[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch am start wenn es heute Abend ums "Fummlen" geht.
So ab 19 Uhr klingt gut. :banana:
 
Ich weiß auch noch net wann... Müsste so in etwa ab 20/21 Uhr da sein, wenn net irgendwas dazwischenkommt.

Hatte grad nen lustigen Server gefunden... Startet mit 1 Spieler, also allein Rush gespielt... Hab jetzt die PP19 :fresse: 2 Runden à 5000 Pts, do muss das sein. 2 mal MVP etc. Guter Weg die P/min ein bisserl aufzufrischen :d
 
Die Javelin ist schließlich auch eine AT-Waffe.. Das Coole ist, man muss nicht so nah an den Gegner ran und es trifft meist 2 Feinde gleichzeitig :)

Grüße

Hatte gestern nen Triple Kill mit der Javelin. Hat wohl ein Engineer nen vollbesetzten Tank reparieren wollen und ist in der Explosion des Panzers umgekommen oder es war mit CITV ein dritter drin. Waren jedenfalls 2 gut investierte Javelins. :d
 
Ich weiß auch noch net wann... Müsste so in etwa ab 20/21 Uhr da sein, wenn net irgendwas dazwischenkommt.

Hatte grad nen lustigen Server gefunden... Startet mit 1 Spieler, also allein Rush gespielt... Hab jetzt die PP19 :fresse: 2 Runden à 5000 Pts, do muss das sein. 2 mal MVP etc. Guter Weg die P/min ein bisserl aufzufrischen :d

Alter Statspadder ! So gibt´s morgen aber nichts vom Weihnachtsmann !:fresse:

( Na gut, dafür heute Punkte ! )

Skull
 
falls das jemand interessiert, den 10.000 euro cup in der esl hat gestern das team von gamed.de gewonnen

schönes weihnachtsgeschenk für die jungs :)
 
Kann mir wer sagen wiso ich von FummelBunker gebannt wurde? Angeblich hätte ich BaseAttack geamacht. Stimmt nicht. DIe KD hatte ich durch den Panzer am Rundenanfang. SInd jetzt alle meine Punkte weg???
 
Dann schau mal genau wo der immer hin ballert, mir kommts so vor als ob er extrem danaben schießt.
Vielleicht ein high Pinger?

naja Vorhalt und die Hitboxen sind so groß bei schnell bewegenden Objekten
 
Ich beobachte das immer wenn unser Server mal down geht sind meisten 2 Fummelbuden auch sofort mit down.
Was ich aber nicht verstehe warum die 3 Server haben wenn sie nicht mal einen immer voll bekommen siehe da momentan:

http://www.abload.de/image.php?img=123kl6vb.jpg

Ich habe von einem 40er Server auf den 64er upgegraded und siehe da, sofort komplett voll. Denke die nicht Standardzahl und alles was unter 64 ist, kommt nicht immer so gut an.
 
Na 50 ist auch nicht standard^^
Aber mit 64 ist es auf kleinen Karten einfach nur ne Massenschlacht, auf so großen Maps verläuft sich das ja.
 
Wie weit schießt der denn immer daneben? ... Bei mir explodieren die ja teilweise nichtmal, wenn die genau drauf gehen ...

Bei dem ist der ganze Himmel ne Hitbox or what?

normal, bewegliches Ziel

Ziele sind NIE dort wo ihr sie seht ;) außerdem hält er etwas vor
 
Auf Wunsch einiger User mussten wir den Ticketfactor von 300 wieder auf 200 setzen.
Karten wie z.b. Seine Crossing mit 1200 Tickets ist einfach zu heftig wenn ein Team alle Punkte hat... das ist ja dann nur noch wie Moorhuhnballern für das eine Team.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh