UHJJ36
Urgestein
Ne ne hier steht Uptime 1T 1h 47m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Skull gerade was endeckt^^
Mute Player fürs Admintool
Kann man den Chat in der Config auch irgendwie dauerhaft deaktivieren oder wird durch Drücken von H->aus irgendwas in die Config geschrieben, so dass der Chat dauerhaft aus ist und erst wieder aktiviert wird, wenn ich wieder H drücke?
Sind die BF3 Server wieder down?
Zumindest Origin teilt mir mit das ich Offline wäre ...
Da will man mal wieder zocken und nichts geht xD
Finde Beleidigungen immer witzig und wie sich andere aufregen.
@Skullharvest, nehm mal das Bilderquote raus
Was hindert dich daran, dich ins Battlelog einzuloggen, einen Server zu suchen und zu spielen? Genau! Nichts. Wenn es dich aber verunsichert, dann versetze Origin wieder in den Online-Status.
Origin ist nicht gleich BF3.
Sagt mal funktioniert bei euch der CO-OP Modus? Bei mir schmiert das Spiel einfach ab. Ich brauche 3 Anläufe um ins Spiel zukommen. Dann kommt es sehr häufig dazu das, das Spiel einfach mitten in der Misson beendet.
Hat noch jemand Probleme mit der Tastatur. Ich für mein Teil habe ich Aussetzer. Auf einmal reagiert die W-Taste nicht mehr und ich muss sie richtig loslassen und noch einmal drücken.
Hat das noch jemand?
Tastaturen: Logitech g510 und Sidewinder X6
Das kann ich dir nicht sagen, schau doch einfach mal rein..
Ich finde es auch generell nicht sinnvoll, den Chat zu deaktivieren. Primär dient er nämlich der Koordination und nicht nur den Beschimpfungen. Wer ihn dauerhaft deaktiviert, zeigt meiner Meinung nach wenig Teamgeist.
Grüße
Man kann auch im Chat schreiben, während man im Spawn-Menü verweilt. Beispiele für den sinnvollen Einsatz gibt es zuhauf, bspw. SOFLAM/Javelin. Aber wer sich das nicht selber vorstellen kann, dem braucht man das vermutlich auch nicht zu erklären.
Man kann sich auch mehr Teamplay(-Möglichkeiten) einreden, als es ein Public-Server tatsächlich hergibt.
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?Man ist doch viel schneller mit den Kurzbefehlen oder per TS.
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?
Rein aus Interesse: auf welchem Public spielst du, wo alle Spieler auf einem TS versammelt sind ? Da werd ich mal vorbeischauen..Grüße
Ja ok hast gewonnen ich weiss auf was du hinaus willst ^^ wird schwierig auf einem Publicserver alle Spieler auf TS zu finden. Dann bleibt einem nix anderes übrig als der Chat.Sicherlich kann man das, keine Frage. Andere deaktivieren den Chat halt
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?
Rein aus Interesse: auf welchem Public spielst du, wo alle Spieler auf einem TS versammelt sind ? Da werd ich mal vorbeischauen..
Grüße
Ich habe mal was interessantes wegen der Netzwerkglättung gefunden:
[Info] Netzwerkglätt - Forums - Battlelog / Battlefield 3
totaler Unfug, kann sich keine Armee der Welt leisten