UHJJ36
Urgestein
@UHJJ36
was ist das den für eine Software bzw. Übersicht mit den Plugins für ProCon?
Genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UHJJ36
was ist das den für eine Software bzw. Übersicht mit den Plugins für ProCon?
Stats & Progression - Plah1sh - Battlelog / Battlefield 3
Bitte mal alle melden. Sehr schlechter Aimbotter Headshot quer über die Map mit der AK.
Genau.
zockt noch wer heute ? Ich hätte noch nen TS Server
Der Server von denen war schon zu BC2-Zeiten der reinste Kinder(admin)garten...
so ganz hab ich das noch nich gerafft mit dem Procon, ich hab meinen bei Gportal und da is Deamon BF3 über Procon kann ich max kicken und bannen.
Hat da jemand erfahrung oder kanns mir erklären ? ^^
bei bf2 war das meiner meinung nach aber noch anders!
Probier mal 2mal Rechtsklicken mit der Maus. Klingt komisch, hilft bei mir aber.heute bereits zum 3. mal wiederbelebt worden, im Spawn Menü
kann mich nicht bewegen, Selbstmord geht nicht
scheiß Bug
Man kann den Quest auch ganz elegant mit der Javelin lösenUnd habe festgestellt, dass man mittlerweile richtig
suchen muss für nen 64er Metroserver, um die 2. Piowaffe (50 RPG-Kills) freizuschalten... Hat wohl keiner mehr Lust auf m320/RPG-Gelame
Man kann den Quest auch ganz elegant mit der Javelin lösen
Grüße
Genau.
Echt? Und ich dachte das geht nur mit RPG und Smaw
Man was war ich genervt als ich die 50 Kills mit den Raketenwerfer machte
Die Übersicht findest auf der Startseite von deinem Tool. Open solltest du ein dropdown haben wo du die Startseite oder deinen Server auswählen kannst.
Finde ich nicht, am Anfang von BF2 war das genauso, vielleicht hast Du nur noch das Ende von BF2 im Kopf? Bei BF2 hat es auch gedauert, bis sich gute Server herauskristallisiert haben, bei denen die Admins einem zwar Freiheit lassen, aber Störenfriede rigoros entfernt werden. Meistens hat man dann nur noch auf solchen Servern gespielt, aber dennoch gab es parallel die üblichen Server, auf denen im Prinzip eine Horde, sagen wir mal Unsozialer gespielt hat.
Battlelog ist immer noch down, sollte das nicht bis 9.00 Uhr gehen, jetzt haben fast halb elf.
Battlefield 3 online will be unavailable for all platforms Friday from 8:00 AM to 9:00 AM GMT. This fix certain server stability issues. Battlelog will be available during this time.
Wieder schön gefummelt gestern abend
Grüße
Du warst das *grrr* Räche mich heute Abend!!!
Dann mal los ! Cu on Wake
Skull