macht der Fummelbunker Laune !!!
Skull
Mit H. (aus - an bei Aktivität - immer an)
Grüße
Jup. Manche nehmen das Game einfach zu ernst. Das Game hat NULL Realismus. Völlig wurscht. Es macht Höllengaudi!
jo, schon klar. ist aber trotzdem etwas verwunderlich weil der bench komplett aus der reihe fällt.