[Sammelthread] Battlefield 3

weiß ich, war selber 15 Jahre im Club
aber Gunsights kaufen sich maximal Spezialeinheiten
wo kommen wir hin wenn sich jeder seine Knarre moddet ^^

Meinetwegen ist es in Deutschland nicht verbreitet. Zumal man, wenn man erst in den letzten Jahren zum Bund gekommen ist, für das G36 auch kaum ein weiteres Visier brauchen wird.
Aber bei den Einheiten die im Kampfeinsatz in Afghanistan und Irak sind, insbesondere bei den US Marines, sind die Waffenoptiken Standard Procedure. Da werden die z.T. auch von der Armee gestellt.

Siehe hier:

M16/M4 question for the military guys - THR

Und hier:

Discussion: ACOG or EOTECH (USMC use in Iraq) - WeTheArmed.com


Hab die Sidewinder X4 und ja es kommt vereinzelt vor das die Taste quasi wie "hängen" bleibt. Hab mich dann auch gewundert warum ich die ganze Zeit nach links oder rechts laufe ....

Zum glück passiert das nur sehr selten ^^

Passiert mir auch manchmal! Dachte das läge daran, dass meine gute Cherry bei vielen gedrückten Tasten generell nicht alle mitnehmen kann und blockiert (kein NKRO). Vielleicht liegt es auch am Spiel. Besonders im Heli nervt das wenn beim ultraniedrigen Fly-By auf einmal der Schub weg ist :fresse:
In anderen Spielen ist es mir auch noch nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Server melden.
Ich habs jetzt schon paar mal gesagt das geht nicht das sie alle ihre Server mit erfundenen Regel laufen lassen wie sie wollen, dann müssen sie das Ranked raus machen!

Hi, wenn ich im Jahr ca. 500€ fürn Ranked Server hinlegen muss dann kann ich/man auch die Regeln auf dem Server machen wie ich/man will, hast wohl den Schuß nimmer gehört. :rolleyes: :wink:

€: und wenn die Regeln besagen dass ich nur mit Messer Panzer attacken darf dann is das halt so kannst Dir ja nen anderen Server suchen, so langsam glaub ich echt dass manche ein Riss im Plätzchen haben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn ich im Jahr ca. 500€ fürn Ranked Server hinlegen muss dann kann ich/man auch die Regeln auf dem Server machen wie ich/man will, hast wohl den Schuß nimmer gehört. :rolleyes: :wink:

€: und wenn die Regeln besagen dass ich nur mit Messer Panzer attacken darf dann is das halt so kannst Dir ja nen anderen Server suchen, so langsam glaub ich echt dass manche ein Riss im Plätzchen haben. :wink:

Es ist halt nur lächerlich, wenn der ServerAdmin sich nicht an die Regeln hält und andere aber für Nichteinhaltung dieser kickt.
 
habt ihr im ladebildschirmen eigentlich auch kein echtes vollbild? also n dicken schwarzen rand (ca 75%) um das ladebildschirmbild?
 
Es ist halt nur lächerlich, wenn der ServerAdmin sich nicht an die Regeln hält und andere aber für Nichteinhaltung dieser kickt.

Hi, da muss ich Dir 100% Recht geben. Aber dass man auf seinem eigenen Server keine Regeln machen darf is ja wohl lachhaft. Wir haben in Unserem Clan 2 Server auf dem CQ Server is alles erlaubt und auf unserm Rush Server ist RPG on Inf. verboten und da hat sich JEDEr dran zu halten Member wie auch nicht Member. :wink: mfg omni
 
Abend!

Im vorraus entschuldige ich mich für meine nachfolgende, bestimmt nervende frage!

Hat jemand das selbe system wie ich und zockt bf3?

c2d e6600
und ne gtx 260

wills mir unbedingt kaufen, aber weiss halt nicht ob es spielbar ist
 
Damit wirst du so gut wie keinen Spass am Spiel haben. Die CPU ist sehr schwach, die GPU ist auch nicht mehr die Jüngste, da gibts Spiele, die besser geeignet sein dürften ( MW3 z.B. )
 
eben zum ersten mal den Mörser gespielt...Jemand tipps wie man da endlich mal was trifft?

Irgendwie komm ich mit dem Teil absolut nicht zurecht... Jetzt weiß ich, wieso ich so ungern Supporter spielen wollte ^^


HC 64er und ab dafür
 
Abend!

Im vorraus entschuldige ich mich für meine nachfolgende, bestimmt nervende frage!

Hat jemand das selbe system wie ich und zockt bf3?

c2d e6600
und ne gtx 260

wills mir unbedingt kaufen, aber weiss halt nicht ob es spielbar ist

Die GPU ist nicht das Problem, habe die selbe und es läuft @1920x1200 eigentlich immer spielbar (@40-50fps) (Klar wäre es mit mehr FPS besser ^^).
Deine CPU sollte aber wegen Dualcore da hinderlich sein.
 
Abend!

Im vorraus entschuldige ich mich für meine nachfolgende, bestimmt nervende frage!

Hat jemand das selbe system wie ich und zockt bf3?

c2d e6600
und ne gtx 260

wills mir unbedingt kaufen, aber weiss halt nicht ob es spielbar ist

Zur Beta Zeit hatte ich noch einen E6400 @3,3 Ghz und eine HD5770 und hatte definitv keine Freude am Spiel. Die Performance war ziemlich mieß schon auf niedrigeren Einstellungen. Allerdings hat der Prozessor zu der Zeit schon zicken gemacht und lief nicht mehr wie er sollte
 
Danke erstmal an euch!

Das mit der CPU hab ich mir auch schon gedacht. War heute mal in Ebay unterwegs, aber da werden ja unheimliche preise für einen quadcore (sockel 775) bezahlt..
 
Danke erstmal an euch!

Das mit der CPU hab ich mir auch schon gedacht. War heute mal in Ebay unterwegs, aber da werden ja unheimliche preise für einen quadcore (sockel 775) bezahlt..

Mmh, dann sollte ich ma fix meinen Q6600 da abstossen, bevor der hier beim rumliegen noch Grünspan ansetzt, gibt ja noch über 50 Europäer dafür, hab ich gesehen ....
 
Hi, wenn ich im Jahr ca. 500€ fürn Ranked Server hinlegen muss dann kann ich/man auch die Regeln auf dem Server machen wie ich/man will, hast wohl den Schuß nimmer gehört. :rolleyes: :wink:

€: und wenn die Regeln besagen dass ich nur mit Messer Panzer attacken darf dann is das halt so kannst Dir ja nen anderen Server suchen, so langsam glaub ich echt dass manche ein Riss im Plätzchen haben. :wink:

Ja sicher kannst du das aber nicht Ranked denn dafür gibt es vorgegebene Regeln.
Komisch, unser Server kostet über 800€ im Jahr und der ist sehr gut besucht, halt nicht so ein Spinner no dies no jenes Server. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36, kannst mir mal bitte nen Link zu den vorgegebenen Regeln geben für die Ranked Server. Es gibt vorgegebene ESL Regeln aber zu Ranked Regeln hab ich nit bei Google gefunden. :wink:
 
Bezahlen häufig auch die Soldaten selber. Siehe USA z.B., da bekommen die Grunts in der Army auch nur ein normales m16, im Training ist das auch OK, sobald es aber in den Einsatz geht kaufen die meisten sich ein passendes Visier dazu, da ist auch kein Cent zuviel angelegt.
Kenne es aber auch von deutschen Bundis dass sie sich, sogar für die Allgemeine Grundausbildung noch Sachen dazugekauft haben die der Staat nicht für sie bezahlt, z.B. Schals, Schlafsäcke oder Kampfstiefel.

Also ich habe mir damals nichts dazu kaufen müssen. Die Schuhe waren einen neue Generation, von Anfang an weich und warm. Mein Schlafsack hat mich sogar in dem arschkalten Winter von 1998-1999 super warm gehalten (25 Grad MINUS). Und nen Schal brauchte ich nicht, die haben mir schon so ziemlich eingeheizt... ;)
 
@UHJJ36, kannst mir mal bitte nen Link zu den vorgegebenen Regeln geben für die Ranked Server. Es gibt vorgegebene ESL Regeln aber zu Ranked Regeln hab ich nit bei Google gefunden. :wink:

Die selben Regen wie bei Battlefield 1942 / Battlefield2 Gelten auch für BF3 Server:

Diese aufgestellten Regeln haben alle Ranked Serverbesitzer zu befolgen. Die Regeln dienen dazu, dass Spielen auf EA-Ranked Servern für alle einheitlich und fair zu gestalten.

RULES OF ENGAGEMENT (ROE)

RANKED SERVER – EINE ÜBERSICHT
Das ranked Server Program und Rankingsystem für Battlefield 2/2142/Battlefield 3, eingeführt durch DICE und EA, wurde entwickelt, um ein System zu schaffen, in dem Statistiken und Auszeichnungen von Spielern gesammelt werden. Die Spieler können auf allen ranked Servern die selbe Standardkonfiguration und Spielumgebung erwarten. Um diese Standards sicherzustellen, müssen alle Serverprovider und Serveradministratoren an einem Regelwerk festhalten, welches durch EA bestimmt wurde.

1. REGELN UND RICHTLINIEN FÜR TRUSTED PARTNER / SERVERPROVIDER
Dice und EA limitieren die Verteilung der trusted Serversoftware auf das Netzwerk der trusted Partner, um die Richtigkeit des Codesystems zu garantieren. Wir wollen, dass es jedem möglich ist, auf ranked Servern zu spielen. Es ist unerlässlich, dass die Regeln und Richtlinien eingehalten werden, da nur so die selben Voraussetzungen für alle Spieler möglich sind.

1.1 Serverkonfiguration

1.1.1 Ranked Server haben eine bestimmte Anzahl an Einstellungen, die die User nicht verändern können Diese Einstellungen sind bei allen Anbietern gleich und sehen wie folgt aus:
minPlayers: 16+ (minimale Servergröße ist 16 Spieler)
sv.password = “” (leerer String - Ranked Server dürfen nicht mit einem Passwort versehen werden. Sie müssen jedem zugänglich sein.)
sv.numPlayersNeededToStart = (6 für 16-31 maxPlayers, 10 für 32-64)
sv.spawnTime 15
sv.manDownTime 15
sv.ticketRatio 100
sv.teamRatioPercent 100
sv.punkBuster 1

1.1.2 Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, empfehlen wir, dass alle Server Friendly Fire auf 100% für alle Einstellungen, auch Minen, nutzen (sv.friendlyFireWithMines).

1.2 Serverinhalt

1.2.1 Ranked Server müssen absolut unverändert bleiben und dürfen keine Änderungen enthalten, die nicht offiziell von DICE/EA vertrieben werden. Auf Ranked Servern dürfen keine Custom-Maps oder Mods laufen. 1.2.2 Sobald ein neuer Patch erscheint, müssen alle Server sofort auf den neuesten Stand gebracht werden.
Ranked Server dürfen weder auf veralteten Spielversionen noch auf Testversionen (Betas) laufen.

1.3 Serverzugriff

1.3.1 Um Einstellungen im erlaubten Rahmen zu machen, ist es erlaubt, BF2CC zu nutzen. Serverhoster müssen sicherstellen, dass die Dateien der ranked Server sicher sind - FTP-Zugang oder direkter Zugriff ist nicht erlaubt.

1.4 Maps

1.4.1 Custom-Maps sind grundsätzlich nicht auf ranked Servern erlaubt. Es ist allerdings erlaubt, die Mapgröße unabhängig von der Anzahl der max.players zu wählen.

2. REGELN UND RICHTLINIEN FÜR ALLE SERVERADMINISTRATOREN, DIE RANKED SERVER VERWALTEN (PUBLIC ODER PRIVATE)
Diese Regeln müssen von jedem, der einen ranked Server betreibt, eingehalten werden. Zuwiderhandlungen können einen Ausschluss vom Ranking zur Folge haben.

2.1 Copyrightverletzungen und Werbung

2.1.1 Serveradministratoren dürfen keinen Austausch von illegaler Software, durch Copyrights geschützter Software sowie CD-Keys oder ähnlichem ermöglichen.

2.1.2 Serveradministratoren dürfen nicht für andere Dienste oder Produkte auf ranked Servern werben (ausgenommen sind trusted Partner und Ingame-Servernachrichten).

2.2 Änderungen der Spieleinstellungen

2.2.1 Serveradministratoren dürfen keine Einstellungen ändern, die von EA vorgegeben sind (siehe Liste weiter oben).

2.2.2 Serveradministratoren dürfen keine Custom-Maps oder Mods auf ranked Server laden.

2.2.3 TK Punish muss aktiviert sein (d.h. nicht “off”), kann aber so eingestellt sein, dass punish/forgive automatisch per Voting durchgeführt wird.

2.3 “In-House” Ranked Server Regeln
Auf Öffentlichen ranked Servern und privat gemieteten ranked Servern dürfen eigene Regeln vereinbart werden, die nur auf dem jeweiligen Server gelten und kleinere Änderungen am Gameplay bewirken. Diese “in-house” Regeln sind erlaubt, solange sie nicht die Bestimmungen des Gebrauchs von ranked Servern (festgelegt durch DICE und EA) verletzen. Sie müssen ausdrücklich im Loadingscreen oder der Serverbeschreibung bekannt gegeben werden, damit alle Spieler, die den Server joinen, von diesen Regeln unterrichtet werden.

2.3.1 Verbotene “In-House” Ranked Server Regeln:
Serveradministratoren dürfen keine Regeln einführen oder durchsetzen, die es anderen Spielern verbieten, bestimmte Klassen, Ausstattungen, Waffen, Fahrzeuge oder andere Spieleinrichtungen zu wählen. Beispiele für solche verbotenen Regeln, die gegen die ROE verstoßen sind:

(a) Spieler davon abhalten, Commander oder Squad Leaders zu sein.

(b) Spieler davon abhalten, bestimmte Fahrzeuge, wie Jets, Helikopter oder Panzer zu nutzen.

(c) Spieler davon abhalten, Commanderfähigkeiten zu nutzen (Artillerie, Vehicle-Drop, UAV oder scans).

(d) Spieler davon abhalten, bestimmte Waffen oder Gegenstände zu nutzen (wie Flashbangs oder C4) oder die Waffen auf “pistol only” oder “knife only” zu beschränken.

2.3.2 Erlaubte “In-House” Ranked Server Regeln:
Serveradministratoren dürfen Regeln einführen, die das Gameplay nur unwesentlich verändern, solange diese Regeln klar bekannt gegeben werden und für alle Spieler bereits vor der Runde sichtbar sind. Diese Regeln bestimmen meist kleinere Beschränkungen und Verhaltensweisen auf dem Server.
Beispiele für Regeln, die erlaubt sind:

(a) Spieler dürfen keine vulgären, beleidigenden oder rassistischen Äußerungen machen.

(b) Spieler dürfen sich nicht fälschlicherweise für Clanmitglieder oder Serveradministratoren ausgeben.

(c) Spieler dürfen keine Aktionen durchführen, die dem eigenen Team schaden (wie Teamwechsel kurz vor dem Ende der Runde, um die eigene Statistik aufzubessern, bewusste Teamkills, Zerstören von Fahrzeugen des eigenen Teams, Attackieren von Teammitgliedern, Behindern des eigenen Teams etc.)

(d) Angriff auf nicht einnehmbare Basen und Spawnkilling darf untersagt werden.

(e) Das Gebrauchen von Transporthelikoptern zum schnellen Einholen aller Flags (Flag-Hopping) darf untersagt werden.

(f) Der Gebrauch von C4 an schnell beweglichen Fahrzeugen, um andere Fahrzeuge zu zerstören (C4-Ramming) darf untersagt werden.

(g) Ignorieren von Anfragen des Serveradministrators darf untersagt werden.

3. REGELN UND RICHTLINIEN FÜR ALLE SPIELER AUF RANKED SERVERN.
Die folgenden Regeln gelten für alle Spieler auf ranked Servern. Der Gebrauch von Drittanbieterprogrammen oder das Ausnutzen von Exploits, die nicht unten aufgeführt sind, sollte durch einen der Kontaktwege weiter unten gemeldet werden.

3.1 Gebrauch von Cheats oder Hacks

3.1.1 Spieler dürfen keine Veränderungen an den Kerndateien des Spiels sowie Dateien vornehmen, die die Spieleinstellungen auf eine Weise ändern, die dem jeweiligen Spieler einen Vorteil verschafft. Auch der Gebrauch von Programmen, die einen Vorteil verschaffen, ist verboten. Dazu gehören:

(a) Hacks und oder Drittanbietersoftware.

(b) Modifikationen des Waffencodes, wie zum Beispiel der Panzerturm-Exploit.

(c) CVAR-Hacks, die andere Spieler in Neonfarben erscheinen lassen.

(d) CVAR-Hacks, die den Spieler durch Wände und Gebäude sehen lassen.

(e) Mini-Map-Hack, sodass alle Spieler sichtbar sind.

(f) Modifikation von Spielernamen, die deren Farbe und Größe ändern.

3.2 Spiel-Exploits

3.2.1 Spieler dürfen keine Spielmechanismen nutzen, um ihre Punkte auf unnatürliche Weise zu erhöhen ("Stats-Padding") und Serveradministratoren dürfen dies auf ihren Servern nicht zulassen oder fördern. Dazu zählt:

(a) Tag-Teams zu nutzen, um sich gegenseitig nach Absprache zu töten (mit Messern, Pistolen, etc.)

(b) "Pistol and / or Knife only"-Server

(c) "Knife only"-Server

(d) “High Points”-Server

(e) “No Artillery”- oder “No Armour”-Server (außer dem Nutzen der "Infantry only" Serveroption)

(f) Gebrauch von Fahrzeugen, die entfernt wurden, um auf unnatürliche Weise die Punkte zu erhöhen

(g) Boote umdrehen, um sie die ganze Zeit zu reparieren

4. VERSTÖßE MELDEN

Jeder, der Verstöße gegen die ROE (durch Serverregeln, Verhalten von Spielern etc.) beobachtet, sollte diese so schnell wie möglich (mit Scrrenshot) melden. EA wird gegen diese Serveradministratoren oder Spieler vorgehen. Dies kann beinhalten, dass der jeweilige Server vom Ranking ausgeschlossen wird bzw. die Punkte und Auszeichnungen des betroffenen Spielers gelöscht werden.

Verstöße (oder den Verdacht auf einen Verstoß) können an folgende offizielle Stellen gemeldet werden:

EA Support: EA Help Center
Punkbuster: Cheats, Hacks oder Exploits können hier gemeldet werden: research@evenbalance.com
 
Hab die Sidewinder X4 und ja es kommt vereinzelt vor das die Taste quasi wie "hängen" bleibt. Hab mich dann auch gewundert warum ich die ganze Zeit nach links oder rechts laufe ....

Zum glück passiert das nur sehr selten ^^

Dann liegts am Spiel und habe sogar die Tastatur getauscht. Dachte die alte X6 wäre kaputt. Tolles Spiel:fresse:
 
also der Fummelbunker ist für mich ab jetzt auch tabu!
Ab 7:0 wird man gekickt, gerade eben passiert:
Game disconnected: you were kicked from the game.

tolle Wurst!
 
@UHJJ36,

alles schön und gut mit den Regel. Warum kontrolliert EA das nicht? Die Daten der Konfig haben Sie ja (siehe Battlelog). Wäre doch mit zwei Mausklicks alle Server als unranked machbar die diese Regeln verletzt.
Da sie es nicht machen wollen sie die Spieler nicht vergraulen (weniger Kohle) und billigen es indirekt. ;)
 
hört mal bitte auf mich zu kicken, meine beiden Kumpels sind noch drauf... einmal probier ichs noch...
 
toll, schon wieder!

Game disconnected: you were kicked from the game.

So ein Kiddiadmin, echt lahm sowas!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

name:schnaggles
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'fear_de' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Wat soll der Dreck -.- Will man noch paar Minuten spielen bevor man ins Bett gehen will und dann das :x

Habs neueste PB drauf, kotzt nur wieder an. :wall:
 
jedes mal nach dem eine Runde zu Ende ist schmiert mir das Spiel ab! also immer dann wen da stehen sollte "dein Team hat gewonnen bzw. verloren". Muss dann jedes mal mit dem Task Manager beenden und neu rein.. hat jemand eine Lösung parat?

werden meine erspielten Punkte gezählt?
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'fear_de' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Wat soll der Dreck -.- Will man noch paar Minuten spielen bevor man ins Bett gehen will und dann das :x

Habs neueste PB drauf, kotzt nur wieder an. :wall:

Das neuste PB Update darfste nicht drauf machen das selbe Problem hat Kumpel auch!
 
Das neuste PB Update darfste nicht drauf machen das selbe Problem hat Kumpel auch!

Habe das ja auch erst nach der Fehlermeldung geupdatet, ich lang das sicher nicht an wenns läuft ^^

Und nun, was macht man dagegen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh