[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trolling würde ich das nicht nennen... Ich finde die Diskussion (bis auf die Ausdrücke) sinnvoll.
 
Das ist bei Battlefield 2 so, sowie ich beim Server etwas einstelle was gegen die Ranked Regeln verstößt geht der Server automatisch auf nonranked.
So wie es aussieht hat du absolut keinen Plan kann das sein?
Wenn ich z.b. bei Kugelwirkung oder Gesundheit oder sonst was verstelle ist sofort der Rakned status weg und man findet den server auch nicht mehr unter Ranked im Battlelog.

Hier damit du nicht komplett dumm stirbst :haha:



Leider kann Dice das aber nicht überwachen wenn die tollen Admins Waffen usw in Game verbietet.
 
Geht das Ganze auch mal beleidigungsfrei?

Bei BF3 kannst du stundenlang rumstellen ohne Ranked zu verlieren. Was er meint ist euer Ticketfaktor. Laut den RoE darf der 100% nicht verlassen. Ihr habt 200% liegt also auch nicht in den RoE.
Im Endeffekt ist es eh sinnlos sowas zu melden. Solange kein absoluter Paddingserver erstellt wird, werden die nichts machen, haben sie noch nie. Und wem die Rules nicht passen, der sucht sich halt einen anderen Server, ist ja nicht so, dass es nur 1-2 Server gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich aber wenns Dice nicht passen würde dann würde sofort der Ranked status weg gehen wie bei den anderen Einstellungen.
Ernsthaft kannst ja nen Support ticket eröffnen was das für ne Schweinerei mit den Tickets bei uns ist.
 
Nein, wie gesagt, wozu auch. Dice wird eh nichts machen, wie auch bei 99% der Server mit Rules nichts gemacht wird. Wozu auch. Reguliert sich alles von selbst mit der Zeit. Padding verhindern und gut ist. Für mehr haben die auch keine Zeit..
Btw wäre auch die Fahrzeugspawnzeit ein herber Eingriff in das Gameplay, nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, es gibt so viele Hight Ticket Server.......
außerdem gibt es immernoch genügend Server die mit normalen Settings ohne Einschränkungen laufen

ich denke die Diskussion kann beendet werden, kommt komischerweise alle paar Seiten erneut auf
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert warum das bfbc2 und das bf3 symbol identisch aussieht bis auf die farbe? Schon komisch, den ist halt nichts besseres eingefallen?
send from my sgs2

Das war denen dann doch zu kompliziert :fresse:

sv.ticketRatio 100

Da hat ersnthaft, reintheoretisch ernsthaft recht. :shot:


Anscheissen, ist aber ernsthaft scheisse, solange man keinen Statspadding Server betreibt oder einer ernsthaft cheatet. Ist das alles ernsthaft :wayne:
 
Wie gesagt den Ticket Factor kann ich nach belieben einstellen, nur viele anderen Einstellungen nicht dann ist sofort das Ranked weg.
 
Ach so viel ist es gar nicht, was Dice da einschränkt bei BF3.. Mandowntime, BulletDMG, minimap Spotting.
Die Soldierhealth kann frei zwischen 60-100 gewählt werden, der Rest ist gar nicht eingeschränkt..
 
pfui, jetzt muss ich noch 5mcoms scharf machen.... *nerv*
 
Ja klar, dann nonranked. wenn man die auf 1000 stellt ist man wahrscheinlich mit einer Kugel tot wie mit der golden Gun damals auf dem N64 bei James Bond.^^

Alternativ die Health auf 60% runterschrauben, wie im HC. Damit werden Waffen wie die M98 auch schon zu One-Shot-Killern und du bleibst Ranked..
 
was ein Kindergarten hier...
 
Das Spiel heisst Battlefield,und nich wir diskutieren über die Regeln der Server die EA haste nich gesehen gesetzt hatt:fresse:.
Wenn sie euch doch nich gefallen hört das spielen auf wie ich,oder sucht euch ein Server auf dem es nach euren Regeln geht,aber sowas werdet ihr nich finden:stupid:.
 
ich brauche mal 3 eisenharten ausgepuffte zocker mit rieseneiern :) mit den ich mal schnell 4 runden sd gewinnen kann :)
 
wäre dabei, prinzipiell ^^

Edit: morgen, Frauchen will nun ins Bett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute stören doch damit niemanden und haben kein Einfluss auf das eigene Spielerlebnis, wenns ihnen Spaß macht zu statspadden lasst sie doch. Finde es sogar gut das es da extra Server gibt, denn manche machen das auch auf normalen Servern in einer stillen Ecke und behindern somit das Spiel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh