[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skull gerade was endeckt^^

Mute Player fürs Admintool :)

Dann mal an die Arbeit !:wink:

Ich glaube wenn Du den Chat Filter mit den gängigsten Schimpfwörtern fütterst, dann tut sich da eh nicht mehr viel.

War gestern abend echt erschreckend, mit was für Schimpfworten die Kiddies da um die Ecke kamen. Wurde ganz rot vor Wut u. Scham !:fresse:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Beleidigungen immer witzig und wie sich andere aufregen.

@Skullharvest, nehm mal das Bilderquote raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe auf Beleidigungen etc. eigentlich nie ein, ich benutze allgemein sehr wenig den Chat.
Bissel mit paar Leuten im TS3 reden, schön Teamplay und der rest ist eigentlich wurst, gerade auf Publicservern sollte man sich nach möglichkeit nicht darauf einlassen, weil man sonst 1/3 der Partie nur am schreiben, streiten und beleidigen ist. :P
 
Kann man den Chat in der Config auch irgendwie dauerhaft deaktivieren oder wird durch Drücken von H->aus irgendwas in die Config geschrieben, so dass der Chat dauerhaft aus ist und erst wieder aktiviert wird, wenn ich wieder H drücke?

Das kann ich dir nicht sagen, schau doch einfach mal rein..

Ich finde es auch generell nicht sinnvoll, den Chat zu deaktivieren. Primär dient er nämlich der Koordination und nicht nur den Beschimpfungen. Wer ihn dauerhaft deaktiviert, zeigt meiner Meinung nach wenig Teamgeist.

Grüße
 
Sind die BF3 Server wieder down?
Zumindest Origin teilt mir mit das ich Offline wäre ...
Da will man mal wieder zocken und nichts geht xD

Was hindert dich daran, dich ins Battlelog einzuloggen, einen Server zu suchen und zu spielen? Genau! Nichts. Wenn es dich aber verunsichert, dann versetze Origin wieder in den Online-Status.

Origin ist nicht gleich BF3.
 
Was hindert dich daran, dich ins Battlelog einzuloggen, einen Server zu suchen und zu spielen? Genau! Nichts. Wenn es dich aber verunsichert, dann versetze Origin wieder in den Online-Status.

Origin ist nicht gleich BF3.

Mich hindert z.b. auch daran, wenn Battlelog sagt das es Technische Schwierigkeiten hat und sie sich drum kümmern das alles wieder im normal zustand ist :d
 
Sagt mal funktioniert bei euch der CO-OP Modus? Bei mir schmiert das Spiel einfach ab. Ich brauche 3 Anläufe um ins Spiel zukommen. Dann kommt es sehr häufig dazu das, das Spiel einfach mitten in der Misson beendet.

Ja, die Sche... habe ich auch. Mission beendet und dann Peng, Absturz und keine Punkte gezählt. 3 Mal bisher passiert. Daher kann mich der CoOp Modus mal kreuzweise am Popo ...
 
Kinderadmins sollten verboten werden... Er schiesst mit RPG auf mich, ich schiess mit SMAW zurück und töte ihn!!! Er bannt mich wegen RPG/SMAW gegen Infantrie!!!:grrr:
 
Gibts eigentlich eine Demofunktion in BF3?
Hatte irgendwann mal gelesen das es sowas geben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit der Tastatur. Ich für mein Teil habe ich Aussetzer. Auf einmal reagiert die W-Taste nicht mehr und ich muss sie richtig loslassen und noch einmal drücken.

Hat das noch jemand?

Tastaturen: Logitech g510 und Sidewinder X6
 
Hat noch jemand Probleme mit der Tastatur. Ich für mein Teil habe ich Aussetzer. Auf einmal reagiert die W-Taste nicht mehr und ich muss sie richtig loslassen und noch einmal drücken.

Hat das noch jemand?

Tastaturen: Logitech g510 und Sidewinder X6

Hab die Sidewinder X4 und ja es kommt vereinzelt vor das die Taste quasi wie "hängen" bleibt. Hab mich dann auch gewundert warum ich die ganze Zeit nach links oder rechts laufe ....

Zum glück passiert das nur sehr selten ^^
 
Das kann ich dir nicht sagen, schau doch einfach mal rein..

Ich finde es auch generell nicht sinnvoll, den Chat zu deaktivieren. Primär dient er nämlich der Koordination und nicht nur den Beschimpfungen. Wer ihn dauerhaft deaktiviert, zeigt meiner Meinung nach wenig Teamgeist.

Grüße

Also ich weiß nicht wie es anderen ergeht aber ich kann und will während dem Zocken nicht auch noch im Chat rumschreibseln. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass durch den Chat das Teamplay merklich verbessert wird. Ernsthafte Teamplay-Versuche finden doch eh nur per Voice oder durch Selbstverständlichkeiten (leider nicht bei vielen der Fall) statt, also z.B. dass ein Medi auch wirklich heilt und nicht irgendwo mit Waffe im Anschlag rumliegt. Durch den Chat fangen die vielen Honks bestimmt nicht damit an, ihre Klassen auch so zu nutzen wie es angedacht war.

Der einzige Shooter, bei dem ich den Chat wegen Vollpfosten und nervigen Plugin-Meldungen nicht dauerhaft deaktiviert habe, ist nach wie vor Q3. Bei BF3 geht mir das Gesabbel mittlerweile auch schon tierisch auf den Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der Chat überhaupt das Teamwork fördern. Bis man was geschrieben hat ist man schon tot. Wenn das Team nicht grad bekloppt ist, gehts auch ohne schreiben.

Meiner Meinung nach wird der Chat nur noch für Beleidigungen verwendet, hab zumindest noch nie was sinvolles mitbekommen.
 
Man kann auch im Chat schreiben, während man im Spawn-Menü verweilt. Beispiele für den sinnvollen Einsatz gibt es zuhauf, bspw. SOFLAM/Javelin. Aber wer sich das nicht selber vorstellen kann, dem braucht man das vermutlich auch nicht zu erklären.

Grüße
 
So gerade mal aufm Fummelbunker gespielt. Waren nur Deppen im Gegnerteam...:stupid: Auf Karkand konnte ich mal Killstreak sogar auf 46 ausbauen, sie haben ihren M1 in der Stadt stehen lassen, ich habe ihn mitgenommen und bis zum Rundenende damit gerockt.:asthanos:
Auf Oman ging es dann weiter, sogar mit einem M1 gegen 3 BTRs gewonnen, alle kampfunfähig geschossen und dann einem nach dem anderen aus der Deckung heraus erledigt.:banana:
Ich wurde aber auch von 2 Pios repariert.:fresse:
 
Klar, während dem spawnen geht das. Da kann man sich koordinieren usw. aber im Kampf? Man ist doch viel schneller mit den Kurzbefehlen oder per TS.
 
Man kann auch im Chat schreiben, während man im Spawn-Menü verweilt. Beispiele für den sinnvollen Einsatz gibt es zuhauf, bspw. SOFLAM/Javelin. Aber wer sich das nicht selber vorstellen kann, dem braucht man das vermutlich auch nicht zu erklären.

Man kann sich auch mehr Teamplay(-Möglichkeiten) einreden, als es ein Public-Server tatsächlich hergibt.
Sei doch mal ehrlich, wie oft ist es dir schon passiert, dass Leute was wirklich Sinnvolles in den Chat schreiben und selbst wenn, wer hört dann tatsächlich darauf oder bemerkt es überhaupt? :)
Ein Hauch von Teamplay ist mMn nur mit Team-Mitgliedern möglich, die ihre Klassenaufgaben als selbstverständlich ansehn und darauf achten, was der Kollege gerade macht. TS und Chat hin oder her, mindestens 70% rennen einfach nur drauf los oder noch schlimmer...sie hocken sich in ein Eck.

Klingt jetzt zugegebenermaßen so, als würde ich das Spiel bzw. die meisten Spieler scheiße finden...letzteres ist auch der Fall aber BF3 macht mir trotzdem sauviel Spaß, auch wenn ich sehr häufig als einziger in meinem Team dem Team diene :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Erfahrung muss ich dir da widersprechen. Ich frag im Squad er Lust auf SOFLAM/Javelin hat und schon meldet sich einer und wir konnten 2-3 Helis vom Himmel holen.

Aber zu 80% schert sich das eigene Team nicht um die gegn. Helis was sehr frustrierend ist.

Muss sagen am besten hat das bis jetzt auf dem Fummelbunker Server geklappt und jetzt wo der Fahrzeug Spawn verlängert wurde machts noch mehr spaß :)
 
Man kann sich auch mehr Teamplay(-Möglichkeiten) einreden, als es ein Public-Server tatsächlich hergibt.

Sicherlich kann man das, keine Frage. Andere deaktivieren den Chat halt ;)

Man ist doch viel schneller mit den Kurzbefehlen oder per TS.
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?
Rein aus Interesse: auf welchem Public spielst du, wo alle Spieler auf einem TS versammelt sind ? Da werd ich mal vorbeischauen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich kann man das, keine Frage. Andere deaktivieren den Chat halt ;)


Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?
Rein aus Interesse: auf welchem Public spielst du, wo alle Spieler auf einem TS versammelt sind ? Da werd ich mal vorbeischauen..

Grüße
Ja ok hast gewonnen :d ich weiss auf was du hinaus willst ^^ wird schwierig auf einem Publicserver alle Spieler auf TS zu finden. Dann bleibt einem nix anderes übrig als der Chat.
 
Ich habe mal was interessantes wegen der Netzwerkglättung gefunden:

[Info] Netzwerkglätt - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Gut erklärt !

Genau nach dieser Beschreibung habe ich bei einem 17 ms Ping den Regler fast ganz links. Ein Stückchen mehr, und die Gegnermodells teleportieren durch die Landschaft.
Einen Kompromiß gehe ich mit der Killcam oder Messer Animation ein, da ruckelt es nämlich ein wenig. Dafür stimmen die Hitboxen ! ( Besonders auf Longrange ).

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ihn ganz links und bei mir teleportiert sich nix?!
 
totaler Unfug, kann sich keine Armee der Welt leisten

Bezahlen häufig auch die Soldaten selber. Siehe USA z.B., da bekommen die Grunts in der Army auch nur ein normales m16, im Training ist das auch OK, sobald es aber in den Einsatz geht kaufen die meisten sich ein passendes Visier dazu, da ist auch kein Cent zuviel angelegt.
Kenne es aber auch von deutschen Bundis dass sie sich, sogar für die Allgemeine Grundausbildung noch Sachen dazugekauft haben die der Staat nicht für sie bezahlt, z.B. Schals, Schlafsäcke oder Kampfstiefel.
 
@UHJJ36: Also, wo wir die letzten 2 Tage schon bei "Wünsch Dir Was" sind :)!

Ich würde es gut finden, wenn man die Karten nur einmal und nicht direkt 2x hintereinander mit Seitenwechsel spielt. Gestern gezoggt und nach ne halben Stunde Damavand, nochmal so eine lange Runde *gähn*. Mir reicht bei Conquest meist eine Runde, vielleicht geht's ja anderen ähnlich... Vorteil wäre ein schnellerer Durchlauf der Rotation.

Ach ja: Hardcore wäre auch nett und ein paar Maps Rush und vereinzelt TDM einstreuen würde mir ebenfalls ganz gut gefallen, aber da such ich mir zur Not auch einen anderen Server :fresse:!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh