[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ganz hab ich das noch nich gerafft mit dem Procon, ich hab meinen bei Gportal und da is Deamon BF3 über Procon kann ich max kicken und bannen.

Hat da jemand erfahrung oder kanns mir erklären ? ^^
 
Der Server von denen war schon zu BC2-Zeiten der reinste Kinder(admin)garten...

wenn ich hier so mitlese und das verhalten auf den servern sehe finde ich das du vollkommen recht hast!

bei bf2 war das meiner meinung nach aber noch anders!

bf3 ist einfach nicht mehr das was bf2 mal war.
dazu gehört auch die community!

ich hoffe einfach mal das sich das mit der zeit noch legen wird.
 
so ganz hab ich das noch nich gerafft mit dem Procon, ich hab meinen bei Gportal und da is Deamon BF3 über Procon kann ich max kicken und bannen.

Hat da jemand erfahrung oder kanns mir erklären ? ^^

Für die Plugins brauch dein Server einen Proconlayer. Macht nicht jeder Serveranbieter. Ist quasi ein Server im Server, welcher laufend auf deinen Gameserver zugreift und die Plugins beinhaltet/steuert. Mit so einem Layer hast du dann auch mehr Zugriffsmöglichkeiten, was Änderungen der Einstellungen On-the-fly angeht usw.
 
Gestern schreib ich noch das mir noch keine auffälligen Cheater begegnet sind und was musste ich dann am Abend erleben?

Gleich zwei Cheater am Abend aufm Server gehabt. Der eine verteilte nur Instant Kills
der andere muss sowas wie ein Wallhack oder Aimbot an gehabt.

Fass_Brause nennt sich der. K/D von knapp 4 als Medic ist auch schon sehr verdächtig
 
bei bf2 war das meiner meinung nach aber noch anders!

Finde ich nicht, am Anfang von BF2 war das genauso, vielleicht hast Du nur noch das Ende von BF2 im Kopf? Bei BF2 hat es auch gedauert, bis sich gute Server herauskristallisiert haben, bei denen die Admins einem zwar Freiheit lassen, aber Störenfriede rigoros entfernt werden. Meistens hat man dann nur noch auf solchen Servern gespielt, aber dennoch gab es parallel die üblichen Server, auf denen im Prinzip eine Horde, sagen wir mal Unsozialer gespielt hat.
 
Gestern rausgefunden, dass B2K-Maps als Sniper echt Spass machen... Hab zwar nur Gammelwaffen, aber trotzdem... So kann man wenigstens die besseren unlocken. Und habe festgestellt, dass man mittlerweile richtig
suchen muss für nen 64er Metroserver, um die 2. Piowaffe (50 RPG-Kills) freizuschalten... Hat wohl keiner mehr Lust auf m320/RPG-Gelame :d

Zum Thema Cheater/Hacker: Weiß jmd hier wo da eig der Anreiz ist? Man kann ja net grad behaupten, dass man besser ist wenn man cheatet... (Außer in dem Stats vllt)
 
genau, auserdem sehen es die Admins net gerne aufn Metro server ;) Auf einem wirste sogar automatisch gekickt, wenn jemand mitn RPG schiest :d

Update in Progress ^^
 
Man kann den Quest auch ganz elegant mit der Javelin lösen ;)

Grüße

Echt? Und ich dachte das geht nur mit RPG und Smaw:fresse:
Man was war ich genervt als ich die 50 Kills mit den Raketenwerfer machte:kotz:


Wann kann man denn wieder zocken? Im Balltelog steht von 8-9uhr... aber er findet bei mir immer noch keine Server:confused:
 
Boar ich muss noch bis 15 Uhr durchhalten bis ich zocken kann.
Das ist so sinnlos an Tag vor Heiligabend offen zu haben =(
Langeweile pur
 
Die Übersicht findest auf der Startseite von deinem Tool. Open solltest du ein dropdown haben wo du die Startseite oder deinen Server auswählen kannst.
 
Battlelog ist immer noch down, sollte das nicht bis 9.00 Uhr gehen, jetzt haben fast halb elf.
 
Finde ich nicht, am Anfang von BF2 war das genauso, vielleicht hast Du nur noch das Ende von BF2 im Kopf? Bei BF2 hat es auch gedauert, bis sich gute Server herauskristallisiert haben, bei denen die Admins einem zwar Freiheit lassen, aber Störenfriede rigoros entfernt werden. Meistens hat man dann nur noch auf solchen Servern gespielt, aber dennoch gab es parallel die üblichen Server, auf denen im Prinzip eine Horde, sagen wir mal Unsozialer gespielt hat.

Also auf die Server bezogen mag das hinhauen.
Muss mich da sowieso verbessern weil ich von Anfang an nur auf Clanservern unterwegs war. Von daher gabs da eh keine Probleme.

Allerdings was die Community angeht (damit mein ich vor allem Hwlx) hat sich da doch einiges geändert.

Ganz ehrlich gibt es hier im Thread paar Leute die ich am liebsten mal "kicken oder bannen" würden.

Denn so wie die hier schreiben verhalten die sich zu 99% auch im Spiel...
 
Battlelog ist immer noch down, sollte das nicht bis 9.00 Uhr gehen, jetzt haben fast halb elf.

Battlelog ging und geht den ganzen Tag.

Battlefield 3 online will be unavailable for all platforms Friday from 8:00 AM to 9:00 AM GMT. This fix certain server stability issues. Battlelog will be available during this time.

Auch die Server laufen längst wieder.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder schön gefummelt gestern abend :wink:


Grüße

Stimmt, hat Spaß gemacht.

Wenn da nicht immer die Gesellen lauern würden, die einen nach anstrengender Schlauchbootfahrt gleich am Strand niedermetzeln würden !:fresse:

Hab mich aber bitter gerächt, und mit dem Messer zwischen den Zähnen im klassischen Brustschwimmstil den Spawnpunkt der Gegner erobert und DogTags gesammelt. Komisch das die immer nur in eine Richtungs schauen, und das war nicht meine ! :)

Skull
 
So wie gewünscht ab heute ne neue Maprotation mit nur einer Rückrunde:



Und eben gleich mal nen Cheater gekickt:

dodgRr - BF3 Stats
M249 Headshoots über 83%... ist klar ;)

@TheSane



Wie man sieht ist die Hütte schon wieder bis zum Anschlag voll, so muss das sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh