[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.

betreff des ping, den kann ich bei mir nur im serverbrowser sehen, im spiel selbst wird er mir nicht angezeigt, sprich: nur der anderen.
die bevorzugten server haben bei mir einen ping zwischen 20-50.

thx für infos!



mfg
 
Bezahlen häufig auch die Soldaten selber. Siehe USA z.B., da bekommen die Grunts in der Army auch nur ein normales m16, im Training ist das auch OK, sobald es aber in den Einsatz geht kaufen die meisten sich ein passendes Visier dazu, da ist auch kein Cent zuviel angelegt.
Kenne es aber auch von deutschen Bundis dass sie sich, sogar für die Allgemeine Grundausbildung noch Sachen dazugekauft haben die der Staat nicht für sie bezahlt, z.B. Schals, Schlafsäcke oder Kampfstiefel.

weiß ich, war selber 15 Jahre im Club
aber Gunsights kaufen sich maximal Spezialeinheiten
wo kommen wir hin wenn sich jeder seine Knarre moddet ^^
 
@UHJJ36: Also, wo wir die letzten 2 Tage schon bei "Wünsch Dir Was" sind :)!

Ich würde es gut finden, wenn man die Karten nur einmal und nicht direkt 2x hintereinander mit Seitenwechsel spielt. Gestern gezoggt und nach ne halben Stunde Damavand, nochmal so eine lange Runde *gähn*. Mir reicht bei Conquest meist eine Runde, vielleicht geht's ja anderen ähnlich... Vorteil wäre ein schnellerer Durchlauf der Rotation.

Ach ja: Hardcore wäre auch nett und ein paar Maps Rush und vereinzelt TDM einstreuen würde mir ebenfalls ganz gut gefallen, aber da such ich mir zur Not auch einen anderen Server :fresse:!

Wir wollen demnächst mal ne Woche Rush laufen lassen (das wird ganz edel mit 64 :fresse:), nur CQ wird ja auf dauer auch langweilig ;)
TDM kommt mir aber nicht drauf, das ist mir zu sehr CoD like.
Und mit HC ist immer so ne sache das wollen sehr viele nicht spielen aber ich kann ja mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War da auch gerade drauf...

Der Admin kickt für das Nutzen von Usas + Frag, selber nutzt er !nur! die Kombo auf dem Server xD

Solche Server melden.
Ich habs jetzt schon paar mal gesagt das geht nicht das sie alle ihre Server mit erfundenen Regel laufen lassen wie sie wollen, dann müssen sie das Ranked raus machen!
 
@UHJJ36: Also, wo wir die letzten 2 Tage schon bei "Wünsch Dir Was" sind :)!

Ich würde es gut finden, wenn man die Karten nur einmal und nicht direkt 2x hintereinander mit Seitenwechsel spielt. Gestern gezoggt und nach ne halben Stunde Damavand, nochmal so eine lange Runde *gähn*. Mir reicht bei Conquest meist eine Runde, vielleicht geht's ja anderen ähnlich... Vorteil wäre ein schnellerer Durchlauf der Rotation.

Ach ja: Hardcore wäre auch nett und ein paar Maps Rush und vereinzelt TDM einstreuen würde mir ebenfalls ganz gut gefallen, aber da such ich mir zur Not auch einen anderen Server :fresse:!

nein bitte kein HC und kein TDM
allerding wäre ich auch für Singlerotation :wink:
 
weiß ich, war selber 15 Jahre im Club
aber Gunsights kaufen sich maximal Spezialeinheiten
wo kommen wir hin wenn sich jeder seine Knarre moddet ^^

Zudem man mit dem alten G3 mehr Schaden anrichtet, wenn man es dem Gegner in´s Gesicht wirft !:fresse:

Ich kann nur mit 12 Jahren Bundeswehr dienen, und dann auch noch Luftwaffe ! :)



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull leider funktioniert das Player Mute tool nicht mit dem Procon Beta, das soll sich aber ändern in einem Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:

NVIDIA GeForce 290.53 Beta Drivers Released
Key Bug Fixes

- Fixes some random instances of triangular artifacts when playing Battlefield 3 (fix is now enabled for GeForce 400 and 500 series GPUs).
- Fixes a default panel resolution-timing bug in 290.36.

KLICK
 
BTW:

NVIDIA GeForce 290.53 Beta Drivers Released


KLICK

Gestern schon probiert ! Macht die gleichen Fehler wie der Beta davor, besonders der mit der Auflösung in BF3 war der Grund, wieder den alten zu nehmen.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

@Skull leider funktioniert das Player Mute tool nicht mit dem Procon Beta, das soll sich aber ändern in einem Monat.

Naja,
ansonsten finde ich´s ja ganz lustig, nur gestern abend ging es etwas " robust " zur Sache. Das war schon sehr beleidigend.

Ansonsten - Fummelbunker :wink:



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
eben zum ersten mal den Mörser gespielt...Jemand tipps wie man da endlich mal was trifft?

Irgendwie komm ich mit dem Teil absolut nicht zurecht... Jetzt weiß ich, wieso ich so ungern Supporter spielen wollte ^^
 
Hey!

Ich habe gerade mal weiter etwas im Singleplayer gespielt und mich vor die Glotze gehauen.
Die Steuerung mit dem Xbox-Gamepad funktioniert gut, ich vermute mal so wie auf den Konsolen, aber die Beschriftungen im Spiel sind allesamt falsch. Druecken sie "E" geht schlcht auf dem Xbox-Pad.
Das nervt an Stellen, an dennen man z.B. schnell die rechte Maustaste druecken soll.

Desweiteren gibt's keinen Regler fuer eine Zielhilfe, gibt's sowas nicht? Ich habe bis jetzt nur GTA 4 mit Gamepad gespielt und dort gibt es das.

Gibt's da einen Trick oder Regler, den ich vielleicht uebersehen habe?
 
eben zum ersten mal den Mörser gespielt...Jemand tipps wie man da endlich mal was trifft?

Irgendwie komm ich mit dem Teil absolut nicht zurecht... Jetzt weiß ich, wieso ich so ungern Supporter spielen wollte ^^

jo seit dem nerf nicht mehr ganz so einfach :d ist aber auch gut so.
Ich geh damit nur auf gegnerische Mörser los. Da hat man quasi garantiert nen kill. Auspacken->schnell den gegnerischen mörser anvisieren-> schuss abgeben-> schnell wieder einpacken(damit man selber nicht genau so erwischt wird) und weiter^^
...auf gut glück bekannte positionen abgrasen geht auch ganz gut. Aber da braucht man dann schon gewisse map kenntnisse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs gerade mit anderen Admin gesprochen also ab morgen auf dem Fummelbunker:

Alle Karten die es gibt kommen in die Maprotation
Nur eine Runde je Karte (also ohne Rückrunde)
Tickets werden dafür von 200% auf 300% angehoben damit man jede Karte auch eine gewisse Zeit spielen kann mit 50 Spielern

MFG Björn
 
Hmmm...ich wollte euch eigentlich auch nur mitteilen das es ein neues Release gibt xD!
Eure Flacker -und Auflösungsprobleme kenne ich nicht, sorry!

Ich selber zocke BF3 noch mit dem 290.36_beta, läuft alles 1A :banana:
 
Ich hab eher das Problem, dass wenn ich im Jet sitze, alles ab und zu eine schwarze Kontur bekommt. Das nervt etwas, weil man nichts wirklich erkennen kann.
 
jo seit dem nerf nicht mehr ganz so einfach :d ist aber auch gut so.
Ich geh damit nur auf gegnerische Mörser los. Da hat man quasi garantiert nen kill. Auspacken->schnell den gegnerischen mörser anvisieren-> schuss abgeben-> schnell wieder einpacken(damit man selber nicht genau so erwischt wird) und weiter^^
...auf gut glück bekannte positionen abgrasen geht auch ganz gut. Aber da braucht man dann schon gewisse map kenntnisse ;)

wie packe ich denn den Mörser wieder ein? bzw wie verlasse ich ihn??

Und Map Kenntnisse sind vorhanden... Kenne alle Maps in und auswendig:fresse:
 
So Jungs gerade mit anderen Admin gesprochen also ab morgen auf dem Fummelbunker:

Alle Karten die es gibt kommen in die Maprotation
Nur eine Runde je Karte (also ohne Rückrunde)
Tickets werden dafür von 200% auf 300% angehoben damit man jede Karte auch eine gewisse Zeit spielen kann mit 50 Spielern

MFG Björn
hört sich gut an
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh